Nächstes Jahr dann voller Angriff auf die Champions League ![]()
Beiträge von redMUC
-
-

Hochmut kommt vor dem Fall

-
ich auch nicht

Wir steigen nächste Woche auf und ihr rettet euch

-
Bist polenfussiexperte, nä!:

Ja! Legia hat selbst ne neue Bude bekommen

-
der harti hat gemeint, legia spielt schon die ganze zeit in dem stadion. er sei sich ziemlich sicher! also ich denke, es wird stattfinden. zur not haben die polen ja auch 2 stadien, welche aktuell schon für die em fertig sind
Legia spielt nicht im Nationalstadion

-
Tannenzäpfle vom Tschegga

Ich kann es immer noch nicht so recht fassen

-
SPITZENREITER HEY HEY

Nächsten Samstag noch einen Sieg im CBS vor 15.000 einfahren

Daniel Reule Fußballgott

-
-
Grüß Gott Wintersportler

-
Jetzt noch Höwedes und ich werde Bayern Fan.;)

ich auch

-
-
-
Gratulation meinerseits
Von wegen St. Pauli oder Frankfurt: Bayern ist Randale-Meister | Fußball| EXPRESS
Gute Aktion

-
Bei Sieg Waldhof von mir und bei allen anderen Ergebnissen (also Unentschieden oder Sieg Reutlingen) von mir

deal

-
En Sechser muss reichen

okay, sechser beim cup

-
wat schlägste vor als Einsatz?
kiste tannenzäpfle

-
am Samstag in Reutlingen gibts keinen Dreier für euch

Wette? Die Mannschaft spielt unglaublich gut und wird auch die beiden restlichen Spiele gewinnen

-
Die korrupte Sau wurde ins Wanken gebracht, ich hoffe das sie in den nächsten 2 Tagen fällt...
Alles soll Öffentlich gemacht werden, wobei ich befürchte das wir Deutschen tiefer in dem Sumpf stecken als bisher vermutet
Anderst kann ich mir die tiefe Treue des DFB´s zu Blatter nicht erklären
meinst die nehmen uns noch die wm 2006?

-
9:1 (!) für Nöttingen am Ende
- jetzt noch 2 Spiele, mittlerweile auch das schlechtere Torverhältnis.....glauben die Waldhof-Buben noch dran 
Türlich... letzter Spieltag Villingen

Torverhältnis wird keine Rolle spielen
-
Alles anzeigen
Das wars schon wieder mit der Tabellenführung...
Zwischenstand aus Nöttingen:
FC Nöttingen 6:1 ASV Durlach [2. HZ]

6:1 Leutrim Neziraj (48.) Linksschuss
5:1 Riccardo Di Piazza (44.) Rechtsschuss
4:1 Stavros Vassiliadis (40.) Rechtsschuss
4:0 Riccardo Di Piazza (38.) Rechtsschuss
3:0 Metin Telle (27.) Rechtsschuss
2:0 Viktor Kärcher (12.) Linksschuss
1:0 Dubravko Kolinger (7.) KopfballMittlerweile 7:1

Durlach schön den TW noch gewechselt... Scheiß KSC Klüngelei
