Beiträge von redMUC
-
-
Morgen geh ich zur U23 an den Hang gegen Darmstadt


ausgesperrter immer mit uns

-
erste niederlage

-
einen punkt gesichert

-
dummes gegentor

-
-
-
-
Ausgleich

-
na dann passt er doch bestens zum fc bayern

glashaus

-
Schwenningen und Tuttlingen auch?

kümmere dich besser um deinen cup

-
nur 0:0 gegen Villingen, obwohl ich nich da war

nöttingen muss auch noch gegen villingen ran

-
die Leistung, die er letztes WE gegen Bayern gezeigt hat, sollte reichen.

für die hertha auf alle fälle

-
gibt rot für ml

-
ungeschlagen in die zwischenrunde

-
echt, ich dachte diese staffel schicken die nur akademiker hin

bist enttäuscht über deine nichtnominierung?

-
wenn ich mir diese jordan so ansehe scheinbar nein

Big Brother 11: Alles ber die 14 Bewohner und die billige Transe klatsch-tratsch.de gestern gings los



da sind ja nur trottel dubai

-
Dynamo Dresden - Wacker Burghausen ausverkauft! Jetzt sage mir noch einer, daß dieser Verein nicht irre ist.

10.000 Burghauser schalalalala

-
Gruppensieger

-
unbelievable
