Jungs - subjektive Einschätzung von euch, da ich ziemlich spät dran war heute mittag und nichts mehr gelb gewesen ist.
Waren viele Spiele gelb oder nur einige, so dass es sich lohnt weiter zu hoffen auf Deutschland oder auf 1/8 und aufwärts?
Jungs - subjektive Einschätzung von euch, da ich ziemlich spät dran war heute mittag und nichts mehr gelb gewesen ist.
Waren viele Spiele gelb oder nur einige, so dass es sich lohnt weiter zu hoffen auf Deutschland oder auf 1/8 und aufwärts?
Zitat von tixx_nix@Steffen2509, Garfield, hummelball (es war deine PM mit dem Link, 1000 DANK!!!), bayernmichi (nein, habe deine SMS leider nicht erhalten :? Hast du 0033(621) fuer Frankreich vorgewaehlt?), sbpride (wir sprechen uns noch
), monte (hehe, du solltest Recht behalten
):
DANKE JUNGS!!!!
ENDLICH HABE ICH MEIN TRAUMSPIELUnd als kleines I-Tuepfelchen bin ich bei TOGO-FRANCE dabei
Haut rein und vielen Dank!
Lang lebe ARAL...nur dort tanken, ja?
Und ich Knallkopf habe Dir damals in der N8schicht geholfen. Jetzt hast mir das Spiel weggeschnappt.
Spass - ich gönne es Dir! :lol: :lol:
Macht der Karteneinsteller eigentlich Mittag oder warum geht nichts mehr?
Das kann doch nicht alles gewesen sein.
Mehr als 50.000 Anträge auf Umschreiben von WM-Tickets sind bisher beim DFB eingegangen. 9.000 davon wurde nicht stattgegeben - wer sich ungerecht behandelt fühlt, kann sich von sofort an per E-Mail an eine Ombudsstelle wenden. Die soll es dann richten
Vielleicht kommt dann alles in den Resale´.
Ganz ehrlich - wegen mir können die alle jammern wie sie wollen.
Jeder hat gewußt worauf er sich einlässt und das ist dann Pech.
Wenn jemand reichlich absahnen will mit dem Verkauf der Tixx, dann geschieht es ihm Recht, wenn er dabei auf die Nase fällt.
Null Mitleid von meiner Seite mit diesen Leuten.
Das Organisationskomitee der FIFA Fußball-WM hat es seit Beginn des Ticketverkaufs vor gut einem Jahr immer wiederholt: Wer Tickets z. B. auf einer Onlineauktionsplattform anbietet, verstößt gegen die Geschäftsbedingungen. Begründung: Der Schwarzmarkt soll eingedämmt, Sicherheitsrisiken ausgeschlossen werden. Im nun entschiedenen Fall hat allerdings nicht der Verkäufer geklagt, sondern der Käufer. Der ersteigerte die beiden Karten im Nennwert von 110 Euro im letzten September für 880 Euro. Damals war noch nicht klar, ob und wie Tickets auch ganz offiziell über das Tauschportal der FIFA übertragen werden können.
Und das war entscheidend für die Urteilsfindung von Richter Jens Rüger. Tickets müssen grundsätzlich umgeschrieben werden können, der Kläger konnte die im Februar 2006 veröffentlichten strengen Regularien für die Übertragung von Tickets aber zum Zeitpunkt des Kaufs nicht kennen. Abgesehen davon sei Björn K. kein Sicherheitsrisiko.
Andere eBay-Kunden jetzt fein raus?
Der Richter wertete den heute entschiedenen Fall als "Einzelfall". Somit hat sich die Situation für andere, die ebenfalls teuer Tickets ersteigert haben und auf Umschreiben pochen, nicht verändert. Freilich kann jeder den Klageweg beschreiten, aber es wird wohl nicht mehr reichen. Das Turnier beginnt am 9. Juni und die Mühlen der Gerichte mahlen zuweilen langsam.
Geschäftsbedingungen untersagen Weiterverkauf
Die ATGB des DFB
"Weder der Ticketinhaber noch irgend jemand sonst ist berechtigt, das Ticket oder die sich aus diesem ergebenden Rechte ohne vorherige schriftliche Zustimmung des OK an dritte Personen zu übertragen. ... Die Zustimmung kann insbesondere dann verweigert werden, wenn Anhaltspunkte dafür bestehen, dass der Ticketinhaber ... die Weiterveräußerung des Tickets beabsichtigt."
(aus: Abs. 3 der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen)
Die mündliche Verhandlung am 20. Februar hatte noch keine Entscheidung gebracht. Der Anwalt des Klägers, Jörg Dittrich, hatte unter anderem geltend gemacht, dass die Geschäftsbedingungen des DFB gegen §307 des BGB verstoßen. Dieser Paragraph erklärt Bestimmungen in Allgemeinen Geschäftsbedingungen für unwirksam, wenn sie einen Vertragspartner "entgegen den Geboten von Treu und Glauben unangemessen benachteiligen". Offen ist, ob der DFB nun seine Geschäftsbedingungen ändern wird.
Das ist nicht mein Tag heute, das merke ich.
Nichts - aber auch wirklich nichts gelingt und ich komme nirgends durch.
Egal - freue mich auf jeden Fall für euch mit wenn ihr was schönes bekommt.
Mal verliert man - mal gewinnt man.
Zitat von WendellDas hab ich mir eigentlich auch mal gedacht beim HF München, bis ich dann die Rechnung für 4 Kat.1 Tickets gesehen hab. Da war es dann doch vorbei
Du - mir ist das Latte.
Es gibt nur eine WM im Fußball die ich live erleben werde in Deutschland.
Von daher sind die Preise (fast) nachrangig für mich.
Lebe allerdings auch in der gesicherten Armut, von daher kann ich mir das leisten.
Das gibt es nicht.
Was denn bloss los bei mir.
Ich habe nicht einmal gelb außer bei Iran-Angola gesehen.
So aus lauter Verzweifelung mal Iran-Angola probiert.
Wenigstens das hätte geklappt. :lol:
Also - hat jemand mal bitte einen Link ab 1/8 aufwärts für mich?
Hat vielleicht einmal zur Abwechslung jemand einen Link für mich mit 1/8 oder höher?
Tja - diesmal läuft es an mir vorbei.
Wollte auch gerne 1/8 aufwärts kaufen aber mir wird gar nichts angezeigt.
![]()
TST-6 Argentinien Kat. hab ich vor Aufregung vergessen
Sodele - hier passiert wohl nichts mehr.
Viel Spass noch in der N8schicht.