Beiträge von redMUC
-
-
kuck ma inne Fernsehzeitung, heut spielt Herne-Süd und die Hertha, hihi
bisse lüdenscheider?

-
Zitat
Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet im Anschluss an die Bundesliga-Saison 2008/09 zwei Länderspiele in Asien. Im Rahmen ihrer zehntätigen Reise wird die Mannschaft von Bundestrainer Löw zunächst am 29. Mai gegen China antreten, anschließend steht am 2. Juni ein Match gegen die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) auf dem Programm.
Mit Blick auf die WM-Endrunde 2010 in Südafrika möchte Löw bei dieser Reise, die voraussichtlich vom 25. Mai bis 3. Juni dauert, möglichst viele Kandidaten testen. Nationalspieler, die mit ihrem C lub am 30. Mai im DFB-Pokalfinale stehen oder an den beiden Relegationsspielen teilnehmen, sollen allerdings nicht für den Asien-Trip berücksichtigt werden.
Quelle: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,594169,00.html]Kurzpässe: Löw rät Podolski zu Wechsel, DFB-Elf reist nach Asien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
22Mann gegen 11 wär aber unfair

warum? sind dafür auch weniger berliner in stadion.... -
hertha und der ksc

spielen die nicht gegen galatasaray? -
-
ich geh mich jetzt in den schlaf weinen!!!

n8 liebe tooorler!!!

machs jut mel

-
ZitatSie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie gandalf erneut bewerten können.

-
-
bin getürmt - in ein hotel und hab unter falschem namen eingecheckt!!!
ich hoffe die treten nicht meine tür ein verwüsten meine bude!

würden die nie machen

-
übergabe hat noch nicht stattgefunden! leider pech für dich!
ich verweigere die annahme! öffne einfach nicht wenn du klingelst!!!

okay, ich schick mal die freunde ausm ostblock vorbei

-
mein L ist kaputt, bzw. da sind kekskrümel in der tastatur dat L klemmt

halbe stunde? da bin ich im bett!
ok - ich trete von der bestellung zurück!

privatverkauf, keine rücknahme 
-
ok, abba mit doppet käse und knoblauch!!!

halbe stunde

-
ich nehme einmal pizza tonno con cipolla, aber pronto dat janze!!!

wir ham nur noch mülltonno

-
Bayern-Fans

pizzabäcker

-
naja liest 1.eh keiner und 2. is mir das programm bzgl. bilder hochladen und qualität der bilder zu doof

ich lese ihn

-
krieg ich jetzt nen klassenbucheintrag?

nachsitzen

-
naja den Rest fahr ich kostenneutral

verbrecher

-
Kannst auch hier studieren... kostet nichma Studiengebühren und prinzipiell darf jeder rein

ist das boot nicht mehr voll? -
übrigens wollte mich der kerl vom arbeitsamt heut innen osten schicken: "jena und weimar sind auch tolle unis"