Es ist zwar gaga. Aber sowas geht einem unwillkürlich durch den Kopf.
War auf alle Fälle mein erster Gedanke ![]()
Es ist zwar gaga. Aber sowas geht einem unwillkürlich durch den Kopf.
War auf alle Fälle mein erster Gedanke ![]()
DEG gleicht nach 3-1 Sieg aus! ![]()
Verdiente Niederlage heute. Musste zwar nicht sein, weil die Tore vermeidbar waren aber Dortmund hat einfach mehr für das Spiel getan.
Beim zweiten Gegentor sieht Mondy extrem alt aus, den muss er einfach haben. Ist leider nicht das erste Gegentor bei dem er wie eine Bahnschranke fällt
Das dritte Gegentor, einfach nur ohne Worte. Was hat Pedro da wohl gerade gedacht?
Naja, die anderen haben auch verloren....es hat sich nichts verändert, nur dass es wieder ein Spiel weniger ist bis zum Saisonende. Gut für uns.
Nächste Woche holen wir drei Punkte...
Die Quote für Handicap Sieg BvB war besser ![]()
mucci, bist du schon wieder besoffen?
immer noch ![]()
Hey was geht ab, wir holen uns die Meisterschaft
![]()
Ich BIN Jürgen!!!
Feuer frei ![]()
Rensing wieder auf der Bank.
Hasse mit Jürgen telefoniert?
Die bringen nicht alle tolle Leistungen zurzeit, aber ne Söldnertruppe ist für mich schon noch mal was anderes.
Ich würde unsere Mannschaft auch nicht als "Söldnertruppe" bezeichnen. Wir haben einfach nur zu wenig Qualität in der Mannschaft
Habe 4 Steher-Sitzer (wie auch immer
) für Block 132 Bayern-Barca. Die Plätze liegen aber alle auseinander. Wir wollen natürlich zu viert nebeneinander stehen-sitzen
, wird dat möglich sein ?
Nach kaffees Aussage dürfte das mit ein bisschen Fragerei wohl sicher klappen.Was meintn ihr ?
Sollte kein Problem sein ![]()
die Stärke in der Offensive, Defensiv wirds wohl dieses Jahr nix mehr
erzähl ![]()
Hey was geht ab, wir holen uns die Meisterschaft ![]()
Morgen muss ne Reaktion kommen von den Bayern, ich denke die Eintracht wird die Stärke zu spüren bekommen.
Offensiv wird eh nicht viel gehen, entweder es wird ein 0:0 wie letzte Saison wenn sie defensiv sehr stark stehen oder ein 0:3, wird schwer morgen für die Eintracht aber das wäre mir morgen auch nicht ganz unrecht
welche stärke meinst jetzt?
Da ist man sich noch nicht so einig hier, oder?
Morgen MUSS gewonnen werden! Grinsi fliegt dann nach der Saison ![]()
Ich befürchte fast, dass ihr jetzt Meister werdet...
deine befürchtungen sind immer realtiv genau ![]()
gib mir mal in nem anderen Fred wos zählt nen Anlass zum schreiben
schreibe doch mal was nettes über bayern ![]()
dauert noch nen Monat
das ist dann abba nicht tooor.de ![]()
machst die 10.000 voll?
![]()
Also eine Einzelbewertung macht mal gar keinen Sinn.
Da standen 11 Leute auf dem Platz, die mit Fussball mal so gar nichts am Hut hatten.
Ich habe doch auch keine Einzelkritik abgegeben. Hat aber mal wieder meinen Meinung über Schweinsteiger bestätigt (auch wenn 11 Versager auf dem Platz standen!)
klinsi bleibt und der rest ist nach der saison weg, genauso wie Borowski und hoffentlich auch der Stehgeiger Bastian S. hat der überhaupt mitgespielt am Mittwoch
Nein, hat er nicht. ![]()