Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
habe auch mit ie bei der arbeit 2 x hh für meinen kollegen aus der ukraine bekommen. der freut sich vielleicht gerade.....einfach klasse!
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Ich glaube ich biete das hier auch nur noch denen an wo ich weiss das sie es wollen, wenn nicht verfällt er eben, tut mir nicht mehr weh.....
Also ich will die Karten nicht, weil ich noch auf Berlin hoffe. Denke es geht da vielen ähnlich. Wäre es an einem anderen Tag, dann her damit. Aber so.....? Naher bekomme ich noch nen Login für Berlin und kann die dann beswegen nicht mehr buchen.
-
so hab meine karten grad auch abgeholt für freitag *freu freu freu*
aber anscheinend haben die nacht noch mehrere die nacht aus dortmund zugeschlagen
die beim ticket center haben so wenig zu tun, das die schon zählen wie viele karten für welches spiel wann geholt worden sind
-
Zitat von ormus7577
Meines Wissens nach kann man Gelb-Logins nicht weitergeben.
Und glaub so viele KO-Spiel-Logins wie jetzt wurden noch nie angeboten (und nicht genommen)
Sorry bin en bisschen hintendran war mal kurz weg.
Ich hab mal einen gebastelt und per mail verschickt und der der Ihn gekriegt hat hat behauptet es hat funktioniert. Später hab ich mal einen gepostet(kam natürlich keine Erfolgsmeldung)
Habs dann nie mehr probiert weil alle behaupten es funktioniert nicht!
Aber wenn der der Ihn gekriegt hat mich nichtt verarscht hat hab ich 100%
Erfolg beim Logins per mail verschicken.Ich glaub immer noch, wenn man keine handwerklichen Fehler macht funktionierts!
-
shit ! bin grad erst reingekommen...
hat jmd. vll. einen oder mehrere f-links für hamburg zum hämmern ? bitte PN - danke ! -
Zitat von peerplex
fehler:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/error-403/403.htm
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
es ist ohne scheiß, 6 oder 7 mal hntereinander in den letzten tagen. berlin, hannover, hamburg...
was kann ich machen? bin am ende
Evtl. hilft es wenn du dein komplettes Profil mal löscht oder ein neues in FF anlegst.
Aber das wäre dann die HolzhammermethodeStart -> Run -> firefox -profilemanager
greetz
-
-
unglaublich, was hätte ich vor 2 Tagen noch für die HH KArten gegeben - jetzt krieg ich massig Logins und kann meine ganzen Verwandten etc versorgen! Wenn ich noch was bekomme, biete ich sie hier an!
-
Zitat von jaygee
Meinen Login wollte auch keiner.
Geht verschicken jetzt noch oder nicht. Ich kann keine Session ID mehr generieren...?
Gruß
Jaygee
verschicken geht meines Wissen nur bei Resale und der der den link annimmt muß nen keks haben
-
-
-
holländer rückt die karten raus
-
-
2x Kat4 geschossen entweder für Eigenbedarf oder Verwandte, mal schauen
-
flsch, bist du zufällig da?
-
Zitat von 2bad4u
so hab meine karten grad auch abgeholt für freitag *freu freu freu*
aber anscheinend haben die nacht noch mehrere die nacht aus dortmund zugeschlagen
die beim ticket center haben so wenig zu tun, das die schon zählen wie viele karten für welches spiel wann geholt worden sind
Klingt gut, muss ich nicht so lange anstehen. Werde morgen früh um 11h in DO sein und meine Tixx für VF GE und VF B abholen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!