Suche fürs Finale 10 Karten - am besten gratis. Bitte PN!
Du hast die Emailadresse und Handynummer vergessen
![]()
Suche fürs Finale 10 Karten - am besten gratis. Bitte PN!
Du hast die Emailadresse und Handynummer vergessen
![]()
Hi
Ich weiss nicht ob wer hier die Diskusionen in Frankreich verfolgt hat, es ist aber schon höchstspannend :-). Dommenech hat eigentlich das erste Mal eine etwas breitere Unterstützung der Franzosen bekommen, die meisten Zeitungen unterstützen sogar die Nicht-Nominierung vom Trezeguet (die allgemeine Behauptung ist dass er in Italien gut ist, für Frankreich aber bisher weniger geleistet hat), es wird aber umso mehr drum diskutiert, ob's die alten verdienen bevorzugt zu werden, und welche Spieltaktik die beste ist. Vor allem gehts ums System. Die Experten bevorzugen 3-5-1-1 mit Viera im hinteren Mittelfeld, so wie bei den entscheidenden WM Spielen, und mit nur einem echten Stürmer unterstützt vom Malouda und Ribery, die anderen befürworten 4-4-2 mit Vieira in der Mitte der Abwehr und Henry und Benzema in der Spitze. Es ist immer noch total unklar was Domenech entscheidet, die Testspiele könnten es aber schon andeuten. Platini hat in einem Interview gemeint dass es Domenech wahrscheinlich mit 3-5-1-1 probiert, weil 4-4-2 für so eine Gruppe zu gefährlich werden könnte und dass man die Italiener auf gar keinen Fall kopflos angreifen darf. Ausserdem wird viel über die rechte Verteidigungseite debatiert, das sehen die Franzosen als Schwachstelle, Fernandez hat sogar gemeint dass es da gar keine gute Option gibt.
Na ja, wurscht, die sollten es ins finale schaffen, die müssen schon auf unsere Bestellungen denken, oder?![]()
Dankbares Volk
So ein GG im EM Finale ist ja auch keine große Leistung ![]()
ich wurde eben aussem unterricht gestrichen
Klasse Aktion ![]()
Polen:
Das Aufgebot
Tor: Artur Boruc (Celtic Glasgow), Lukasz Fabianski (FC Arsenal), Tomasz Kuszczak (Manchester United)
Abwehr: Jacek Bak (Austria Wien), Mariusz Jop (FK Moskau), Pawel Golanski (Steaua Bukarest), Adam Kokoszka (Wisla Krakau), Marcin Wasilewski (RSC Anderlecht), Jakub Wawrzyniak (Legia Warschau), Michal Zewlakow (Olympiakos Piräus)
Mittelfeld: Jakub Blaszczykowski (Borussia Dortmund), Dariusz Dudka (Wisla Krakau), Lukasz Gargula (GKS Belchatow), Roger Guerreiro (Legia Warschau), Jacek Krzynowek (VfL Wolfsburg), Mariusz Lewandowski (Schachtjor Donezk), Rafal Murawski (Lech Posen), Michal Pazdan (Gornik Zabrze)
Angriff: Wojciech Lobodzinski (Wisla Krakau), Marek Saganowski (FC Southampton), Ebi Smolarek (Racing Santander), Maciej Zurawski (AE Larissa), Tomasz Zahorski (Gornik Zabrze)
in der rückrunde hat ers auch nich verdient
sehe ich auch so und beim länderspiel gegen uns hat er seine grenzen aufgezeigt bekommen ![]()
Löw wird immer mehr zur Enttäuschung. Marin hätte zumindest bleiben müssen.
Das Leistungsprinzip wird bei Löw mit Füßen getreten, ich denke da vor allem an Trochowski und Odonkor.
100% agree ![]()
glaube nit, das der den marin streichen wird
Wird aber schon überall gemeldet ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=4671570.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
![]()
Ich habe 4 x Coldplay ,beste Plätze ( Reihe 2 ) PK 1.
Würde diese Tickts gerne gegen Deutschland-Tickets oder Viertel-/Halbfinal-Tickets tauschen
Angebote bitte per PN
Gute Aktion ![]()
Ernst und Owomoyela sind auch raus.........
Im Ernst?
![]()
11.9. Arnheim (NL)
12.9. Köln
14.9. Hamburg
Sonst nix?
Irgendwie vermiss ich die Antwortmöglichkeit
"Autofahnen - so n Sch.eiss braucht kein Mensch"
Nur Busfahrer sind echt Fans ![]()
stehen reicht auch
Können ja einen Kreis bilden und du tanzt wieder HipHop ![]()
Alles anzeigenAlso hier mal ne Liste wer alles im Nachtzug nachm Polen-Spiel ist:
$Xerxes$
Spinne
schlawumpl
Aldikolonne
BarneyGumbleIch hab mir ne Sitzplatzreservierung in Wagen 9 gemacht. Würde sagen, wir treffen uns dort
Noch jemadn bei der Fahrt dabeiwinke:
Ich kann euch nur empfehlen euch nicht zu Barney Gumble zu setzen
![]()
![]()
, so geht's: schizophren
Und:
hoffe (KOMMA) dass ...
![]()
Rob und Tom aufgepasst
bin gerade hinter einem Auto hergefahren und konnt meinen Augen nicht trauen. Hab grad noch das Handy gezückt und ein Foto machen können.
Ich hab mir gemerkt wo der Typ arbeitet und werde ihn fragen ob er euch für die EM das Auto mal leihen kann, damit ihr gemeinsam zu den Spielen fahren könnt
![]()
weißt du als Registrierter schon, wo die auftreten
Nein ![]()
Termine werden erst noch bekannt gegeben!
Bevor ich mir Tickets besorgen würde ich aber schon gerne wissen wo sie spielen ![]()