da gabs den auch schon
hatte spaß beie arbeit ![]()
da gabs den auch schon
hatte spaß beie arbeit ![]()
da gabs den auch schon
ja
in Monnem?
nee zu regionalliga zeiten beim didi ![]()
vielleicht wird die Stelle als Hoffi auch bald frei. wenns wärmer wird, isses unter dem Kostüm bestimmt nich mehr so angenehm
hat mal der sohn meiner ehemaligen englischlehrerin gemacht ![]()
Happy Birthday Poldi ![]()
Alles Gute zum Geburtstag olle Bayernsau ![]()
Also, ich teile die Meinung des Co-Kommentators:
Alleine schon, um nicht nächstes Mal die gleiche Diskussion wieder zu haben, hätte man die Falschläufer disqualifizieren müssen. Ne Zeitstrafe fand ich dagegen unlogisch und halbherzig, das Regelwerk ist eindeutig.
Wäre zwar hart für die Sportler gewesen, vor allem für die, die hinter den anderen einfach nach sind, aber so sind die Regeln halt nun mal.
Am gerechtesten und sportlichsten ist aber, das alle im Klassement bleiben, da der Vorteil sehr gering war und sich nicht ausgewirkt hat. Aber wie gesagt: entscheidet man jetzt pro Falschfahrer, hat man nächstes Mal wieder die Diskussion
![]()
naja. wenn nachm Oktoberfest 345678 Leute besoffen fahren und erwischt werden, dann kriegen die ne Strafe auch wenn es vielen "passiert" ist und auch wenn kein Unfall war....
die regelauslegung ist abba net so eindeutig. strafe gibt es nur wenn man sich einen vorteil verschafft hat. und darüber kann man streiten (ich persönlich denke, dass es kein vorteil war)
vielleicht kann er nichts mehr sagen
![]()
aber auch nur weil 10 andere zu doof waren
dat is doch uninteressant ![]()
felix kann nicht slalom fahren!!!
Fast noch Bronze geholt
![]()
Nur mal kurz.... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ![]()
einige falsch gelaufen, wird bei den männer wohl einige disqualifikationen geben
u.a. björndalen (1.), berger (5.)
Tschudow wurde zum Weltmeister erklärt! ![]()
Frach nach bei Scheiße und Bayer 04
![]()
Du bist gemein ![]()
Silber für Wilhlem, das Schiessen war heute reine Glückssache
Silber ist auch schön
![]()
Uruguay
die schaffen das niemals ![]()
Maria
will ein Kind von dir ![]()
kriegt man neuerdings für den 7. platz gold?
Doppelsieg beie Damen
![]()