Flauschi braucht doch ne Neue
Wurde die junge Damen gestern in Hamburg gesichtet?
Wurde die junge Damen gestern in Hamburg gesichtet?
DAT IS NICH DER BAYAN-FLAGGSCHIFF-FRED
![]()
![]()
Hauptsache ihr sauft endlich ab! ![]()
meinst die würde zu ihm passen? ![]()
Heute sind wir alle Hamburger ![]()
Mach mal den Balken bei der Uschi links weg
![]()
Aber endlich ma vernünftiger Fußball
Und die NULL steht ![]()
Das war heute fast zu wenig ![]()
Dennoch eine ordentliche Ausgangsposition ![]()
RNZ Von Wolfgang Brück
Nöttingen. Im Pokal setzt sich die Serie der Pannen und Pleiten für den SV Sandhausen fort. Die Talfahrt geht weiter. Gestern Abend unterlag der Drittligist im Halbfinale dem zwei Klassen tiefer spielenden FC Nöttingen sensationell mit 1:3. Der Oberligist trifft nun im Endspiel auf den SV Sandhausen II. Theoretisch könnte statt der Landesliga-Mannschaft das Drittliga-Team spielen. Doch das dürfte schwierig werden. Wie BFV-Geschäftsführer Siggi Müller der RNZ bestätigte, soll das Endspiel am 19. oder 26. Mai stattfinden. Und da sind die Drittliga-Profis mitten im Urlaub
![]()
Das doofe is, der hat noch keinen Beitrag geschrieben ich kann ihm also nicht mal Revancherot geben
![]()
clever, dann kann er kein lautrer sein ![]()
Nein
Irgend son Lauternfan hat sich extra neu im Forum angemeldet um mir rot (bzw. grau) zu geben
Dann war ich es nicht ![]()
Und, wieviel rot habt ihr heut so bekommen?
Brauchst noch? ![]()
so gehört nicht ganz hierher, aber vlt. geht noch was für nmorgen zum Spiel
mein Flug wurde wegen der Asche gecancelt, aber Alternativ - Flug, der fliegt, käme um 19:50 am Flughafen-München an.
Weiß jemand, ob und wie das zur Allianz - Arena noch zu schafffen wäre zum Spielbeginn?
Taxi?! ![]()
Wie am Samstag
Die liegen uns einfach ![]()
ZitatLizenz ohne Auflagen für den FCB
Ohne jegliche Auflagen und Bedingungen hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Dienstag dem FC Bayern die Lizenz für die Bundesligasaison 2010/11 erteilt. Neben dem Rekordmeister erhielten auch die weiteren 17 Erstligisten sowie 18 Zweitligisten die Lizenz für die nächste Spielzeit, allerdings müssen einzelne Vereine bis Anfang Juni Bedingungen erfüllen, um die Spielberechtigung zu erhalten. Eine Reihe von Bewerbern wurden im Lizenzierungsverfahren darüber hinaus Auflagen erteilt. „Die Lage ist angesichts der weltweiten Wirtschaftskrise deutlich schwieriger als in den vergangenen Spielzeiten, aber die Klubs stellen sich darauf ein“, erklärte Werner Möglich, DFL-Direktor Lizenzierung.
Quelle: FC Bayern
Glück gehabt ![]()
meinst Du die warn auf FW Übung
ja, neue schläuche testen ![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
NUR DER FCK
bisse verrückt ![]()