Zitat von Norton51Alles anzeigenBin jetzt auch wieder da, insgesamt relativ leer und wie alle hier einfach nur sehr enttäuscht.
Die Stimmung in Dortmund fand ich schon sehr gut. Ich saß in Block 53.
Es ist sehr schade, dass wir so aus dem Turnier geflogen sind und das Publikum und unser Team hätte einen Sieg verdient gehabt, aber man muss auch neidlos anerkennen: Die Italiener sind ein Top-Team und sie waren in der Verlängerung einfach besser, hatten mehr Chancen.
Ich hatte eigentlich das ganze Spiel über nie so richtig das Gefühl, dass wir gegen die ein Tor schiessen könnten.Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Dortmund und dem allgemeinen Erlebnis 'Bahn-fahren' sage ich jetzt mal besser nichts mehr. Das totale Chaos! Zukünftig fahren wir wieder Auto.
Wir haben ein tolles Team, das eine tolle WM gespielt hat und das sollten wir einfach im Kopf behalten! Wir können stolz auf diese Manschaft sein!
118 Minuten war das gestern ein ganz großes Erlebnis!
Ich sehe das genauso wie du. Es war trotz der Niederlage ein tolles Erlebnis.
Ich war mit dem Auto in DO und es war auch ziemlich chaotisch. Der Rücktransport zum Parkplatz war echt ein Drama, keine Einweiser und ein
Mob von Leuten die alle in die Busse wolten (hat ja keiner Zeit). Vom Parkplatz runter hats dann auch noch ne Stunde gedauert, weil es keinen
geordneten Abfluss gab.
Achja ich saß im Block12, hier war die richtigen Stimmungsmacher. Ich hatte
keine Chance mich zu setzen und habe dass ganze Spiel ueber gestanden