Weihnachten wär geiler, wär der Weihnachtsmann ne Frau
![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Die Pubertät fängt an....

Ich gratuliere dir dazu

-
-
Erster

Wie findest Leo?
-
ehret 2.0 , naja

Jetzt hat er 3,50

-

der fred existiert seit 09:41 uhr und schon 11 seiten spam!!!

wo? -
care pakete abgeben

rosinenbomber fliegen wieder

-
armer valdi 
obwohl, ich flieg ja morgen auch inn osten

begrüßungsgeld abholen

-
sigtest;)
Ich hätte Interesse an den HSV Tickets

-
aha, und was soll der *******? spammen wir hier fur das abo der rotensabine oder von geraldinho?
ja

-
um was gehts denn sonst?
nur die tv-reporter sind bei der verlosung dabei

-
forum

gewinn ich heut das abo?

du hast doch auch nur live-berichte geschrieben oder? -
Wenn Berlin unser Wembley ist, wäre ich übrigens eindeutig für abreissen und sowas wie in London zu bauen!

Das Problem bei dem Uschiball ist ansonsten nicht das Stadion wo das Endspiel stattfindet. Das Problem ist, dass sich keiner für Uschiball interessiert.

So sieht es aus

-
nee, in der RP

Okay! Habe mich nämlich geärgert dass der Herr V. vom MM bei einem solch brisanten Thema den Bericht schreiben darf

Nur eine sofortige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und Neuausrichtung kann die Rettung des Vereines sein.
Obwohl ich nicht mehr an eine Rettung glauben kann

-
ich vermisse hier Infos zur gestrigen Pressekonferenz von Hr. Nöll

Hast du den Bericht im MM gelesen? Der Verfasser des Artikel ist nämlich kein großer "Freund" des SVW 
-
Funker oder Panzergrenadier?

Zerstörer

-
bin in die west brom abteilung gewechselt...da hab ich heut wat mehr ruhe

Glückwunsch

GW

Und? Hats mit Hessen geklappt? Pass auf, dass de dann nich zuviel verdienst, ansonsten musste dem Staat noch Geld leihen ...

Ja, Studienseminar grad umme Ecke

Klasse Idee von TSG - Bekomme bestimmt mehr als die 750.000€ im Ref

haste noch welche

Ich gehe zu West Ham

-
Alles anzeigen
ich vermisse hier Infos zur gestrigen Pressekonferenz von Hr. Nöll

mal Kurzzusammenfassung eines Zeitungsberichtes:
- Nöll beschuldigt Hopp, dass er die "mündliche" Vereinbarung nicht eingehalten hat, den SVW vollständig zu entschulden, falls es gelingt, dass Daimler mind. 1 Mio. Euro ins Stadion investiert (Stellungnahme Hopp: So eine Aussage gab es nie, zumal Hr. Nöll die Höhe der Schulden des SVW nie offengelegt hat. Warum sollte Hopp also dann in ein Fass ohne Boden investieren?)
- Nöll beschuldigt Daimler, 2 Mio. zugesagt zu haben, aber nur 1 Mio. gezahlt zu haben
- Im Vertrauen auf die "zusagen" wurden 500000€ in neue Spieler und die Gehälter "investiert".
- Der Verein hat 1,1Mio. Unterdeckung für die laufende Saison und muss im Frühjahr Insolvenz anmelden, wenn kein Investor gefunden wird
- Hopp wird den SVW unter Nöll nicht mehr unterstützenMeine Meinung:
Dieses Präsidium ist ja wohl das allerletzte. Erst versäumt der Typ, sich über die Spielerverträge zu informieren, entlässt dann Lamm, als er Einblick in die Verträge hatte und schiebt die ganze Schuld auf Lamm. Nun schiebt er die Schuld für die aktuelle besch... finanzielle Situation auf Hopp und Daimler, die sich an angebliche Absprache nicht halten. Eigene Fehler hat er natürlich nicht gemacht.

Chaosclub pur

Deshalb heute keine News von mir

-
Fang du ersma an zu arbeiten, dann gönn ich dir auch Ferien.

Hab jetzt endlich meinen Einstellungsbescheid - 1.2 gehts los

-
frag nit nach sonnenschein...aber heut mach ich ma en bißchen ruhiger...

Braucht keiner Tottenham Tickets?