toto immer noch im abi stress ![]()
Beiträge von redMUC
-
-



blöda konta

-
Auch von mir alles Gute an die beiden Analjos

-
-
dat ging fix


-
dat ging fix

-
Waldhof machts immer gerne spannend

hauptsache wir stehen nach dem letzten spieltag auf platz 1

-
IV bin ich gespannt, befürchte aber das schlimmste und das ist nen Deutscher aus Bremen

Bloß nicht Begleitschutz Per

-
Die Bayern sollten mal Iniesta, Xavi, Messi und Pique kaufen, dann würden sie 2012 bestimmt die Champions League gewinnen


-
wohin ?



platz 2

-
-
Erfurt legt vor

-
Ick glob wir valiern

gute vorbereitung auf die nächste saison

-
glückwunsch zum 7577ten

-
die haun wir heut ordentlich weg. pro tor ein bier, das wird was


wenn nicht gibts paar auffe

-
Guten Morgen Tooor.de, ich bin seit 5 Jahren dabei ...

gw, dann kannst dich nach dem cup wieder abmelden

-
FC St. Pauli:
Bayern München 0:2
Werder Bremen:
Borussia Dortmund 1:2
Bayer Leverkusen:
Hamburger SV 3:1
FC Schalke 04:
1. FSV Mainz 05 1:1
1. FC Nürnberg:
1899 Hoffenheim 2:1
http://liveticker.bild.de/sportdaten/tic…/md33/ma191800/Eintracht Frankfurt:
1. FC Köln 1:0
Bor. Mönchengladbach:
SC Freiburg 2:0
http://liveticker.bild.de/sportdaten/tic…/md33/ma191808/VfB Stuttgart:
Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg:
1. FC Kaiserslautern 1:1
-
-
morgen bitte nen sieg, die cl braucht euch


gegen wen spielt ihr eigentlich?

das ist im moment völlig egal! es zählen nur zwei siege

-
Nöttingen verliert sein Heimspiel... jetzt muss morgen in Kehl gewonnen werden

