Zitat von HBabbedas Arg-Elf package war wohl das gleiche, das wir vorhin schonmal hatten
4 x Kat 1... leider 2 zuviel für mich
Und ich suche 4x das Spiel für Freunde ![]()
Zitat von HBabbedas Arg-Elf package war wohl das gleiche, das wir vorhin schonmal hatten
4 x Kat 1... leider 2 zuviel für mich
Und ich suche 4x das Spiel für Freunde ![]()
Zitat von jojo2222man sind manche hier humorfrei... der arme pressesprecher... ps: bin kein kleingeist.
Humorfrei?
Ihr solltet mal überlegen was ihr tut - sowas ist nicht lustig. Das hat nichts mehr mit Humor zu tun.
Und im übrigen wird der nicht einmal was dazu können denn der verkündet nur was andere ihm erzählen.
Aber soweit können einige scheinbar nicht denken.
Zitat von TomatenmarkiGenau das.
die Eselskappe die uns aufgezogen wird, wird immer größer
Ja langsam kotzt mich die Fifa/ OK mit ihrer Geschäftspraktik auch mächtig an.
Ist aber für mich immer noch kein Grund öffentlich hier im Forum dazu aufzufordern den Pressesprecher vom OK auf seinem Handy zu belästigen wie am frühen Abend hier im Forum von einigen Kleingeistern geschehen.
Zitat von HBabbe
Reine Verarsche
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
HMH - hämmer ich weiter auf den Fehlerlinks rum oder spare ich es mir.
Wird sowieso nichts passieren.
Suche schon den ganzen Abend nach einer offiziellen Verlautbarung warum nichts eingestellt worden ist - aber nichts zu finden.
Massen an Fehlermeldungen aber nicht ein einziger login
Hämmere seit 4 Stunden und verstehe das gar nicht.
BTW - Atze rules.
Zitat von Jens GrittnerMüllt ruhig mein Postfach zu. Von den Options-Ticket Zinsen habe ich schon ein System gekauft welches die mails automatisiert beantwortet. (Ich hoffe bisher ist keinem aufgefallen dass ich in "meinen" Antworten leider nicht genau auf eure Wünsche eingehen kann.
)
Das heisst übrigens Abwesenheitsnotiz oder Regel und ist in jedem MS Outlook standartmässig zu finden.
Chapeau - da kannst DU stolz auf dich sein.
Zitat von fischAlles an
Jens.Grittner@ok2006.de
Das schlimme daran ist das der gar nichts dafür kann.
Er ist der Pressesprecher, der sich auf die Informationen verlassen muss, die ihm seine Ticketingmitarbeiter geben.
Und wenn die gesagt haben: "Jens - dat läuft" dann gibt der natürlich die PI raus.
Läuft in jeder Unternehmung so.
Wird aber echt lustig wenn einmal kritisch hinterfragt wird wieviel glückliche Käufer denn so dagewesen sind.
Zitat von LenSoccioDie Wahrheit wäre aber mal interessant. Mit einem Satz wie "wir hatten technische Probleme" oder so könnte ich ja noch leben
Und genau das wundert mich das sie nicht dazu stehen. Aber wahrscheinlich ist die Empörung dann in Deutschland über solch eine Panne zu gross und das Image absolut im Keller.
Am Telefon geben sie es ja schon unumwunden zu - was bleibt auch anderes übrig wenn jemand nachfragt warum sein Ticket trotz Bestätigung, Mail und Abbuchung storniert werden soll.
Und für die, die mitbekommen haben warum die keine Karten verkaufen konnten hier noch ein Nachtrag ohne das ich die ganze Geschichte zum 20x poste:
Heute ist das betreffende angebliche Stornoticket abgebucht worden, d.h. die Fifa hat zu 100% das Geld kassiert.
Nachweisbar und nicht widerlegbar. Jetzt will ich mal sehen wie die sich da rauswinden wollen.
Jetzt werde ich mal die AGB´s mir durchlesen ob sie meinen Fall geregelt haben.
Die Leidenszeit ist vorbei.
Habe für heute aufgehört zu arbeiten und komme gerade aus der Firma heim.
Und? Hatte ich Recht das es keine Karten von den versprochenen 10.000 Tickets gab, weil die zu blöd sind, die vernünftig zu verkaufen?
So dann machts mal gut.
Kommt eh nichts bis morgen mittag.
CU
Punkt 2 - die Fifa ist pünktlich.
Der kekes ist aufgegessen.