Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
-
Ein glücklicher Sieg des HSV aufgrund des Unvermögens der Bayern bei der Chancenverwertung. Ich sehe langsam ein Stürmerproblem bei den Bayern. Wo war Klose? Der ist ja nur noch ein Schatten vergangener Tage. Den Borowski würde ich erst einmal auf die Tribüne setzen wegen Faulheit. Der kommt rein und bewegt sich nicht, lachhaft. Altintop wesentlich stärker nach seiner Einwechslung. Auch Lahm war stark.
Natürlich wurden die Bayern heute klar benachteiligt, 2 einwandfreie Tore nicht anerkannt und bei einigen Szenen hat der Schiri ungerechterweise für den HSV entschieden, (Tritt von hinten in die Wade von Ze Roberto, angebliches Foul an Jarolim. Trotzdem ein Klassemoral des HSV, eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung.Die Schiris in Deutschland gefallen mir zur Zeit absolut nicht. Bei Dortmund gegen Bremen Gräfe eine Superpfeife und heute Kircher auch mit vielen falschen Entscheidungen. Komischerweise wurden beidemale die Heimmannschaften bevorzugt.
Toni ja, bei Klose bin ich mir auch nicht sicher ob er Ball klar im Tor war

Es liegen mal wieder Welten zwischen Anspruch und Wirklichkeit

-
meine Nerven....
ich hoffe dass ich später keine nerven brauche

-
abwarten

Ick aba och, entspannt wie vor dem 1860 Spiel

Gegen Giesing kann man immer entspannt sein

-
oh Gott, watt ein SpielIch schaue Konferenz. Osna - Pauli ist das beste Spiel heute

-
Gleich mal ein Platzverweis zum Rückrundenauftakt

-
abwarten

ich habe ein gutes gefühl heute

-
Shorthander der Adler zum 1-0 gegen Hannover

-
abwarten

Wird ein gutes Spiel und die Bayern gewinnen knapp

-
Hoeneß grad im DSF: "Wir sind der gefühlte Herbstmeister. 4 Tore sind ja für Bayern nix"

Die sind heute Abend schon aufgeholt

-

(Danke, Schiri)Der ist bezahlt

-
Dädädädärädä dädädärädädä!
bisse der neue trompeter auf schlake? -
wenn du mit den 250 Euro mich dann ausm Gefängnis freikaufst?!

wegen dem bißchen musst nicht ins gefängnis! paar sozialstunden und gut ist

-
Die Gemeindeverwaltung setzt für Hinweise, die zur Ergreifung des oder der Täter führen eine Belohnung in Höhe von 500,-- Euro aus.
Der SV Sandhausen setzt als weitere Belohnung für Hinweise, die zur Ermittlung der Täter bzw. des Täters führen, zwei Sitzplatzdauerkarten für die Heimspiele des SV Sandhausen Saison 2008/09 aus.
Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, bitte an den Polizeiposten Sandhausen, Telefon 2481

Ich glaube die Täter kommen aus den Reihen der Selbstdarstellergruppierung Hardtwaldfront, krieg ich jetzt 500 Euro?
Soll ich dich verpfeifen und wir teilen uns die Prämie?

-
Die Spieler sind wohl noch ziemlich eingefroren

-
gutes stellungsspiel des torwarts...

dabei sollte eigentlich die routine vorhanden sein

-
Trauer bei unseren Pauli Fans

-
Analjos?

Zank AnalJo nicht

-
Der Ball rollt endlich wieder