Beiträge von Garfield
-
-
Ob ich jetzt mal den unnützen Ballast im CSS storniere oder zurückgebe?
-
Mir wird jetzt erst klar das ich nicht einmal die Zwangstrennung meiner Internetverbindung mitbekommen habe.
Ich war so beschäftigt das ich das nicht einmal gemerkt hatte. -
-
-
-
-
Zitat von suitcase
du kennst die vollpfosten doch .... die rote wand kam für meinen geschmach viel zu plötzlich, hatte kurz vorher noch 2 logins für vf berlin und hh. das sieht nach nem stopp-button aus, nich nach ausverkauf. zumal: iran angola gab es ja noch massig

Könnte sien.
ich komme auch nicht mal mehr zu meinen Dauerlogins VF DO und VF Bln.
Da geht jetzt nichts mehr. -
Eigentlich war das ganz gut das sie die letzten 2 Tage technische Schwierigkeiten hatten.
Da muss man sich glatt bei Eventim bedanken sonst wäre weitaus mehr los gewesen. -
-
Zitat von bvbtimo
Hallo zusammen!!
Jetzt, wo etwas Ruhe eingekehrt ist hier noch mal meine Frage von gerade.
Benutzt Ihr das Firefox-Tool oder F5 zum aktualisieren?
Wenn Du das Tool benutzt mit welcher Zeiteinstellung. 5 Sekunden oder kürzere Zeit über "benutzerdefiniert"? Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.
Viele Grüße
FF, IE und Opera
3 Sekunden Aktualisierung auf ca. 30 Fenstern gleichzeitig -
Zitat von Joerg303
kann mir mal einer folgende Frage beantworten. Wenn ich immer diesen Knopf alle 30 Sek drücke und dann nach zehn versuchen wieder mal der Wartsaal kommt, bringt es dann was wieder F5 zu drücken um wieder auf die Seite zu kommen wo man den Knopf drücken muss.?
Was steht auf euerer berühmten Fehlerseite?
Nur wenn du den AKATime nicht annimmst.
Dann hast sofort wieder den gewünschten Erfolg wenn du nur den IP Keks annimmst. -
Zitat von khratoy
Darauf habe ich auch die ganze Nacht gewartet (ja ok, zwischen 5:30 und 09:30 hab ich verpennt)...
..denke aber das wars mit dem Tsunami-Ticket-Freitag. Jetzt wirds vielleicht sporadisch noch mal was, aber noch so ne Nacht??
Never das wars dann.
Vor allem nach der Mail die sie um 4:30 heute nacht rumschickten denke ich da kommt nichts mehr. -
Seit 10 Minuten kein Login - was denn jetzt los.
-
Zitat von Soccerman06
Es gab TAUSENDE Tixx!! Das mein ich ernst!
Das trifft es ungefähr.
Ich denke einmal so auf jeden Fall annähernd an die fünfstellige Anzahl.
Ich wusste zeitweise gar nicht weelche Karten ich zuerst kaufen sollte.
Alleine durch Timeouts sind mir in der ersten Stunde 12 Stück abhanden gekommen weil ich nicht hinterherkam.
Aber alles wiederbekommen. BIS AUF DEUTSCHLAND! -
Jetzt isses mir Latte.
Wer will VF oder HF haben im Tausch gegen Deutschland - Polen? -
Es ist zum heulen.
Ich komme einfach nicht auf die Logins ES und Deutschland.
Ich habe gerade einmal nachgeschaut.
Seit Beginn der Gelbphase gestern habe ich fast 2 GB an Traffic nur für das aktualisieren hin und hergeschickt. -
Ich kann sie nicht weitergeben
Ich kann nur direkt immer kaufen
Sobald ich weitergebe funktioneiren sie nicht mehr.
Sollte doch hinlänglich bekannt sein.
Ich öffne auch nur weil ich nicht mehr bei den ganzen Fenstern unterscheiden kann welches meine Deutschlandspiel sind.
Ich gebe alle VF HH und was weiss ich noch wieder frei. -
-
Jetzt habe ich nur diesen hier:
#58: (Cuarto de final) V53 - V54
30.06.2006, Hamburgocat. 2Precio por unidad 110,00 EUR
2 Karten