jjuuuunnngsss
![]()
![]()
![]()
jjuuuunnngsss
![]()
![]()
![]()
itzibitzi ![]()
du fuxx
herbert:)
hatte der da auch mitgespielt?
nee, nä?
(find english version below)
Liebe Konzertbesucher,
vom 7. Mai bis 7. Juni werden auf der S-Bahn-Linie S3 zwischen Rummelsburg und Karlshorst beide S-Bahn-Gleise erneuert. Die Rammstein Konzerte in der Kindl-Bühne Wuhlheide fallen in diesen Zeitraum und somit ist mit Behinderungen im öffentlichen Nahverkehr zu rechnen. Der Ersatzverkehr wird wie folgt eingerichtet:
*21.05. und 22.05.2010*
Die S-Bahn verkehrt im Abschnitt Karlshorst-Erkner bis zum Beginn des Nachtverkehrs gegen 01:00 Uhr im 20 Minuten-Takt. Der Ersatzverkehr mit Bussen findet auf zwei separaten Linien statt: 1. Ersatzbus Nöldnerplatz-Karlshorst und 2. Nöldnerplatz-Meilenseestraße.
Außerdem wird es einen zusätzlichen Bus-Shuttle zwischen S-Bahnhof Wuhlheide und U-Bahnhof Elsterwerdaer Platz geben. Bis 24.00 Uhr werden zu den Minuten 12 / 32 / 52 Busse ab dem S Wuhlheide (Bushaltestelle Bus 190 am Empfangsgebäude) nach U Elsterwerdaer Platz verkehren.
*24.05.2010*
Die S-Bahn verkehrt im Abschnitt Karlshorst-Erkner bis ca. 00:00 Uhr im 10 Minuten-Takt. Der Ersatzverkehr mit Bussen findet auf zwei separaten Linien statt: 1. Ersatzbus Nöldnerplatz-Karlshorst und 2. Nöldnerplatz-Meilenseestraße.
Zusätzlich zum SEV in Richtung Nöldnerplatz stehen von und nach Karlshorst die Regionalbahnlinien RE2, RE7 und RB14 zur Verfügung. Weitere Alternativen der Umfahrung des gesperrten S-Bahn-Abschnittes stehen mit den Tram-Linien M17, M27, M37 und M21 zur Verfügung.
Bitte nutzt des Weiteren die Tramlinien M26, M61 und M67 von der Tram-Haltestelle FEZ (ca. 250m von der Wuhlheide entfernt) und informiert Euch vor Fahrtantritt über entsprechende Umfahrungsmöglichkeiten.
Wir wünschen euch ein schönes Konzerterlebnis
ah scheiße, das wars dann wohl![]()
![]()
![]()
Tini, mein Schatz
man, wie hab ich euch vermisst![]()
Tini, mein Schatz
gollum![]()
man, wie hab ich euch vermisst
im jemen gabs kein internet oder? ![]()
im jemen gabs kein internet oder?
keine sterne in athen![]()
sollt ich noch was sagen![]()
man, wie hab ich euch vermisst
kann ich mir vorstellen ![]()
![]()
keine sterne in athen
kein bier auf hawaii![]()
sollt ich noch was sagen
ja wo warste und so![]()
kein bier auf hawaii
pogo in togo![]()
sollt ich noch was sagen
wie gehts dir? wo kommst du her? deine hobbies? kannste tansen? haste soul?
pogo in togo
den wollt ich ers bringen, aber ich wusste, du freus dich drauf;)
ja wo warste und so
so so so und so![]()
so so so und so
bei euch schäfern ist das so? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!