jjuuuunnngsss

Laberfred
-
Jünter -
6. April 2010 um 20:47 -
Geschlossen
-
-
itzibitzi
-
du fuxx
herbert:)hatte der da auch mitgespielt?
nee, nä?
-
(find english version below)
Liebe Konzertbesucher,
vom 7. Mai bis 7. Juni werden auf der S-Bahn-Linie S3 zwischen Rummelsburg und Karlshorst beide S-Bahn-Gleise erneuert. Die Rammstein Konzerte in der Kindl-Bühne Wuhlheide fallen in diesen Zeitraum und somit ist mit Behinderungen im öffentlichen Nahverkehr zu rechnen. Der Ersatzverkehr wird wie folgt eingerichtet:
*21.05. und 22.05.2010*
Die S-Bahn verkehrt im Abschnitt Karlshorst-Erkner bis zum Beginn des Nachtverkehrs gegen 01:00 Uhr im 20 Minuten-Takt. Der Ersatzverkehr mit Bussen findet auf zwei separaten Linien statt: 1. Ersatzbus Nöldnerplatz-Karlshorst und 2. Nöldnerplatz-Meilenseestraße.
Außerdem wird es einen zusätzlichen Bus-Shuttle zwischen S-Bahnhof Wuhlheide und U-Bahnhof Elsterwerdaer Platz geben. Bis 24.00 Uhr werden zu den Minuten 12 / 32 / 52 Busse ab dem S Wuhlheide (Bushaltestelle Bus 190 am Empfangsgebäude) nach U Elsterwerdaer Platz verkehren.
*24.05.2010*
Die S-Bahn verkehrt im Abschnitt Karlshorst-Erkner bis ca. 00:00 Uhr im 10 Minuten-Takt. Der Ersatzverkehr mit Bussen findet auf zwei separaten Linien statt: 1. Ersatzbus Nöldnerplatz-Karlshorst und 2. Nöldnerplatz-Meilenseestraße.
Zusätzlich zum SEV in Richtung Nöldnerplatz stehen von und nach Karlshorst die Regionalbahnlinien RE2, RE7 und RB14 zur Verfügung. Weitere Alternativen der Umfahrung des gesperrten S-Bahn-Abschnittes stehen mit den Tram-Linien M17, M27, M37 und M21 zur Verfügung.
Bitte nutzt des Weiteren die Tramlinien M26, M61 und M67 von der Tram-Haltestelle FEZ (ca. 250m von der Wuhlheide entfernt) und informiert Euch vor Fahrtantritt über entsprechende Umfahrungsmöglichkeiten.
Wir wünschen euch ein schönes Konzerterlebnis
-
ah scheiße, das wars dann wohl
-
Tini, mein Schatz -
man, wie hab ich euch vermisst
-
Tini, mein Schatzgollum
-
-
im jemen gabs kein internet oder?
-
-
im jemen gabs kein internet oder?
keine sterne in athen -
sollt ich noch was sagen -
kann ich mir vorstellen
-
keine sterne in athen
kein bier auf hawaii -
sollt ich noch was sagen
ja wo warste und so -
kein bier auf hawaii
pogo in togo -
sollt ich noch was sagen
wie gehts dir? wo kommst du her? deine hobbies? kannste tansen? haste soul? -
pogo in togo
den wollt ich ers bringen, aber ich wusste, du freus dich drauf;) -
ja wo warste und so
so so so und so
-
so so so und so
bei euch schäfern ist das so?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!