und ich bekomme keine ssl verbindung hin ... vielleicht ist das ja eingeschrenkt worden .... würde auch das mit dem buchen erklären ...

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Hatte gerade Login für 1x VF GE Kat 2 s.b und 1x Kat. 1 VF Berlin
Mpssen gleich wieder kommen die Karten
Bis ich die Daten zusammenhatte war Reservierungsende -
-
-
so dann machts gut - meine WM ist vollständig. Kann wieder normal leben.
noch viel Glück... -
Zitat von Yggdrasil
Wenn Du es richtig installiert hast, dann untersuche mal den fetten blauen Reload-Button von FF näher, ob da nicht was neues drin ist...
Steht übrigens alles schon in dem anderen Thread.
Was genau "NEUES" muss da denn stehen? Ich habe die Funktion beiher nie genutzt, so dass ich jetzt nicht weiß, ob da bei mir was NEUES steht.
Müsste da so etwa was stehen wie "reload bis login"? -
-
Hallo Zusammen!
Ich lese in diesem Forum schon einge ganze Weile still mit und versuche schon seit dem 1 Tag der Ticketverkaufsphase an die heißbegehrten Tixx zu kommen. Leider ohne Erfolg. Habe einige lange Nächte vor dem PC in den Resale Phasen verbracht. Bis zum Warteraum habe ich es immer geschafft, bzw komme ich ja auch jetzt aber nie weiter............. schlimmer wie beim Arzt.
Ich werde zur WM Besuch aus Südamerika bekommen, sie kommen EXTRA zur WM und wir haben imme noch keine Tickets, wie so viele hier auch.
NUN ist meine Frage, ist es überhaupt noch möglich gleich 4 Tickets auf einmal zu bekommen?
Wir sind insgesamt 4 Mädels und machbar sind für uns Spiele in Hamburg oder Hannover 3 Kat. oder 2. KAT sichtbehindert.Gruß Melli
-
Kannst du mir den Login schicken Garfield?
-
-
-
Zitat von melanie
Hallo Zusammen!
Ich lese in diesem Forum schon einge ganze Weile still mit und versuche schon seit dem 1 Tag der Ticketverkaufsphase an die heißbegehrten Tixx zu kommen. Leider ohne Erfolg. Habe einige lange Nächte vor dem PC in den Resale Phasen verbracht. Bis zum Warteraum habe ich es immer geschafft, bzw komme ich ja auch jetzt aber nie weiter............. schlimmer wie beim Arzt.
Ich werde zur WM Besuch aus Südamerika bekommen, sie kommen EXTRA zur WM und wir haben imme noch keine Tickets, wie so viele hier auch.
NUN ist meine Frage, ist es überhaupt noch möglich gleich 4 Tickets auf einmal zu bekommen?
Wir sind insgesamt 4 Mädels und machbar sind für uns Spiele in Hamburg oder Hannover 3 Kat. oder 2. KAT sichtbehindert.
Gruß Melli
So ein Mist.
Ich habe nur einen Zweisitzer. -
-
moin
sagt mal, kommts bei euch auch öfter vor, dass ihr mit dem ssl link auf einmal wieder im warteraum sitzt?! -
Zitat von liamsuperstar
Was genau "NEUES" muss da denn stehen? Ich habe die Funktion beiher nie genutzt, so dass ich jetzt nicht weiß, ob da bei mir was NEUES steht.
Müsste da so etwa was stehen wie "reload bis login"?
Nö, nur die Reload-Zeiten und Aktivieren. Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht, was da vorher stand. Habe FF nur wegen der WM installiert. -
Wer hat einen Link für VF in Berlin. Ich nehme zwei Tickets un zahle pro Karte 50 EUR Provision. KK und Personummer über PN
-
Zitat von beckenbauer
So, wieder da!!Konnte nicht schlafen und schauen wir mal ob ich 1 Login hinbekomme
Ungelogen - ich habe Logins im 5 Minutenabstand
Kann bloss nichts mehr kaufen.
Alle Ticketwünsche meiner Freunde sind erfüllt.
Einige müssen jetzt sogar noch zu KO-Spielen von denen sie noch gar nichts wissen. -
moin geht noch was?
-
-
-
Morgen zusammen!!
Hat jemand gestern abend oder heute morgen schon Erfolg mit dem Firefox-Tool gehabt? Welche Aktualisierungszeit macht den Sinn- 5 Sekunden? Bei 5 Sekunden habe ich den Eindruck, dass im Aktualisierungsvorgang immer abgebrochen wird.Allen witerhin viel Glück und Hornhaut unter dem F5-Finger
P.S.: Hab gestern auch zwei KArten bekommen. Hoffe ich zumindest!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!