Beiträge von Garfield
-
-
Das ist nicht mein Tag heute, das merke ich.
Nichts - aber auch wirklich nichts gelingt und ich komme nirgends durch.
Egal - freue mich auf jeden Fall für euch mit wenn ihr was schönes bekommt.
Mal verliert man - mal gewinnt man. -
Zitat von Wendell
Das hab ich mir eigentlich auch mal gedacht beim HF München, bis ich dann die Rechnung für 4 Kat.1 Tickets gesehen hab. Da war es dann doch vorbei

Du - mir ist das Latte.
Es gibt nur eine WM im Fußball die ich live erleben werde in Deutschland.
Von daher sind die Preise (fast) nachrangig für mich.
Lebe allerdings auch in der gesicherten Armut, von daher kann ich mir das leisten. -
-
Das gibt es nicht.
Was denn bloss los bei mir.
Ich habe nicht einmal gelb außer bei Iran-Angola gesehen. -
-
-
So aus lauter Verzweifelung mal Iran-Angola probiert.
Wenigstens das hätte geklappt. :lol:Also - hat jemand mal bitte einen Link ab 1/8 aufwärts für mich?
-
Hat vielleicht einmal zur Abwechslung jemand einen Link für mich mit 1/8 oder höher?
-
Tja - diesmal läuft es an mir vorbei.
Wollte auch gerne 1/8 aufwärts kaufen aber mir wird gar nichts angezeigt.

-
TST-6 Argentinien Kat. hab ich vor Aufregung vergessen
-
Sodele - hier passiert wohl nichts mehr.
Viel Spass noch in der N8schicht.
-
-
-
Zitat von bayernmichi
Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllo...willl niemand TST ticks.....................hat um 19.00 angefangen und immernoch sind die karten nicht verkauft....... auf gehts

Jetzt ist aber schon länger alles rot.
Wo hast Du denn noch was gesehem? Ich bin auf allen Seiten bis auf der englischen permanent drauf. -
So dann werde ich mich mal an meine Reiseplanungen machen und schauen welche Einzeltixx ich mir morgen noch gönnen darf ohne das ich zur gleichen Zeit in Gelsenkirchen und Berlin sitzen muß.
-
-
Zitat von Capsoni
Habe seit kurzem folgendes Problem.. Die TST-Seite wird nicht mehr komplett geladen. Es fehlt unten der Abschnitt "Bestellung fortsetzen".. und Button zum anklicken bei den gelben Tickets gibt auch keine..
Jemand ne Ahnung was da los ist ?
Äh - da gibts keinen Button zum anklicksen.
Wenn es gelb wird einfach darauf klicken.Langsam wundere ich mich nicht mehr warum einige keine Karten abbekommen. :lol:
-
Kann man schon bei Bet and Win wetten, dass es morgen Einzeltixx gibt?
-
Vor allem wird es andauernd wieder gelb.
Ich verstehe das nicht - wenn ich Tixx bekommen kann könnt ihr das doch auch.
Wieso laufen hier immer noch welche ohne rum heute abend - das gibts doch gar nicht.