is der lover von redmuc
mein ormus hat gebimmelt
![]()
is der lover von redmuc
mein ormus hat gebimmelt
![]()
Morgen viel Auswahl:
IaF, Chelsea-Inter oder Die Grenze
Alle drei zusammen
![]()
freitag,mathe lk, das is eigentlich das problem
oha, das wäre meine titanic ![]()
Fließt die Siegprämie eigentlich direkt an uns? ![]()
also einmal was mit wirtschaft, eu, irgendwelche forderungen zum umdenken, hab ich direkt verworfen
das 2. war so ein kerl, der ein zweiters Strafrecht für besonders kriminelle gefordet hat, wie terroristen, wiederholende sexualstraftäter usw. gewaltenteilung und sowas mit drin. durchgelesen, auch weg...
ich hab mich dafür entschieden:
war so ein text in dem die entwicklung von sogenannten autoritären schwellenländer beleuchtet wurde, (china,russland usw.) erst aussagen raussuchen... dann war da so ein zitat von joschka, der meinte, dass irgendwann mal zwangsläufig der liberalismus durchsetzen würde und das nur staaten gut wirtschaften können, die auch die menschenrechtsordnung akzeptieren, stand halt im gegensatz zum text, letzte aufgabe mal wieder vergleichen und eigene meinung, war nich einfach ging aber
hört sich doch gut an. wann gehts weiter?
hmmm, dieses... lasst mich mal ablesen... Krombacher... hmm... guter Stoff... hmm... lecker
was kam dran in powi?
BRASI immer bei uns!!! ![]()
ja, die schlümpfe mucken auf, aber bei papa schhlumpf rob ja auch kein wunder
Gargamel ![]()
so sicher wie mit poldi?
nun ja als die bayern seinerzeit in barcelona se 4:0 auf den Deckel bekommen haben waren einige sehr sehr kuriose gestalten unterwegs.
Es kam sogar untereinander zu handgreiflichkeiten und Erniedrigungen erster klasse,,,da meinten doch ein paar vonna schickaria sich untereinander bespucken zu müssen,,sich gegenseitig mit bier zu bespritzen als wäre schon SongkranAchso lag übrigens nicht am damaligen spielverlauf den die ganze sache ging schon vor Anpfiff los.
zank herbie und mich nicht ![]()
Heulen auf högschtem Niwo.
GW FCB.
(Und Uschi hat auch gute Laune
![]()
![]()
)
genau, was soll die hertha dazu sagen?! ![]()
Glaubt ihr mirs nun endlich, dass mir seit Wochen nicht gut bis richtig schlecht san.
Das gute daran: Mir gwinna trotzdem.
![]()
![]()
Und wer soll uns bitte schlagen, wenn wir mal wieder gut spielen ?
Schönen Sonntag ihr Bayernfans.
ja, Mir san schlecht. ![]()
Auch von mir alles Gute ![]()
ich würde gerne Zabadak heißen...geht das?:)
nenne dich lieber Kackbratze ![]()
Sieg oder Spielabbruch, Schalalalalala
dat ist hertha nicht bayern
![]()
Erst kommen sie gegen Florenz dank nem knappen (*hust*) Abseitstor weiter und nun kriegen sie dank nem unberechtigten Freistoss erneut 3 Punkte geschenkt.
Bayern & der DFB
![]()
Hauptsache gewonnen ![]()
Klasse Assipack da in Berlin, Mannschaft probiert alles und dann mit Stangen den Platz stürmen...
Wenn´s so weiter geht, haben wir bald italienische Verhältnisse...
davon sind wir weit entfernt ![]()
hoffentlich lässt musti den fred offen oder es ist vielleicht besser erst mal nen paar tage dicht zu machen
musti schließt bestimmt das komplette forum ![]()