Stimmt, habe es gerade auch bei Bundesliga Pur gesehen, so wird's gewesen sein. Zumindest weiß ich jetzt was er gepfiffen hat. Stellt sich nur noch die Frage nach dem warum.
Das ist doch echt ein Scherz oder?
Ja ![]()
Stimmt, habe es gerade auch bei Bundesliga Pur gesehen, so wird's gewesen sein. Zumindest weiß ich jetzt was er gepfiffen hat. Stellt sich nur noch die Frage nach dem warum.
Das ist doch echt ein Scherz oder?
Ja ![]()
Zum Schiri: Was der speziell in der ersten Halbzeit gepfiffen hat ging leider mal wieder gar nicht. Jede enge Situation zugunsten der Bayern gewertet. Die Krönung war, als er nachdem Butt den eindeutigen Rückpass von Ribery in die Hand nimmt, auf Freistoß ?
? für Bayern entschieden hat. Kann mir das mal einer erklären? Ich meine was hat der Penner sich dabei gedacht?
Unterm Strich ein klasse Samstag und schönen Dank an meine Bremer, die haben den Tag nämlich perfekt abgerundet.
Ich versuche es mal... er hat den Rückpass nicht gepfiffen und als Butt den Ball in den Händen hält greift euer Spieler (Bobadilla?) mit der Hand an den Ball -> Schiri pfeift Handspiel und daher Freistoss für Bayern ![]()
Hätte einfach den Rückpass abpfeifen müssen ![]()
Immerhin gepunktet ![]()
2:1 in Elversberg
Ganz wichtig ![]()
YouTube - Mitten im Leben - Spaghetti nach altem Familienrezept!
Einfach nur unfassbar
Unterschichten TV
![]()
Nur Kracher heute in Liga 2 ![]()
Türlich, endlich kann ich auch ma im wahren Leben randalieren und nicht nur im Internet
tooorler sind keine verbrecher ![]()
Er fragt mich ob ich an Hexennacht auch hexen gehe
Und gehst? ![]()
Boah grad is son halbbesoffener Mainz-Fan zu mir ins Abteil gekommen, is ca. 50 und wohnt bei seinen Eltern und hält mir jetzt en dumm Gespräch
Glückwunsch ![]()
Hm... tippe mal auf Bochum - Stuttgart 0:2. Den Rest reiche ich heute Abend nach ![]()
Hoffentlich rettet ihr euch gegen Hannover ![]()
Der FCH ist wieder da! ![]()
Da gabs ja auch noch den EV Landshut und den Sportbund Rosenheim.
Und etliche gute deutsche Eishockeyspieler.
EC Hedos München ![]()
Genau, imma schön rein inne Schußlinie ![]()
Wenn schon die Anlehnung an MA und City Boys, dann doch gleich noch ''The Farm 1899''!
Würde ja zum Kraichgau-Dorf passen und Tradition wäre auch noch gleich dabei.
WelTklasse ![]()
Und wat is mit Pyro?
Pyrotechnik ist kein Verbrechen ![]()
it´s time for a ava-wexel
Patze ![]()
endlich wieder ein Fred für Ultras, Hools und Pyromanen
kannst du nicht lesen?! hier nur hools ![]()
Ich könnte die SV bei Bayern bieten ![]()