bei mir wurde wie gasagt einmal beim spiel in dortmund der ausweis gecheckt! wurde dort stichprobenartig gemacht!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Andorphine
die besteller sind alle korrekt angegeben und pässe vorhanden. allerdings musste ich mir bei einem die ausweisnummer generieren, aber der name stimmt. ich denke das sollte reichen!
also ratet ihr mir alle dazu, nicht umzuschrieben, auch wenn da teilweise frauennamen draufstehn und ein junger mann die karte hat?
Beim Abholen hat die die Passnumer bei mir verglichen!
Später hab ich dann das Ticket mit meiner Frau getauscht!
Das hat niemanden interessiert! -
-
Ist das einfach jetzt, hatte jetzt schon 6 Logins für das Spiel in der letzten Stunde... ganz ohne Ormus oder sowas!
Michael -
togo sc alle kat gelb ich glaub da wollen alle hin
-
-
Zitat von HBabbe
Ach wirklich, du mußtest beim Einlaß dein Ticket zeigen?
Is ja unglaublichWas ich meinte war, dass sich jemand das Ticket persönlich angesehen hat (war am Dienstag nicht der Fall). Ausweis wollte er aber nicht sehen. Wurden auch nicht alle kontrolliert.
-
Zitat von HBabbe
Ach wirklich, du mußtest beim Einlaß dein Ticket zeigen?
Is ja unglaublichDas selbe ist mir am Sonntag in Nuernberg auch passiert!
-
-
na logo im ticket center
wird die den namen checken der am ausweis und bestellung steht....
-
Login für 4 x Kat 3 Togo- Schweiz
& Login für 2 x Kat 4 s.b. für Polen - Costa Rica
-
-
-
na gut mich seid ihr los spiel 47 komt dann wohl wieder sobald ich nicht am pc sitze aber ich muss jetz arbeiten
falls es wer schiesst und nicht braucht nehme gerne 1-5 karten
meine aufwands prämie kann sich bekannt lich sehen lassen ,also bis später
-
Zitat von Andorphine
der hat ernsthaft die passnummer verglichen??? dann hätte ich jetzt ein mittelschweres problem!
Kannst ja mal den Perso mitnehmen und sagen dass du den Pass vergessen hast!
Die sind Kundenfreundlich!
Ich muss morgen in Hannover Tickets holen die hab ich auf nen abgelaufenen Pass bestellt! -
Zitat von Andorphine
der name ist richtig. nur die personummer hatte ich nicht zur hand. deshalb habe ich eine generiert! name + adresse stimmen. nur personummer ist falsch!
kannst doch sagen du hast dich vertippt, da sind die doch recht kulant. am besten mit nem mädel hinterm tresen bissel flirten, dann klappt...
-
man is das gelb gerade:
-
-
login frankreich-korea 2x kat 4.
braucht das irgendwer?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!