Beiträge von redMUC
-
-
-
Na da lassen die sich ja schön Zeit.

Gibt doch Zinsen

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Auch von mir alles Gute zum Runden

-
Schiedsrichter Peter Fröjdfeldt aus Schweden leitet am Donnerstag in Basel das EM-Viertelfinale zwischen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und Portugal (20.45 Uhr).
-
Kam gerade auf N-TV:
Volkan Demirel hat für den Schubser gegen Jan Koller 2 Spiele Sperre erhalten und ist damit fürs VF und ein mögliches HF gesperrt.

-
da tanz der Uli sicher jetzt

hab auch das dummer Gefühl, dass die Italiener Spanien schlagen werden.

Nicht nur der Uli

-
also ich weiß nich bescheid
aber cooler name 
wie immer halt

-
-
Musste wieder Öl ins Feuer giessen ???
*grüngeb*
Die Choreo war ja mal saugeil, und datt im "Feindesland"...Respect
Spiel war m.M. nach unter aller Sau. Und dann durch nen Standard gewinnen...grrrmmmllll
Finde wir haben bis jetzt nur einen Topmann, der alle 3 Spiele klasse gespielt hat: Phillip Lahm !!
Gegen Portugal hoffe ich auf ne offensivere Aufstellung (Ballack und Frings als Doppelsechs is kagge) und Basti Schweinsteiger. Wie der Kicker schreibt hat er jetz ne Bringschuld, hat ja auch bisher net schlecht gespielt. Nu muss der Knoten platzen. Lehmann war gestern souverän, hatte aber auch nüscht zu tun...Und warum Hitzelsberger vom Kicker ne 5 bekommt, muss mir auch mal wer erklären...so schlecht fand ich ihn nicht.War doch eine brilliante taktische Leistung der Deutschen Elf! Den Österreichern den Ball lassen und sie damit planlos Richtung Lehmann rennen lassen.

-
hier hast du es
Danke, sieht super aus

-
Du sollst F_C_H deine Nummer per PN schicken

Wenn wir dich hier nicht hätten....

-
Gibt aber auch noch Assistenten usw.; einer des Schiedsrichtergespanns hätte das sehen können/müssen.
Der 4. Assistent war ja die ganze Zeit mit den beiden Trainern beschäftigt

-
kommst echt POR-FRA schauen?
Nee, DEU-HOL

-
.....habe aber gerade im Radio gehört, ab VF sollte wieder schön werden

25 Grad + mehr Sonneschön wärs

Aber wir brauchen doch im Finale Fritz Walter Wetter

-
Laut PK ist der Einsatz von Poldi stark gefährdet!

-
hätteste dich mal lieber mit uns in der Bierinsel vollaufen lassen

was war denn überhaupt da los?

Die "Piefke Schweine" haben vom Gastgeber ein paar auf die Mütze bekommen

-
ganz ehrlich, redMUC, ich habs bei weitem nicht so empfunden. bei uns, mitten im ÖFB block waren einige DFB fans dabei, wir haben ganz freundlich gechattet usw... null spannung gegenseitig!
ausserdem muss man etwas verstehen, für Deutschland war es "nur ein entscheidungsspiel", und Österreich kriegt so eine chance alle 25 jahre.ein wenig spannung ist immer da, und sogar willkommen, denk nur an die WM und an Italien und Argentinien, war genauso

In und um das Stadion war auch alles okay! Aber die Aktionen nach dem Spiel in der City müssen nicht sein....
-
Kannst du das mit unfreundlichster Gastgeber bitte erläutern?
Finde die Ansage ziemlich schäbig

So einen blanken Hass wie gestern uns Deutschen gegenüber habe ich selten erlebt