Beiträge von redMUC
-
-
guten morgen

grüße auch von meiner freundin

Glückwunsch

-
darf man dann nich ins internet?

nein

-
Forums-Guru Flauschi will sich heute in Hamburg nun doch zur Hopper-Debatte äußern. Wie Tagesspiegel.de aus tooor.de-Kreisen erfuhr, wird Flauschi den Langenfelder begnadigen und wieder in die Usergemeinschaft berufen.
Hamburg – Wie tooor.de-Pressesprecher Valderama gegenüber Tagesspiegel.de am frühen Morgen bestätigte, wird Forums-Guru Flauschi heute in einer außerordentlichen Pressekonferenz zur aktuellen Debatte um Langenfeld-Hopper Stellung nehmen. Flauschi hatte bereits nach dem Gaustar-Cup im engsten Journalistenkreis durchblicken lassen, dass er darüber nachdenke, den in Ungnade gefallenen Pyromaten zu begnadigen. Valderama wollte dies so nicht bestätigen und bat, die Pressekonferenz abzuwarten.
Gestern verdichteten sich aber bereits die Zeichen für diesen spektakulären Schritt, als Flauschis rechte Hand Val von einem Leser-Reporter der "Bild"-Zeitung unweit von Langenfeld gesehen wurde. „In Zeiten wie diesen möchte der Forums-Guru ein Zeichen setzen. Für Integration und Menschlichkeit“, hieß es aus dem Umfeld von tooor.de. Zuletzt hatte Flauschi einen solchen Schritt noch kategorisch ausgeschlossen, obwohl Langenfeld-Hopper mit 13.684 Beiträgen die Pöbelliste anführt und Alemannia Aachen am vergangenen Wochenden mit einem ACAB an die Tabellenspitze gebrüllt hatte.
Aus Langenfeld gab es bisher noch keine Reaktionen. Auch mit Rücksicht auf Hopper möchte man zuerst den Ausgang der Presse-Konferenz in Hamburg abwarten, hieß es auf dort auf Nachfrage des "Sportinformationsdienstes (sid)". Kartenfahnder werde sich aber im Laufe des Tages äußern.
Langenfeld-Hopper wurde von tooor im Juli 2009 aus dem Forum verbannt, als er aus Enttäuschung über seine Nichtnominierung zum User des Jahres "leck mich an de foot
" postete. Damals ahndete Flauschi diese Fahnenflucht streng. Und lange sah es aus, als würde der Forums-Guru trotz des zunehmenden öffentlichen Drucks an seinem harten Kurs festhalten. Nun aber scheint es sich Flauschi noch einmal überlegt zu haben. Gerade rechtzeitig vor Beginn der heißen Phase in der Bundesliga und der WM-Vorbereitung. -
ramelow wird auch reaktiviert, nachdem rolfes, hitzlesperger un kehdira ausfallen

sage jetzt bitte april april

-
Ganz schlechter Scherz

-
Nur hinterher. Keine Schale-Jungs treffen bei Heinz auf ausgesperrte...

dubai

-
habt ihr ihn in münchen gelassen, alleine

ja

-
glück gehabt, heute regnet es !

Armer Herbie

-
Alles klar bei euch an der Isar?

Naja, Duselsieg gegen einen Zweitklassigen Gegner vonne Insel. Hauptsache Biergartenwetter

-
Fantreffen zum Christopher Street Day,allet klar, Flscherl.

Wird da die Entdeckung Amerikas gefeiert?

-
jay, es ist hier übrigens seit langem konsens, dass man sich nicht vorstellen muss nur weil man karten suchst, aber du bis ja noch nich so lange dabei

wat, wer bist du denn?!

-
Heute dann wohl die Hamburg-Absagen.

Meinst wirklich? So toll spielt der HSV im Moment nicht dass die Leute die Bude einrennen

-
das „deutsche Luder“

-
klar, wir ham sogar ne sportarena

mit brücke?!

-
mir hat auch seit 3 tagen keiner mehr grün gegeben, ich stürz mich vonne brücke wenn sich das nit innerhalb 1 std ändert

gibt es in hückelshoven überhaupt eine brücke?

-
ah, ok...in welcher mannschaft spielste

val ist die bundestrainerin

-
jo, iss ne echte weltspezialität, da stehnse alle druff

valdi fragte nach einem essen für hessen

-
und dabei nen schöner ebbelwoi?
bääh, handkäs is so eckelich

ja, schmeck doch lecker

-
was esse ich hesse heute?