Da verlegen die das einfach ins allerletzte Kaff...
Gibts auch nur in Mannheim
![]()
Da verlegen die das einfach ins allerletzte Kaff...
Gibts auch nur in Mannheim
![]()
ich will jez nich alles lesen, wen hat er beleidigt?
In der ersten Halbzeit des Testspiels auf einem Trainingsplatz Herthas wurde Babacar N'Diaye von einigen der rund 500 Zuschauer rassistisch beleidigt.
Pro Bierhoff
bisse jetzt auch bayernfan?
![]()
Meinst du Merte wird sich Freuen?
frag am besten mal bei Musti nach ![]()
Merte wird sich freuen
Merte wird sich freuen![]()
![]()
Hmm - d.h. es sind 74% nicht für ihn - das sollten sie mal rausstellen.
Ich schließ mich den 74 an.
![]()
Mach ma ne Umfrage
![]()
Mainz 05 - Hamburger SV
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
Wehen Wiesbaden - Werder Bremen
Bayern München - Vfl Wolfburg
![]()
bitte nicht gegen wob ![]()
Karlsruher Ordner nach DFB-Pokalspiel von Fans schwer verletzt
Fans des Karlsruher SC haben nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den Fußball-Zweitligisten SV Wehen Wiesbadeneinen Ordner schwer verletzt. Beim Versuch von etwa 30 KSC-Fans, sich nach der 0:1-Niederlage am späten Mittwochabend Zugang zur Geschäftsstelle des Bundesligisten im Wildparkstadion zu verschaffen, ist der Ordner von mehreren Anhängern überrannt und einer Pylone am Kopf getroffen worden. Wie das Polizeipräsidium Karlsruhe am Donnerstagmorgen weiter mitteilte, musste die Sicherheitskraft in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
![]()
immer an der BASF entlang, dann kommste automatisch nach Oppau
Navi hab ich zum Glück jetzt ![]()
kannste dir mal die Bezirkssportanlage Oppau anschauen
Ich kenne mich in LU doch gar nicht aus! ![]()
was haste gegen die?
Abzocker, die keine Leistung bringen! ![]()
ja - es wird nicht am Alsenweg gespielt ...
SVW - FCB II in OppauDas Freundschaftsspiel unserer 1. Mannschaft gg. die U23 des FC Bayern München findet am kommenden Samstag, den 31.01.2009 um 14 Uhr auf dem Sportgelände des BSC Oppau Ludwigshafen statt.
Die Spielansetzung in Oppau wurde notwendig, nachdem die Seppl Herberger Anlage von Seiten der Stadt Mannheim gesperrt wurde. Wir danken daher den Verantwortlichen des BSC Oppau für das Entgegenkommen.
Na toll ![]()
Alles anzeigenTestspiel gegen den Sport Club Rot-Weiß 1952 Mannheim Rheinau fällt aus
Das für heute angesetzte Testspiel beim Sport Club Rot-Weiß 1952 Mannheim Rheinau wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
Außerdem:
Die Trainingsgruppe wird von Tag zu Tag wieder größer.Seit gestern trainieren die Spieler Laping, Babatz und Adiele wieder mit der Mannschaft mit.
Auch Dennis Weiland nimmt seit heute wieder am Mannschaftstraining teil.
Aus der 2. Mannschaft stoßen die Spieler Kyei, Frödert und Socher zum Trainingsbetrieb des Regionalligakaders dazu.
Das Training aussetzen müssen die Spieler Strauch (Grippe) und Ollhoff (muskuläre Probleme).
Weg mit denen!
![]()
Eurosport überträgt Morgen um 19:00h live die Partie Adler Mannheim gg. die Hannover Scorpions
Eurosport hat doch 2009 schon ein paar DEL Spiele übertragen ![]()
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…2260102Kse.html]GMX - Fans favorisieren Bierhoff als Hoeneß-Nachfolger (28.01.2009)[/url]
falls noch nicht gepostet....
klaaar. wenn der erscheint trete ich aus ![]()
Max. 17.000
Offizielle Zahl wurde gar nicht genannt.
Nun gut, 19 Uhr und ein unattraktiver Gegner sind aber auch keine Ausrede.
mehr wären doch inne bayarena auch nicht geerschienen?! ![]()
Locker, flockig ins Viertelfinale.
Aber schon irgendwie sehr sehr merkwürdig das Gefühl in nem fremden Stadion ein "Heimspiel" zu haben. Sind zum Glück nur noch 8 (+ x) Spiele...
wie viele zuschauer waren heute im stadion?
muc wie hat denn der ksc gespielt?
1-0 verloren ![]()
theater theater
welches stück habt ihr euch angeschaut?
schiiiiiiiiiiiller
oha, ein neuer theater fan? ![]()