Jemand noch nen Login übrig für Deu - Ecu ( 2x oder 3 x)
Beiträge von turbotorte
-
-
-
-
Zitat von earth
ich hab noch 2 * ukraine - tunesien zu vergeben kat 3 ,
entweder einer zeit interesse
einer erklärt mir das mit dem resale
oder sie müssen zu wucher preisen bei ebay ladenEinfach ins CSS einloggen und dann auf "Resale und Übertragung" klicken:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/selfservice.html -
Zitat von sanch0
N'abend allerseits, länger nicht hiergewesen, gibt momentan aber auch nichts im Shop was mich interessiert hätte.
Da hier nach Fehlerlinks für Deutschland-Ecuador gefragt wurde, für PK 1 ein selbstgebastelter Link zur Auswahl der Kartenanzahl:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Für andere PKs einfach den Zahlencode im Link ändern, statt "1626_417" nehmt ihr: PK 2= "1627_418", PK 3= "1628_419", PK 4= "1629_420", PK 1.sb= "1630_421", PK 2. sb = "1631_422", PK 3.sb= "1632_423", PK 4.sb= "1633_24".
Falls ihr nicht sicher seid, ob ihr richtig gebastelt habt, nach Eingabe des Anti-Robot-Codes im Fehlerlink "&mydoc=checkout_reservierung" löschen, wenn dann Deutschland-Ecuador im Text auftaucht, ist alles in Ordnung.
Viel Spaß damit.Vielen Dank - werds mal versuchen!
-
Zitat von HBabbe
Ach wirklich, du mußtest beim Einlaß dein Ticket zeigen?
Is ja unglaublichWas ich meinte war, dass sich jemand das Ticket persönlich angesehen hat (war am Dienstag nicht der Fall). Ausweis wollte er aber nicht sehen. Wurden auch nicht alle kontrolliert.
-
-
-
Zitat von Carsten
Das kann doch gar nicht sein. ich wähle ein Spiel aus, das grad gelb geworden ist, komme direkt durch und trotzdem ist das Spiel weg.
Die Übersichtsseite zeigt den Status zum Teil zeitverzögert an. Manchmal macht wird nach den Reload kein gelb angezeigt, nach dem nächstenReload direkt danach dann wieder doch. Auf die Anzeige ist nicht 100%ig Verlass.
-
-
-
Hatte grad Login für AF Leipzig - alles eingegeben. Dann kam der Fehler "Konnte nicht durchgeführt werden bla bla".
Gibt es dafür inzwischen eine Erklärung?
-
Da zeigt sich doch wieder, dass Deutschland zur Forschungs-Elite zählt
-
Zitat von stone101
Browser-Ident schließe ich mal aus. Auf dem einen Rechner bei mir läuft IE, auf dem anderen Firefox.
Wenn es nur die IP ist und man herausbekomt, mit welchem Algorhythmus der Hash erzeugt wird, ließe sich das Ormus-Tool so anpassen, dass es den korrekten Parameterwert im Link setzt.
Sobald sie aber dem Hash etwas anderes beimischen, besteht das Problem wieder.
-
Zitat von mig71
das würde zumindest erklären, dass der hash die IP mit einschließt
weil Weitergabe von Links an andere IPs nicht funktioniert, an gleiche dagegen schon
Wenn es außer der IP noch etwas anderes ist (z.B. Browser-Ident oder sonstwas, dass der Client liefert) war's das wohl mit der Linkweitergabe.
-
Zitat von konsequent
Halllo! Kann es sein das ormus nicht mehr so funktioniert wie es sollte? Nach einigen reload Vorgängen sehe ich die Startseite anstatt der seite die ich aufgerufen habe? Ähnliches bei euch?
Schau Dir doch mal die früheren Beiträge hier an. Hoffentlich kommt jetzt nicht alle 5 Minuten die selbe Frage ...
-
-
-
-