Zitat von flschnein, kannst du nicht!
doch eigentlich schon
das wird sofort bei der kreditkartengesellschaft angefagt und freigegeben
ich habe extra angerufen um nachzufragen
Zitat von flschnein, kannst du nicht!
doch eigentlich schon
das wird sofort bei der kreditkartengesellschaft angefagt und freigegeben
ich habe extra angerufen um nachzufragen
Zitat von RAPID FANAlles anzeigenJetzt sind noch einige Spiele Gelb, aber wnen ich wo draufklick steht immer, dass keine Tickets mehr verfügbar sind, selbst wenn ich nur " Person" anklicke.
Kennt irgendwer Spiele, wo wirklich noch Tix verfügbar sind?
Also ich wüds schon nehmen...
Das geht noch.
Ein Bekannter hat vor 10 Minuten erst 2x AF gekauft.
Zitat von meistermacherAlles anzeigenDer Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
was kann ich machen?
Aktualisieren und Email prüfen oob Bestätigugn kommt
Na einfach die Uhrtzeit auf deinem Rechner ändern
Dann läuft der Cookie doch niemals ab
So Leute
Hatte wieder einen Login
ACHTUNG:
Ich kann jeden nur warnen mit der Umstellung der Systemzeit auf dem PC.
Der Cookie auf dem eigenen Rechner bleibt aktiv und man kommt bis zum Login durch.
Bei Eventim ist er aber abgelaufen - ich konnte jetzt nicht mehr bestellen nach Eingabe der Email und Kennwort kam sofort Fehler.
Wäre schön gewesen aber klappt nicht.
Zitat von criptdieses auto-refresh scheint auch nicht viel zu helfen für login
wieviel glück muss mann denn eigentlich haben um Wm-Tix zu bekommen?
Du kontrollierst aber schon ab und an ob dein Autorefresh noch eingestellt ist?
Mir mir hat der sich sehr oft abgeschaltet und dann kann man natürlich warten bis sonstwann.
Das gibts doch gar nicht.
Seit 14.00 Uhr kein Login mehr.
Zitat von Klinsmannbei spielen asu dem resale weiss ich es aus eigener erfahrung das sie nicht mehr dazu gezählt werden auch wenn sie noch im css stehen. bei denn übertragungen müsste es genauso sein probiers doch einfach mal aus wenns nicht geht kommt bei der bestellung ne fehlermeldung das ein besteller bereits 7 spiele hat
Bei Übertragung identisch.
8 stehen dann im CSS
Zitat von TickerIch genauso und kann mich nicht beschweren was die Logins betrifft...
Ausserdem habe ich Probleme mit FF.
Wenn ich den einsetze dann deaktiviert er willkürlich meistens den Autoreload.
Habe das immer nur zufällig gemerkt.
Vielleicht auch eine Erklärung warum einige Erfolg damit hatten und andere nicht.
Wer weiss ob das jeder merkte.
Zitat von Arbeitsheld. Garfield hat sonst immer alles abgesahnt aber heute scheints auch bei ihm nicht zu laufen...
Ist wie immer.
Am Anfang bekomme ich alles - in der Mitte nichts und zum Schluss kann ich nochmal etwas Gas geben.
Das wird schon noch.
Ich hoffe noch auf 2 Deu-Pol die ich dann abgebe.
Arbeitsheld:
Hattest jetzt das Spiel bekommen wo der Fehler war?
Zitat von StratyAlles anzeigenEs ist ein Fehler aufgetreten
Leider konnte Ihr Antrag auf Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) aufgrund von fehlenden oder falschen Daten oder wegen eines Verstoßes gegen die Vergabebedingungen nicht angenommen werden. Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Kreditkartenprüfnummer fehlt oder ungültig !
WAS SOL DAS? die nummer ist richtig, kann mir schnell jemand helfen?
die Prüfnummer - dreistellig
Gib doch nochmal in Ruhe ein
Zitat von ArbeitsheldAlles anzeigenKomme nach Login>Dateneingabe>Daten prüfen hierhin:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Soll ich weiter F5en und bestätigen? Hat jemand eine Erfahrung oder einfach zumachen und es lassen?
Du kannst 1x aktualisieren - sollte aber geklappt haben