Besser gehts nicht
![]()
Die Engländer 4:1 über den Acker gezogen und die Rache für 66 ![]()
Besser gehts nicht
![]()
Die Engländer 4:1 über den Acker gezogen und die Rache für 66 ![]()
Brasi hat noch keinen Kommentar abgegeben
![]()
ne frage ... würdet ihr es mir übel nehmen wenn ich mir fürs heuteige spiel das englische trikot anziehe
kein problem... du stehst ja auf verlierer ![]()
1900% Agree, Ivan.
leider denken die Ingaländs wohl auch so. Gegen Deutschland ist doch immer das Spiel ihres Lebens...
Tod oder Gladiolen ![]()
Rooney wird heute explodieren.
![]()
Einfach schießen ![]()
Come on German Panzers
![]()
Nö, das wechselt bei mir durchaus hier und da mal. Ich habe nicht grundsätzlich ein schlechtes Gefühl.
![]()
Alles anzeigenIm direkten individuellen Vergleich halte ich unsere Mannschaft bis auf Lahm, Neuer , Özil (wenn in Bestform) und Friedrich (mit viel goodwill) für schwächer als die Engländer auf den vergleichbaren Positionen. -> Ich gehe davon aus, dass Schweinsteiger nicht spielen kann.
Wir haben aber nun mal den dicken Pluspunkt bei Mannschaft und mannschaftlicher Geschlossenheit und der wiegt ne Menge auf. Bzw. er kann ne Menge aufwiegen.
Ich muss sagen: Mein Gefühl für morgen ist leider nicht sonderlich gut. Ich warte seit Jahren darauf, dass die Engländer ihre individuelle Stärke mal in einem wichtigen Spiel gegen uns richtig als Mannschaft auf die Platte bekommen und irgendwann wird das auch passieren. Leider.
Wenn Schweinsteiger nicht dabei sein kann, haben wir echt ein Problem.
Ich glaube es wird morgen sehr, sehr eng und so ein Selbstgänger wie das hier einige beschreiben, wird das bestimmt nicht.
Zudem wird es ein Auswärtsspiel für uns werden.
Cloeti ![]()
AF und es trötet immer noch
Hast gedacht die spielen die K.O. Runde nicht mehr in Südafrika?
![]()
Noch ein Tag WM.
und dann kannst dich endlich wieder den büchern widmen ![]()
heute Leserbrief in unserer Tageszeitung: "Ghana hat gerade mal Drittliganiveau"
der war von mir ![]()
Gegen England sollte Jogi den Lahm nach links versetzen. Die dribbelstarke rechte englische Seite mit Milner und/oder dem pfeilschnellen Lennon können weder Badstuber noch Boateng in Verbindung mit dem defensiv-schwachen Poldi bearbeiten. Daher Lahm hinten, vor ihm Jansen. So beschäftigt man die Engländer weiter hinten ![]()
Sollten das AF eh nicht so ernst nehmen und lieber zusätzlich noch Ösil und Müller fürs VF gegen die Gauchos schonen
genau, wir verlassen uns ganz auf das elfmeterschießen ![]()
Also das dann aber eher in Lautern
![]()
Panzer auf Hochglanz geputzt. Der Sonntag kann kommen ![]()
Klasse Tor der Nippons
![]()
Die WM wird immer besser
![]()