Finaltickets noch buchbar. Also auf nach Melbourne! ![]()
Beiträge von Harkinho
-
-
Willkommen!
Forza SGE!

-
-
Wer Lust auf den Ostwestfälischen Klassiker, den Hermannslauf hat:
Anmeldung ab morgen, 06.01. um 0:00 Uhr. Erfahrungsgemäß sind die 7.000 verfügbaren Plätze nach spätestens 7-8 Std. weg.
31 km auf und ab durch den Teutoburger Wald. Muss man als "Läufer" mal gemacht haben...
-
So, haben jetzt das Finalwochenende gebucht. Freitag bis Sonntag. Wer mit Karten helfen kann für Samstag- wäre ich dankbar:)
Beim FCFS kommt ja nichts rein bis jetzt.
Idee: Freitag zu U2 in die O2 Arena od. Spiel um Platz 3 im Olympic Stadium (war ich aber schon...) und Samstag Finale:)
Wäre mein 3tes nach 2003 und 2007.
Danke für die Hilfe - bzw. falls jemand was schießen kann ....Also ich denke mal Finale wird nix mehr reinkommen. Das und auch die HF stehen schon auf "Sold Out". Viertelfinals hingegen noch auf "currently unavailable". Vielleicht kommt kurzfristig noch was rein, wenn die Paarung feststeht...

-
Ich hätte wohl noch 2x QF 3 New Zealand im Angebot, bei Bedarf.

Noch da? Kat B? Nehm ich!
-
Hab für Dich und für Kaiser bestellt. Du bist also dabei...
-
Done. Hab 2x2 durchgebucht...
Details folgen

-
Falls nachher jemand im Shop ist: ich würde 2x NZL-TON in Cat. B (oder niedriger
) nehmen! 
Hab 2 Kat B im Korb. Sag Bescheid...

-
QF2 ist noch in Kat B verfügbar. Kriege jedoch nix in Korb. Scheinbar nur noch Einzelkarten.
Aber auch 1 Karte geht nicht ins Körbchen. QF3 noch in A-C erhältlich. QF1 und 4 sold out -
Gar nicht mal soo hässlich...
-
Bei der engen Quali kommt es sicher auch mal aufs Torverhältnis an...

-
Egal..ich mach einfach mal:
Hast PN!

-
Wo ist denn unser WM-Held Mustafi?
Das ist aber jetzt nicht konsequent vom Bundes Jogi... -
Ein Mix aus beidem. Fokus liegt aber eher auf Krimi.
In der Tat sehr empfehlenswert.
-
neenee. wir haben sowohl pöbel der steht, als auch ruhigere die sitzen wollen im bus. und die würden bestimmt auch gern was sehen
Apropos, was machen denn eure beiden Knalltüten aus Brasil, die das Dingen da mopsen wollten? Sitzen die immer noch ein?

-
Auf fifa.com gibts das für alle Spiele.
Auf das jeweilige Spiel klicken, da sind sämtliche Statistiken etc. aufgeführt und auch das 360° Foto...
-
Mit reinnehmen kannst du die ohne Probleme. Da sagen die nix.
Aber da das Aufhängen bisher immer "verboten" war, wird es beim Finale nicht anders sein.Aber du kannst die ja 90 min. auf deinem Platz hochhalten.
"Hinsetzen, Hinsetzen!!"
-
Du meinst sicher das Porcao in Flamengo...

-
Wenn das rote Lämpchen leuchtet haste verschissen. Denke da kannste dann nicht mehr viel machen, denn die Karte wurde dann anscheinend gesperrt...