würd ich gerne
Wo hängts? ![]()
würd ich gerne
Wo hängts? ![]()
wenn es soviele tickets wie beim viertelfinale von eventime gibt wird es günstig
und sonst teuer...da ja jetzt hinz und kunz zum spiel fährt und denkt dort werden die karten verschenkt...
Die ham dich ja immer noch nicht gesperrt
![]()
Chefin, schalte mal um auf Gelb ![]()
Grüezi miteinand ![]()
Ich würde dazu auch noch ne Wurst und Bier nehmen
![]()
wenn ich tippen müsste würde ich bei kat.1 gg russland auf bis 3000/ 1600 / 1000 .
am spieltag selbst dann 2000/900/500 tippenbei spanien 2250/1500/1100 und am spieltag 1500/1000/750. so ca. 1 stunden vorm spiel....dürft mich auspeitschen, wenn ich falsch liege =) i
Geht klar ![]()
Das Original steht im Fanpark am Schottentor....
10 Sekunden Angst und er gehört Dir.
Warum also ne Kopie ?Eins noch: Wie schnell bist Du ?
Ist das wirklich das Original? Bei mir stand da nur so ein kleiner Wachmann ![]()
und wenn Urs nach seiner roten Karte sucht dann kricht er auch n paar anne Backen
![]()
P.P.S. RedMUC, isses Dein Ding auf dem Foto unten?
Nein, die gehört den Allesfahrern vom FC Bayern Fanclub Red Munichs'89 ![]()
Bloß nicht gegen die Türkei ...
die sind nicht europäisch
![]()
iss noch nich raus .. UEFA will heute die ENtscheidung treffen .. sieht nach ner Südost-Europäischen Auswahl aus!?
![]()
sehe ich auch so aber für den titel reichts nicht, da fehlt so einigen spielern noch die erfahrung und cleverness!
Also wenn die wirklich gegen uns im Finale spielen sollten, wird unsere Abwehr schwimmen. Arschawin und Pavlyuchenko sind bärenstark! ![]()
diese em ist auch wieder mit einigen überraschungen.
nach diesen letzten spielen ist deutschland für mich der klare favorit, auch wenn die russen schönen fußball spielen.
Ich schätze die Russen stärker als Spanien ein ![]()
Stimmt, Überraschungen sind wie fast immer nicht ausgeblieben. Aber Deutschland klarer Favorit? Was ist mit Spanien? Die können es sich leisten, so Leute wie Fabregas und Xabi Alonso auf die Bank zu setzen.
Der ist doch auch der jüngste Spieler im Team! Nicht zugehört gestern? ![]()
Schon PN's bekommen um die Russland Tickets in Moskau abzuholen? ![]()
Heute ist ja richtig was los hier.
Aber 1000 werden es wohl nie wieder werden.
Hier nur OP! ![]()
Wuppertal und Duisburg sind im Juli auch noch hier
Dann lass ich den MSV als Aufstiegstipp mal wech ![]()
nö nö die ham def vi ar gesungen und bei google stehts auch so drinn
Du kannst jetzt bestimmt fließend schwedisch sprechen? ![]()
eure Braunschweiga sind hier bei uns umme Ecke im Trainingslager
hat in den letzten jahren allen Mannschaften Glück gebracht, Rostock und Gladbach sind danach abgestiegen, Mainz nich aufgestiegen
Optimale Vorbereitung
![]()