Beiträge von Garfield
-
-
Zitat von Hamburch
Du hast recht, trotzdem gibt es hier diverse Beiträge von Routiniers, in denen durchkommt, dass es hier eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft" gibt. Wenn hier Neue nicht gewollt sind, warum macht Ihr das Forum nicht für Neueinsteiger dicht??
Ich habe seit gestern im Thread förmlich heruntergebet was zu tun ist.
Das hatten einige immer noch nicht kapiert.
Dann habe ich mir - während einer Gelbphase!!!!!!!!! - die Mühe gemacht Screenshots einzustellen im Thread mit Guter Keks - Böser Keks wo das ganz eindeutig dargestellt wird was man annehmen darf und was nicht.
Und dann wird man noch angemacht weil man die 200. PN mit der gleichen Frage immer noch nicht persönlich beantwortet hat? -
Zitat von AnaliusRektalius
@ garfield
sag mal hast du persönlichkeits probleme?
ich hatte dir gestern auch mal ne technische frage gestellt, aber keine antwort bekommen.
Zitat von AnaliusRektaliusdie frage kannst du wohl nciht mehr hören, aber wie machst du das mit den karten?
ich hab auch schon welche abgestaubt, aber du hast doch einen besonderen trick?
ich warte stundenlang bis ich mich einloggen kann.wo ist der trik? ich brauche nur noch die halbfinal karten, oder das spiel teschechien italien..
hilfst du mir?
Eine tolle Frage.
ich setze mich auch sofort während einer Gelbphase hin und schreibe dir alles auf damit unbedingt du eine Karte abbekommst und lasse nicht nur wegen dir alles stehen und liegen - nein ich bezahle auch dir deine Karten noch.
Manche Leute haben doch echt einen Knall.
-
Zitat von AnaliusRektaliusAlles anzeigen
@ garfield
sag mal hast du persönlichkeits probleme?
ich hatte dir gestern auch mal ne technische frage gestellt, aber keine antwort bekommen.
du spielst dich hier (wie einige andere auch) als grossen helden auf.
ich find das total armselig. und für andere leute karten versprechen oder den grossen macker raus hängen zu lassen, ganz toll!
vielleicht können einfach die leute die eh keine tickets mehr brauchen, einfach mal raus bleiben aus dem system. damit für jeden ne chance besteht!
danke
Lächerlich -
Zitat von Arbeitsheld
Finde ich witzig wie Leute aufgrund WM-Karten auch ihren letzten Stolz verlieren. Betteln etc...
An alle Neuen:
Was denkt ihr jetzt warum wir euch schon im voraus abstemeln? Klar gibt es den ein oder anderen der gewill ist auch uns zu helfen, aber Ausnahmen bestätigen ja nur die Regel
Ich z.B. habe vorhin 10 Minuten damit verbracht zwei Newbies die Cookie-Anleitung zu geben. Habe ich ein Dankeschön erhalten? NEIN
Ich wäre sicherlich bei den "Neuen" auch entspannter wenn das vor 3 Tagen nicht in die Hose gegangen wäre mit dem gekauftem Ticket.
Über soviel Dreistigkeit mir zu sagen das er erst einmal mir nur 50% überweist bin ich sprachlos. -
-
Ich schmeisse mich weg
Wieder 2 Karten Deu - Pol
Jetzt kommen wir mit 13 Leuten zu diesem Spiel
So - ich bin fertig mit allen Karten.
Ich werde mich jetzt entspannt zurücklehnen und helfen und auf Finale warten.
Wenn Stammuser noch Karten wünschen bitte posten welche.
Ich nehme nur noch Email mit Passwort von diesen an damit ich buchen kann.
Nachdem ich vor einigen Tagen hier für jemandem aus dem Forum Karten gekauft habe und nun meinem Geld hinterherrennen muss, werde ich für keinen einzigen Newbie mehr etws bestellen und darauf hoffen das er mir das Geld zurückgibt das ich auslegte. -
-
-
Da mittlerweile wohl jeder der wollte die Karten für Deutschland - Polen bekommen hat, mal eine kurze Abfrage wer dabei ist.
Ich mache mal den Anfang. -
-
-
Langsam steigen auch die Ansprüche.
Schon wieder seit 30 Minuten kein Login gehabt.
-
-
Entspannt euch - das wird wieder so wie gestern.
Am Anfang haben alle bekommen was sie wollten dann ging nichts mehr grossartig mit Logins.
Das wird sich erst wieder in ein paar Stunden entspannen.
Wenn sie es so machen wie gestern dann geht die Gelbphase bis ca. 20.00 Uhr gehen -
-
-
Schaut jemand F1?
Die Maren ist ja so süss - leider nur so schüchtern wenn Pappi in der Nähe ist. -
Zitat von HBabbe
Oh Mann ich glaub deren Server raucht gleich ab

ist schon -