so siehts aus....aber ob das meine Nerven mitmachen.....
![]()
theoretisch ja, praktisch machen mien nerven das nicht mit
alte Säcke ![]()
so siehts aus....aber ob das meine Nerven mitmachen.....
![]()
theoretisch ja, praktisch machen mien nerven das nicht mit
alte Säcke ![]()
wenn man es richtig liest, sollte es so rauskommen...
ist aber egal...hauptsache wir putzen die weg.
ein dreckiges 1-0 reicht mir auch ![]()
Ob es die schlechteste WM alle Zeiten ist kann ich nicht beurteilen!
Schließe mich aber Norton an... es ist die nervigste WM aller Zeiten ![]()
Von dem hört man ja kaum was - ob der so glücklich is, dass seine Schiris "seine" Afrika-WM mehr und mehr zerstören ??
Und gestern noch seine Schweizer ![]()
Heja Heja Südkorea... ähm Afrika
![]()
Ich geb ez mal den Fifa-Beobachter:
"Habe zwar die Situation nicht gesehen aber war excellent und vollkommen richtig entschieden."
Grüß Gott Sepp ![]()
WelTklasse diese FIFA Schiedsrichter ![]()
Alors on danse
![]()
Am Anfang bin ich eher für Aogo. Der ist hinten sicherer und trotzdem deutlich ofensiver als Badstuber. Jansen kannste dann in zweiten HZ bringen, wenn wir nicht führen. Jansen dürfte sowieso noch keinen Saft für 90 Min haben.
Jansen für Poldi auf Links bitte ![]()
welcher der beiden?
beide ![]()
laaaaaaaaaaangweilig
Der Norden mit nur sechs Zweiten ist doch interessant ![]()
Die Technik, die er da auf gut 100 Seiten in hohen Tönen gelobt und beschrieben hat, hat sich übrigens überhaupt nich durchgesetzt, hat er mir letztens mal erzählt.
![]()
Ich hab aber nich mit Graulen angefangen, erste Technik war Brust ...
![]()
Kraulen lernt man abba schneller ![]()
Wo issen der Waldhof?
duckundwech
und ich wollte dir eigentlich nie rot geben
![]()
Noch 3 1/2 laaaaange Wochen ...
2.7. gibts Zeugnisse ![]()
Mi-Fr sind Bundesjugendspiele und nächste Woche Projekttage. Stress ist also für mich schon vorbei ![]()
"Regionalliga neu aufgeteilt [...]
Regionalliga Süd:
KSC II, 1. FC Nürnberg II, SC Freiburg II, KSV Hessen Kassel, SSV Ulm 1846, TSV München 1860 II, Eintracht Frankfurt II, SV Stuttgarter Kickers, SpVgg Weiden, SpVgg Greuther Fürth II, SG Sonnenhof Großaspach, SC Pfullendorf, SV Darmstadt 98, SV Wehen Wiesbaden II, Wormatia Worms, FC Memmingen, 1899 Hoffenheim II, FSV Frankfurt II.
Regionalliga Nord:
KSV Holstein Kiel, VfL Wolfsburg II, Chemnitzer FC, Hallescher FC, Hamburger SV II, 1. FC Magdeburg, VFC Plauen, Hannover 96 II, VfB Lübeck, ZFC Meuselwitz, Hertha BSC Berlin II, Türkiyemspor Berlin, SV Wilhelmshaven, FC Oberneuland, FC Energie Cottbus II, RB Leipzig, TSV Havelse, TSV Eintracht Braunschweig II
Regionalliga West:
Borussia Dortmund II, Wuppertaler SV Borussia, Sportfreunde Lotte, VfL Bochum II, 1. FC Köln II, Preußen Münster, SV Elversberg, 1. FC Kaiserslautern II, SC Verl, Fortuna Düsseldorf II, FC Schalke 04 II, Bayer 04 Leverkusen II, 1. FSV Mainz 05 II, Borussia Mönchengladbach II, Eintracht Trier, SC Wiedenbrück, DSC Arminia Bielefeld II, FC 08 Homburg/Saar"
wär einklich dein job, du fauler lehrer
sind ja auch bald ferien ![]()
Radio Südfrankreich?
Jetzt auch mit Live-Berichten von Anelka ![]()
In der Buli ham wir auch nicht so schlechte Schiris wie bei dieser WM
Die FIFA hat anscheinend BEACHSOCCER Schiedsrichter bei der WM.
Und merkens net mal
Wir sprechen uns in der Winterpause nochmal ![]()
Spontan fällt mir mal das "Tor" von Duisburg gegen den FSV Frankfurt ein ![]()