Wart's ab!
Ich kann abba net mehr warten ![]()
Wart's ab!
Ich kann abba net mehr warten ![]()
alles gute zum geburtstag ![]()
Marcus Marin war über die gesamte Saison hinweg einfach besser. Das muß man akzeptieren.
Wann gibt Fabio Capello endlich seinen EM Kader bekannt? ![]()
Geht der immer noch so ab wie ne Rakete??
Ich weiß noch wie Heute, wie er den Argentinier an der rechten Außenbahn hat stehen lassen
Ein ewig langer Ball kam auf Odonkor und dem (keine Ahnung wer) Argentinier zu ... es sah so aus, als ob den keiner bekommen könnte ... beide blieben stehen und schauten sich die Flugbahn an ... auch sonst war keiner in der nähe ... als so ziemlich jedem im Stadion klar war (vor allem dem Argentinier neben Odonkor) das der Ball weg is ... dreht sich Odonkor um ... und lief los ... aus dem Stand auf volle Geschwindigkeit ... bekam den Ball noch und lief auf den 16.er zu ... ich glaube, der Argentinier hat nur noch mitbekommen, dass Odonkor weg war ... ganz weit weg warEigentlich muss der wieder mit ... nur, um das nochmal sehen zu dürfen
Man muss dann aber auch mit dem Ball etwas anfangen können
![]()
naja 26er kader.. da fallen noch welche raus
Helmes, Odonkor und Trochowski bitte ![]()
Die Spannung steigt.....![]()
Bin mir mit der Sicht im Happel Stadion immer noch unsicher.
Wie wars denn beim Länderspiel?
Vor allen in den Kurven.Sitz da immer im 2. Level...sieht man da das andere tor noch gut?
Danke
Also beim Länderspiel waren wir im 3.Rang untergebracht - Sicht war gut! Sollte insgesamt keine Probleme mit der Sicht auf das Spielfeld geben ![]()
Dort wo wir beim Länderspiel auch waren oder?
Ja ![]()
Auch von mir alles Gute ![]()
Dat kann dat ormus-tool auch, also her mit der Gelbphase
; ansonten lieber Kroos als Marin
Kroos hat bei der EM (noch) nichts zu suchen ![]()
ihr seid halt versager... da gibs keine rechtfertigung
Glückwunsch ![]()
Iss da Luecki kein Mod mehr? (Schade eigentlich, der hat's richtig gemacht)
Willst seinen Posten übernehmen? ![]()
son mieser Kick, aba wir hätten uns wahrscheinlich von den Rangers einen reinlullern lassen
Ach, wie hätten die ein Tor schießen sollen? Besonders für Nacho Novo hat es mich gefreut ![]()
dafür musst du aber erstmal im finale sein
Das hatten wir aber nach den beiden Spielen gegen Zenit nicht verdient! ![]()
Rota
![]()
Das wäre gestern ein Freilos im Finale gewesen....![]()
Servus Roter ![]()
alle ma airliners.de - Luftfahrt-Forum - Index beobachten da könnts gleich lustig werden
Warum?