ein glück habe ich nichts vom spiel gesehen ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Bilety na mecze KKS Lech Pozna?
Stadion Miejski Posen

-
eher weil didi auf seine 3 mille verzichtet

auch, es wurde aber zusätzlich noch ne menge ohne didi abgebaut

-
1:3 Heimniederlage gegen den Waldhof vor 2500 Zuschauern. Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:1 Ugur Beyazal
und 3 Tore von Vllaznim Dautaj

-
bin bei der auslösung im 5eck gesprüngen war ne 50-50 chance am ende und ist dann österreich-kroatien geworde und nicht österreich-deutschland

naja am ende 5 spiele das war ok


hauptsache österreich

-
Glückwunsch

Hatte gar nicht mitbekommen, dass es sportlich wieder so rund läuft.
es läuft auch endlich mal wirtschaftlich seit das neue präsidium im amt ist

-
scheiß hannover

-


Der achte Streich!und der neunte folgt sogleich

-
Alles anzeigen
und jetzt zum mitsingen:
ja, jetzt sind wir wieder da
und die Massen schrein hurra
immer wieder ha ho he
ja, das ist der BVB
ist die Meisterschaft geschafft
ziehn wir hin zum Borsigplatz
und dann feiern wir die Nacht
in schwarz-gelber Farbenprachtja, das ist hertha bsc

-
ganz, ganz bitter

nach so langer Zeit wieder runter zu müssen...der Qualitätsverlust durch Abgänge der letzten Jahre hat sich diese Saison nicht mehr kompensieren lassen!
Ein gutes hat das ganze das es nächstes Jahr wieder ein Derby gibt...
ganz schwacher trost

-
edith sacht das beck auf schalke gehandelt wird...
fürs tor?

-
freiburg und bayern gewinnen. rest egal

-
Kurzeröckezeitlalalala

kannst dir bei deinen beinen auch leisten

-
Guckt euch auf Eurosport K1 an, wenn ihr mal echten, schnellen, nicht geschobenen Kampfsport sehen wollt

K1 zu Boxen ist wie Spurs-Arsenal zu Frauenfußball fünfte Liga

K1 kann ich auch empfehlen... wenn nur die Holländer nicht so gut wären

Hoffentlich kommen die Klitschkos endlich mal ein paar auffe Fresse

-
n echter Schalker geht immer zur Nord und NIE zur Süd

ein glück gibts in münchen zwei fankurven

-

wir kommen wieder

-
Gibts beim Classico eigtl. zu saufen?
bei internationalen (uefa/fifa) spielen gibts außer für die vips nur alkfrei

-
-

Irgendwie müssen wir hier inner Wildnis heizen, Gasanschluss gibts hier nich und Öl is noch nich erfunden.

willkommen in der zivilisation

-
fliegender torwart
