Stimmt.
Aber bald wird auch der FCK wieder oben mitspielen. Mit Hoffenheim
![]()
Stimmt.
Aber bald wird auch der FCK wieder oben mitspielen. Mit Hoffenheim
![]()
Servus!
ZitatAlles anzeigenFanmeile ohne Fans in der City
Die geplante Fanmeile auf dem Ring sorgt ein Jahr vor der Euro 2008 für Aufregung. Ein Prominentenkomitee formiert sich, um die Fanmeile zu stoppen. Für den ÖFB gibt es daran aber nichts mehr zu rütteln.
Rund 150.000 Fußballfans werden schätzungsweise während der Europameisterschaft auf der Wiener Fanmeile gemeinsam feiern. Fußball sei wichtig, die EM im eigenen Land habe einen unschätzbaren Werbeeffekt, sagte Ursula Stenzel (ÖVP), Bezirksvorsteherin der Inneren Stadt.Es sei aber auch wichtig, auf die weniger schönen Szenarien hinzuweisen. Es gebe in ihrem Bezirk Bürger, die sich Sorgen machen, so Stenzel: "Zu mir kommen tagtäglich Geschäftsleute, viele Menschen, Bürger, die Angst haben vor Verkehrsproblemen, der Warnung, dass man den Ring umfahren muss, dass viele Menschen die Innere Stadt gar nicht anfahren werden. Man fürchtet um das Geschäft und fürchtet auch Folgen wie Vandalismus."
Geschäftsleute befürchten ein Abwandern der Kunden, weil diese Angst vor Anpöbelungen oder Krawallen haben.
Die Geschäftsleute der Inneren Stadt sprechen sich nicht grundsätzlich gegen die Fanmeile aus. Man habe aber Bedenken, was den Standort in der Innenstadt betrifft.
Friedrich Jonak, Sprecher der Graben-Kaufleute: "Wir hätten natürlich lieber, wenn die Fanmeile weiter weg von der City ist. Weil das Einkaufszentrum der Stadt ist ja die City. Wir befürchten ein Abwandern der Kunden in dieser Zeit, weil diese Angst vor Anpöbelungen oder Krawallen haben."
Es müsse schlichtweg eine vernünftige Lösung geben, die für die Bevölkerung und die Geschäftsleute möglichst keine Behinderungen bringt.
Wenig Verständnis für die Sorgen hat ÖFB-Präsident Friedrich Stickler. Das Konzept für die Fanmeile sei bereits fixiert. Daran gebe es nichts mehr zu rütteln.Stickler: "Ich glaube auch, dass das eine sehr gute Entscheidung der Stadt Wien ist, hier die Stadt entsprechend zu beleben. Die Fans sind ja in Wien, die wollen ja irgendwohin, die kann man jetzt nicht irgendwohin verräumen. Ich glaube, dass diese Entscheidung eine richtige ist."
Es gehe hier um das Image einer Stadt, so Stickler. In der Fußball-EM stecke riesiges Potential: "Hier schaut die Welt auf Wien. Hier gibt es Bilder, die von Hunderten von Millionen Menschen gesehen werden. Ich glaube, dass ist keine gute Idee, das irgendwo ins Grüne zu verlegen."Stenzel schlägt nämlich vor, die Fanmeile auf die Donauinsel oder die Prater-Hauptallee zu verlegen. Doch daraus dürfte nichts werden. Das Match Gegner gegen Befürworter der Fanmeile in der Innenstadt dürfte aber zumindest verbal in die Verlängerung gehen.
*Winke* *Winke*
Ich seh grad da passen nur 5000 Leute rein
4.000 Inselaffen ![]()
na dann doch lieber in ner schönen Hilton Sweat
![]()
genau!!!! aber paris verprügeln könnte ich mir schon vorstellen!!!
Live im MGM Grand, Las Vegas ![]()
Du bist auf Zack!
Man tut was man kann
![]()
Heiligen*damm usw.
Ob Monty Schädel eigentlich ein Künstlername ist so wie beispielsweise Super Mel oder Spargo oder flsch oder auch pospo?
Kannst ihn ja mal anrufen und fragen:
Monty Schädel
Handy: 0177 / 887 10 14
eMail: mail (at) montyschaedel.de
Monty Schädel ist gleich vor der Suite von Laura und Schorschie.
Wohl unterm Zaun durchgelaufen der Kleine ![]()
ZitatVan der Leegte verlässt Wolfsburg
Die Generalüberholung des VfL Wolfsburg für die neue Bundesligasaison läuft weiter auf Hochtouren.
Nach den Abgängen von Mike Hanke (Hannover 96), Diego Klimowicz (Borussia Dortmund) und Hans Sarpei (Bayer Leverkusen) muss nun auch Tom van der Leegte seine Koffer beim VfL packen. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt für zwei Jahre zum niederländischen Meister PSV Eindhoven, für den er bereits in der Jugend gespielt hatte. Ursprünglich war der 30-Jährige noch bis 2008 vertraglich an die Niedersachsen gebunden; familiäre Gründe führten nun jedoch zur Rückkehr in seine Heimat. "Von diesem Transfer habe ich immer geträumt", ließ van der Leegte wissen.
Als Neuzugänge stehen bei den "Wölfen", die kürzlich Felix Magath als Trainer und Sportdirektor verpflichteten, bisher unter anderem Ashkan Dejagah (Hertha BSC Berlin) und die beiden Cottbusser Vlad Munteanu und Sergiu Radu fest.
der Roy Makaay, der Roy Makaay, der Roy Makaay hat ......
![]()
... nur ein Ei!
![]()
Happy Birthday Rinne
Moin, Moin!
Aktuelles aus Sport, Fußball, Formel 1, Tennis, Boxen, Bundesliga - Bild.T-Online.de
Die Blöd zeigt das neue Trikot, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus
Sieht schrecklich aus ![]()
Laxi war übrigens gut, dass du am Sa den Block gewechselt hast.
Der Typ hinter uns hat sogar in der Halbzeit (!!) zu mir gesagt, ich solle mich hinsetzen, schließlich habe er bezahlt und wolle auch in der Halbzeit sehen, was so abgeht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann soll er sich zu hause vor den TV setzen ![]()
Mich kannste nich vergessen
![]()
Nabend ihr Spammer