gelb geht los
Beiträge von Garfield
-
-
na dann klicke ich mal alle logins weg
will ja eh keiner argentinien oder usa haben und jeder der will sollte ja selbst login auf dem schirm bekommen -
-
na los ich bin nicht so
2 oder 4 kartten?
argentinien und usa spiel oder nur eines?
logins habe ich also alle daten zu mir in den nächsten 4 min dann kaufe ich für dich -
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich mach mir in die Hose... Alter, wie weit treiben die's denn noch?!

Wie geil ist das denn? -
-
Zitat von SucheticketsAlles anzeigen
ist mir schon klar das es sehr viel arbeitslose informatiker gibt die viel tagesfreizeit haben

aber nochmal..
die haben doch schon im vorfeld nur denen gewinnern die tickets zugelost welche auch die korrekten codes eingehämmert haben...
wies im shop ausschaut weis ich nicht ob die auch ihre artikel tatsächlich bekommen haben. gewundert hats mich auch als die kickertische für glaub ich 20.000 coins in einer halben stunde alle weg waren.
ich weis wie hart es ist 3.000 coins einzutippen. hab immer noch hunderte hier rumliegen aber kein bock mehr für die last-minutetickets. glaube man ist sowieso gesperrt wenn man schon tickets gewonnen hat. liege ich da richtig garfield?
Nein - die Codes werden erst überprüft nachdem auffiel das da etwas nicht stimmen konnte.
Wer gesperrt wird oder nicht ist mir nicht bekannt, da es mich nie interessiert hat das in Erfahrung zu bringen.
Mit arbeitslosen Informatikern liegst übrigens daneben. Zumindest bei den mir bekannten Fällen. Das könnte man schon eher als kriminelle Vereinigung bezeichnen. -
Zitat von Suchetickets
...halte es aber für sehr unwahrscheinlich das jemand zeit dafür aufgewendet hat um solche codes zu berechnen..
Wenn Du wüsstest wozu alles Zeit aufgewendet wird.
Außerdem war das ein lukratives Nebengeschäft - die haben sich daran goldene Nasen verdient von den ganzen Ebay-Deppen die gekauft haben.
Schau doch was die leute für die Rubbelkarten von Shell gezahlt haben. Und um Codes selbst herzustellen musste man nur 2 Knöpfchen drücken.
Zitat von Sucheticketsdie bei coke-fridge können mit sicherheit unterscheiden was echte und falsche codes sind...
Sage ich doch die ganze Zeit. -
Zitat von aguirre
Hallo Leute,
ich möchte meinem Cousin aus Australien mein Australien-Japan-Ticket übertragen, weil der bestimmt mehr Spaß dran hat (ich weiß, das glaubt keiner, stimmt aber wirklich!!) - allerdings bleibe ich permanent auf halbem Weg hängen: nach Angabe der Daten und meiner Kreditkartennummer klicke ich auf das Feld "Überprüfen" - und komme zurück auf die Login-Seite!! Das habe ich jetzt schon ca. 20mal durchexerziert mit immer dem gleichen Ergebnis. Ich wundere mich, dass es außer mir wohl niemandem so ergangen ist - kann es daran liegen, dass ich einen Apple Computer habe? Normalerweise macht mir das keine Probleme. Ich komm nur drauf, weil ich mit dem Apple-Browser "Safari" direkt beim Login hängen bleibe, mit dem Explorer geht's immerhin bis an die beschriebene Stelle. Kennt jemand das Problem?
Gruß
aguirre
Wo immer Dein Problem liegt - an Safari liegt es mit Sicherheit nicht. -
-
Zitat von HBabbe
Wir könnten ja zwecks Zeitvertreib ein bisschen Zitate-Raten Spielen

WB Henning.
Hier ist heute mal wieder besser als Kino und dazu noch gratis.
Du wirst es wieder lieben. -
-
-
Zitat von coasterrel
ich glaub man wird sich mit der sms nicht einig. denn wenn es gelb wird, wird man ja wie verüückt versuchen tixx zu kriegen und nciht rum zu schreiben.
wozu braucht ihr cookies wenn es nichts gibt
Moment - Du hattest Dich doch gerade angeboten dazu.
Also Pospo, Fisch und ich und sicherlich einige andere zählen jetzt auf Dich weil wir dann schön schlafen können.
Du weckst uns ja.
Kannst ja schon einmal den Text vorschreiben dann musst nur noch die Nummern schnell eintippen und absenden. -