Möchte jmd LOGIN für
Elfenbeink vs Serbien-Montenegro
4mal PK 2
???
Bitte PN!
Möchte jmd LOGIN für
Elfenbeink vs Serbien-Montenegro
4mal PK 2
???
Bitte PN!
Zitat von fischSagt mal, nur das wir uns richtig verstehen, die groß Angekündige aktion soll schon ne Gelbphase sein?!? Nicht dass die Resale Tickets horten und auf einmal raushauen...
man weiss nicht wie die verkauft werden sollen.
ich vermute immer mehr, dass das nur die resale einzeltickets und tsts sind, aus denen die 10000 bestehen.
ich hätte gern
So Leute, ich muss ins Bett, bin schon wieder viel zu lange da, um 6 Uhr kräht der Hahn.
Gute Nacht!
geh wieder pennen.
gibt ja nur müll.
bis später.
Zitat von pretty girlman weiss nicht wie die verkauft werden sollen.
ich vermute immer mehr, dass das nur die resale einzeltickets und tsts sind, aus denen die 10000 bestehen.
ach quatsch.
wenn die das so groß ankündigen, werden es wohl keine resale-tickets sein.
werden eher sponsoren oder verbands-kontingente sein.
und das hat nix mit resale zu tun.
ich könnte mir vorstellen, dass sie die ab morgen vormittag so langsam reinsetzen. vielleicht nach und nach...
wäre mir auch lieber, denn an der arbeit hab ich ne schnellere leitung.
Nacht Walli!
Capsoni:
Welche Schlüsse ziehst du aus den Testergebnissen?
1 x Kat 1
Saudis - Spanien
Wer will?
ich 1x Spanien
Zitat von Maradona81Alles anzeigenach quatsch.
wenn die das so groß ankündigen, werden es wohl keine resale-tickets sein.
werden eher sponsoren oder verbands-kontingente sein.
und das hat nix mit resale zu tun.
ich könnte mir vorstellen, dass sie die ab morgen vormittag so langsam reinsetzen. vielleicht nach und nach...
wäre mir auch lieber, denn an der arbeit hab ich ne schnellere leitung.
soll mir nur recht sein.
ich hoffe ja auch noch.
ist halt nur mein gefühl.
Direkt login 1 tick kat 1 mexico-iran , wer will???
Zitat von boubaÜber den gestrigen Tag hüllen wir den Mantel des Schweigens...
Suchst du Einzeltickets oder TST?
Wollte ursprünglich (Verkaufsphase 1) natürlich eine TST für Brasilien. Habe es dann mit Einzeltickets versucht und in der 2. und 3. Verkaufsphase 2 Spiele in Nürnberg bekommen: Ghana-USA und AF Nürnberg. Habe mir vor 2 Wochen noch CIV-SER zugelegt.
Als die ganzen TST vor ein paar Wochen reingetrüdelt sind (inklusive Brasil) ist mir erst das Herz stehen geblieben, aber haben nun Einzeltix, und lässt sich nicht mehr ändern. Versuche jetzt also BRA-CRO, BRA-AUS und die üblichen Favorits (VF, HF, ES) zu bekommen. Aber mir ist bewusst, dass dies echt nicht einfach wird...
Iran auch hermit
Gut FLIP hast du schon SSL laufen?
nein komme ssl heute nicht rein...keine Ahnung warum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!