Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob es hier im Forum Piloten gibt. Mein Traumberuf ist eben dieser und ich wollte mich mal allgemein informieren. Also wenn es hier welche gibt und diese auskunftfreudig sind , meldet euch, ich habe viele Fragen
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob es hier im Forum Piloten gibt. Mein Traumberuf ist eben dieser und ich wollte mich mal allgemein informieren. Also wenn es hier welche gibt und diese auskunftfreudig sind , meldet euch, ich habe viele Fragen
Hallo,
biste grad inne aschewolke geflogen ?
Eigentlich nicht, wie kommste drauf?
ich bin pilot, was willste genau wissen?
komapilot ne?
Wieviel Durchmesser hat das Lenkrad ?
YouTube - Matthias Carras "Ich bin Dein Co-Pilot" 03. September 1999
Wieviel Durchmesser hat das Lenkrad ?
im flugzeug heißt das joystick
im flugzeug heißt das joystick
gleich erscheint mig
ohne scheiß, wenn du wirklich pilot werden willst solltest du dich von diesem forum fernhalten.
ohne scheiß, wenn du wirklich pilot werden willst solltest du dich von diesem forum fernhalten.
Naja, gausti könnt grad gut einen gebrauchen.
TU-Harburg-Student, wohnhaft Marienstrasse 54, M.A. als Kumpel
glaub ihm. der ist seriös
komapilot ne?
In seinem Satz ist sogar ein Komma
Hallo,
Was willste denn wissen?
Du liebst Hotelbars, magst wechselnde Sexualpartner und trinkst gerne Alkohol?
Wenns Dein Traumberuf ist, mußte es halt probieren. Hauptsache das ist nicht Deine Antwort auf die Frage Deines Hauptschullehrers nach dem Berufswunsch.
Es gibt aber auch andere tolle Berufe, wo man sich während der Arbeitszeit von hübschen jungen Frauen verwöhnen lassen kann.
Was willste denn wissen?
Du liebst Hotelbars, magst wechselnde Sexualpartner und trinkst gerne Alkohol?
Wenns Dein Traumberuf ist, mußte es halt probieren. Hauptsache das ist nicht Deine Antwort auf die Frage Deines Hauptschullehrers nach dem Berufswunsch.
Es gibt aber auch andere tolle Berufe, wo man sich während der Arbeitszeit von hübschen jungen Frauen verwöhnen lassen kann.
lehrer nä?
Wobei man ja sagen muss, dass die Jungs schon ordentlich Knazze verdienen. Und das mit den Puppen, die einen verwöhnen stimmt auch.
Er könnte ja ne Ausbildung beim Bund zum Offizier machen. Da kann er Pilot werden, gleichzeitig studieren und er kommt inner Welt rum...
dann fällt US-Präsident ja mal raus
als pilot darfst nit viel saufen, da kannste ja so gut wie nie mit den tooorlern spiele besuchen...am besten hier fliehen, solange es noch geht
Wobei man ja sagen muss, dass die Jungs schon ordentlich Knazze verdienen. Und das mit den Puppen, die einen verwöhnen stimmt auch.
Er könnte ja ne Ausbildung beim Bund zum Offizier machen.
Da kann er Pilot werden, gleichzeitig studieren und er kommt inner Welt rum...
wird dann überm Hindukusch abgeschossen...
Er könnte ja ne Ausbildung beim Bund zum Offizier machen.Da kann er Pilot werden, gleichzeitig studieren und er kommt inner Welt rum...
afghanistan und so
edit: mist, egon war schneller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!