ich bin pilot, was willste genau wissen?
komapilot ne? ![]()
ich bin pilot, was willste genau wissen?
komapilot ne? ![]()
Alles Gute Blue Boy ![]()
is doch der vonner hansenband, oder?
der hat eh nen Vogel
Mmmbop ![]()
is das der bruder von dem hier?
![]()
oliver hansen
![]()
könnte stimmen, hansen fängt mit h an
würde ich dem hansen überhaupt nicht zutrauen. war immer ein netter kerl ![]()
ich bin 26
verdammt
![]()
Ex-Profi in Hamburg verhaftet | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
jaja, ich weiss. Ist keine Top-News, passt aber sonst nirgends rein.
Wer ist das?
"Kevin H." 30 Jahre alt - ehemaliger BuLi-Profi. Den müsst man doch kennen
dat is flauschi ![]()
und was für eins
was für eins? ![]()
hm, irgendwie ziemlich sinnfrei als gastgeber fürs trainingslager nach deutschland zu fahrn...
in deutschland ist wenigstens kein winter
![]()
Anne Ostsee ![]()
Spieler des Spieltags!
Der Aufstieg is nah, kauft lieber jetzt schonmal warme Kleidung!
Grüße aus der 2nd Division...
Gruß zurück ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,688335,00.html]WM 2010: Bundestrainer Löw will über Kuranyi reden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Wäre ne große Leistung vom Jogi.
Alles Taktik... erst Hoffnung machen und dann wieder zuhause lassen ![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
ruuuf mich annn
isch ahbe gar keiin telefon ![]()
Hallo!
Mich rufen Ekaterina, aber die freunde nennen mich einfach Katya. Ich will sie kennenlernen. Ich suche den wuerdigen, guten mann fuer die gegenwaertigen beziehungen. Und was sie suchen? Ich habe mich entschieden, ihnen diesen brief, und es fuer mich den sehr aufregenden moment zu schreiben. Ich hoffe, dass sie mir antworten werden. Wenn, natuerlich, sie fuer die gegenwaertige bekanntschaft interessiert sind. Ich wunsche, meine zweite haelfte zu finden, die leider ich noch ich nicht begegnet bin. Kann es sie sein? Ich hoffe sehr, dass sie mir antworten werden, und es wird ein anfang unserer beziehungen. Mit diesem brief, ich schicke ihnen die fotografie. Ich hoffe, dass ich ihnen gefallen werde. Wenn sie mir antworten werden, werde ich mit dem vergnuegen ihnen groesser ueber mich erzaehlen. Wenn sie fragen haben, koennen sie mich fragen. Ich werde auf ihre antwort warten. Ich hoffe, dass sie nicht zwingen werden, auf mich im laufe langer zeit zu warten. In der aufregung und der erwartung der antwort, Ekaterina!
text zu lang ![]()
zwischen Saarlouis und Merzig
Ausgesperrte immer bei uns
![]()
jetzt sitze ich hier seit 2 wochen fest und gaustar hat sich noch kein einziges mal bei mir gemeldet
Bist in Merzkirchen? ![]()
hallo an alle, wer von euch hat sich schon erkundigt über flüge nach madrid zum cl finale? gibt es jemanden hier.....bisher habe ich nur teure flüge entdeckt....kann jemand weiterhelfen?
abflugort? ![]()
Bilder habe ich schon auf der Insel gekauft. Jetzt fehlt nur noch das Album ![]()
Auch von mir alles Gute! Auf die Bayern
![]()