Beiträge von Willi2793
-
-
Moin allerseits.

Hoffe Ihr habt auch Alle den ersten Spiel-Alltag überstanden?

-
SO, ich verabschiede mich mal. Gute N8

-
-
Zitat von Judge999
ui ich glaub ich kann noch mehr Punkte sammeln, wenn ich meine ganzen Kat-1-Karten hier reinstell (nicht lachen, hab mir dort die besten Chancen ausgerechnet und Recht behalten))) auf jeden Fall geile Fotos dabei, bei HF DO und Vorrunde SWE vs. TRi kannst die Augenfarbe der Spieler erraten

Erraten kannst Du sie auch SW-Bildern in der Zeitung. Erkennen ist das Zauberwort

-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
http://www.flsch.de ist übrigens auch nicht der Bringer..........

-
Zitat von Kartenfahnder
ok.
Man wird ja mal fragen dürfen....
http://www.flsch.de ist übrigens auch nicht der Bringer..........
klar darfst Du fragen. Habe ja auch geantwortet

-
Zitat von Kartenfahnder
1. Lesen hier ein paar Idioten mit, wie dieser Lord, denen man echte kriminelle Energie unterstellen könnte.
2. Könnte der ein oder andere Freak sich lustig machen über meine Laien-Homepage.Oder bilde ich mir das nur ein? Bin ich hysterisch??
Also 1 halte ich für übertrieben und 2 für Blödsinn. Das sollen diejenigen erstmal besser amchen
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Scheinen ja nur noch geistig normale Leute hier zu sein.
Frage:
Sollte ich den Namen meiner Homepage (mit WM-Bildern usw.) hier öffentlich posten, oder in meine Sig. einstellen, oder besser nur per PN an meine Buddies verteilen??
Was denkt ihr??
Thx
Also ich habe meine URL ja auch veröffentlicht sehe da keine Gründe dagegen. Nachdem ich meine WM-Bilder und -Story endlich fertig habe werde ich es auch nochmal schreiben
-
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Kannst mir den Satz noch mal erklären

Ich bin Dauerkarten-Inhaber der Frankfurter Eintracht, dem nächsten Gegner der Wolfsburger, und werde also am nächsten Wochenende mit all meiner Stimmgewalt mithelfen das eben diese Wolfsburger nach dem Spieltag wieder ezwas näher am Abstieg sind.
-
Zitat von Kartenfahnder
Skandal. Aber sogar meine Eltern haben sich dran gewöhnt und fragen nicht mehr nach Hochzeit und so.Und mit den 3 Enkeln brüderlicherseits sind sie auch gut bedient.
Meine Mutter war dann irgendwann soweit und hat gesagt: "Mir ist egal ob ihr heiratet: ich will Enkel" Meine Schwester hat das aber jetzt auch erledigt

-
-