Habs mittlerweile auch gesehen. Nur von sicherer Quelle steht da nix
Mussu zwischen den Zeilen lesen ![]()
Habs mittlerweile auch gesehen. Nur von sicherer Quelle steht da nix
Mussu zwischen den Zeilen lesen ![]()
sagtwer?
AlexS (sichere Quelle)
![]()
sagt wer?
na der AlexS ![]()
wieviel fehlen noch?
271 ![]()
Zweiter
Du musst ja auch heute noch auf die 10.000 kommen
![]()
naja, nich ganz
Juhu, nicht auf der Liste
![]()
... eine Ladung Rot
![]()
Sieht gut aus das Rot im KZ ![]()
deine hab ich gar nich mit eingerechnet
![]()
Auf die Löwen
... eine Ladung Rot
![]()
Das kann sein. Aber Freitag Nachmittag auf jeden Fall nichts mehr zu sehen.
Ich war um etwa 12 Uhr drin, da gab es noch die Wühltische ![]()
Aber nur noch Spiele die in der Schweiz ausgetragen wurden und Österreich - Kroatien!
okay diskutieren wir an anderer stelle weiter
haben nämlich beide recht
Denke ich auch!
An dem Wochenende war ich nicht mehr da... ![]()
tatsächlich 10 PNs gekricht
Bin ich jetzt auf Platz 1?
![]()
am We und Mo aber nicht mehr, einmal mit der Begründung sie wurden von adidas angehalten, es wieder auf OP zu setzen, dass andere Mal, sie hätten die Anweisung, jetzt noch nichts zu reduzieren, bis auf Artikel ausgeschiedener Teams, exklusive deren Match Shirts
Das kann natürlich sein! Aber vom 13.6. bis 20.6. gab es definitiv jeden Tag Matchshirts für 5€
Ich habe mit der Shop-Leiterin von der Wiener Fanmeile gesprochen, da ich hier immer von 5 Euro-Shirts gelesen habe, aber dort nie was gefunden hatte.
Das war eine kurze Aktion am Freitag, hat sie mir gesagt und zurzeit dürfen sie das nicht, Anweisung von der UEFA.
Aber das wird die Tage wieder kommen, da die Lager überall voll sind. Es gibt jedes Spiel noch in Massenware.
Wird früher oder später auch im Internet angeboten.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Fehlinformation! ![]()
Denke mal das wird noch kommen.
Ich habe mit der Shop-Leiterin von der Wiener Fanmeile gesprochen, da ich hier immer von 5 Euro-Shirts gelesen habe, aber dort nie was gefunden hatte.
Das war eine kurze Aktion am Freitag, hat sie mir gesagt und zurzeit dürfen sie das nicht, Anweisung von der UEFA.
Aber das wird die Tage wieder kommen, da die Lager überall voll sind. Es gibt jedes Spiel noch in Massenware.
Wird früher oder später im Internet angeboten.
Da hat sie dich gewaltig verarscht! Ich war letzte Woche jeden Tag da drin und es gab IMMER Matchshirts für 5€ und zusätzlich alle Fanartikel der ausgeschiedenen Mannschaft zu 50% ermäßigt! ![]()
Ohne Harzt IV wärn wir gar nicht hier,
Ohne Harzt IV wärn wir gar nicht hier!
...zumindest, wenn man den Ösis glauben darf
Das war klasse
![]()
kann ich anders darstellen
wir sind bei RUS-NL nicht auf unseren plätzen gewesen und es gab auch keinerlei kontrolle ob jeder am richtigen platz ist. treppen stehen/sitzen kein problem! wechsel von gelb zu blau und zurück ebenfalls kein prob
kann ich bestätigen ![]()
edith hat mir nämlich ne wurst im anderen sektor besorgt weil es bei gelb zu voll war
und die von eventim basteln nur aus spass so ne tolle seite
das ist abba auch die einzige hoffnung ![]()
szeinbeissa hat uns angelogen
Gibt ein Rotabo ![]()
wer enschuldichst sich beim steinbeissa
Keiner, geht nämlich halb 1 los ![]()