Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Hennes VII
Hilfe!
Wie komme ich an so einen aktiven Cookie?
NOCHMAL FÜR ALLE:
sucht euch ein Spiel aus und kommt in den warteraum. wenn ihr im warteraum seid (in mehreren fenstern) macht ihr überall die reloadfunktion an. dann geht ihr im browser auf extras, einstellungen, cookies anzeigen. dann gebt ihr fifa ein und es erscheinen wahrscheinlich 2 cookies. den wo rechts irgendwas mit (akk oder so) steht löscht ihr, dann kommt er wieder. ihr löscht ihn so lange bis ein anderer kommt, dass ist eure eintrittskarte!
-
hat einer ne information wieviele tix heute nachmittag raus gehen?? ich bekomm net mal fehlerlink und werde langsam aggressiv
-
Irgendwie hab ich heute kein Glück mehr ... gestern AF Nürnberg und Spiel um Platz 3 jeweils verdusselt und heute kommt kein Login ....wie gehts euch ?
-
-
-
-
Entspannt euch - das wird wieder so wie gestern.
Am Anfang haben alle bekommen was sie wollten dann ging nichts mehr grossartig mit Logins.
Das wird sich erst wieder in ein paar Stunden entspannen.
Wenn sie es so machen wie gestern dann geht die Gelbphase bis ca. 20.00 Uhr gehen -
-
Hab jetzt kaum noch warteraum. Ihr auch?
Hab einfach mal den rechner neugestartet.
Mal sehen, wie lange ders überhaupt noch tut. Da ist grad ne HD am verabscheiden. -
Wer braucht 2x Kat. 3 für 1/8 Kaiserslautern?
Nur Gladbach-Sympathisanten!
-
Rechnet ihr eigentlich damit dass noch mehr solcher gelbphasen kommen in den nächsten tagen/wochen?
-
Zitat von HBabbe
Ja es werden genau 7539 Tickets sein. Du kannst dich jetzt beruhigen.
das sind ja meine lieblingsfragen
"wirds heute noch was geben?"
leider ist meine glaskugel von aldi -
Oh mann ständig Timeouts...und gleich ist auch noch der cookie tot
-
also wenn mir jemand zu 2x ita-usa verhilft, wäre ich ewig dankbar!
-
Zitat von HBabbe
Oh mann ständig Timeouts...und gleich ist auch noch der cookie tot
war meiner auch gerade, hatte in nicht mal 1min einen neuen. geht eigentlich recht gut, nur alles recht lahm immo. -
um wieviel uhr gings heute los mit der gelbphase??
-
Sollte man um einen Cookie zu bekommen den 30 Sekunden Countdown eigentlich abwarten oder lieber gleich reloaden?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!