Nennt sich onside Kick.Der Kicker schiesst das Ei trudelnd quer. Muss mind. 10 Yards weit gehen.
Dann versucht das Team den Ball zu erobern.
ah ok. d.h. in dem fall kann das kickende team dann in ballbesitz bleiben?
Nennt sich onside Kick.Der Kicker schiesst das Ei trudelnd quer. Muss mind. 10 Yards weit gehen.
Dann versucht das Team den Ball zu erobern.
ah ok. d.h. in dem fall kann das kickende team dann in ballbesitz bleiben?
da ich mich mit den regeln nicht auskenne: was hatte new england da bei kick gerade vor? (bei dem der ball dann letztendlich nochmals den kicker berührt hat)
Wie kann man nur bei Liverpool aufhören und dann zu 1860 gehen
![]()
![]()
meines wissens war schon vor seiner vertragsunterzeichnung bei sechzig klar, dass er nach der saison bei liverpool aufhört. das eine hat somit nicht ganz zwingend was mit dem anderen zu tun abgesehen davon wird ihm der hassan schon genug gründe aufs bankkonto überweisen, um nach münchen zu gehen
Senegal - Kamerun, was für ein kick, nun gehts ins Elfmeterschießen, hätten sie doch gleich machen können, hätt´ man sich das Ganze sparen können. Wem wünscht man da das Weiterkommen? Ich nehm` mal Senegal.
War leider echt ein sehr mäßiger kick.....Dafür dann aber ein ziemlich gutes Elferschießen, gemessen daran wie es während der 120 Minuten mit der Schusstechnik aussah. Hatte mehr von Senegal erwartet, alleine von den Spielern, die da auf dem Platz standen. Ich hätt es Senegal gegönnt, jetzt darf dann von mir aus gerne Burkina Faso zum ersten Mal gewinnen
Falls sich wer das nächste Topspiel an der Alten Försterei nicht entgehen lassen möchte:
Karten gegen Braunschweig am 5.1.2 sind grad im freien Verkauf
Ich bin auf jeden Fall dabei
Der Lidl Parkplatz ist ausschließlich für die Gästebusse, Fanbetreuung und Einsatzfahrzeuge reserviert. Parken ging dort nicht, jedoch haben ca. 1,5 Std. vor dem Spiel in der nächsten Seitenstr. eine Lücke gefunden. Zwar nur mit Anwohnerausweis, aber haben es riskiert. Alles gut gegangen und nur 5min Fussmarsch zum Stadion
Perfekt
Ich würde eher irgendwo in Straßenbahnreichweite parken, bspw bei Schöneweide (auch wenn die Bahnsituation genauso mies ist und die nur alle 10-20 Min kommen) oder je nachdem aus welcher Richtung du kommst
Das war teilweise - besonders das 1:0 von Coutinho - schon echt sehr stark gespielt von Brasielien. Da scheint nach Dunga echt wieder was am kommen zu sein!
Aber wie sich Argentinien ohne Ball verhalten hat, was da für Räume waren und wie die Verteidiger auf die ballführenden Spieler gegangen sind (oder eben auch nicht) war für mich schon extrem verwundernd. Muss aber auch sagen, dass das das erste argentinische Qualispiel war dass ich gesehen habe und die Tabellensituation spiegelt ja auch in etwa das Spiel wieder.
Evtl. kann dir @sete hier weiterhelfen.
Er hat mir auch schon mal Karten für Union besorgt
Danke dir! Ich hab ihm mal geschrieben
Gubt es hier eigentlich irgendwelche Union-Mitglieder?
das stimmt, die heim- und auswärtsbilany spricht für sich...auch wenn es gestern gegen dortmund nicht so schlecht war
HSV ist momentan sehr machbar.
in der Tat
nachdem es auswärts so wie meistens läuft hoffe ich mal stark, dass der sportclub zumindest zuhause auch wieder so spielt. und gegen den hsv gewinnt es sich ja immer schön
wenn er nicht vorher ein Eigentor verursacht hätte![]()
vielleicht schafft er es ja wie krmas vor 2 jahren uns mit einem traumhafzen eigentor in die 2.liga zu schießen ich hoffe mal nicht.
begeistert bin ich nicht von der verpflichtung, aber da kempf bis zum saisonende ausfällt ist es gut noch jemannden zu haben - auch wenn das ein ex-vfbler ist, der nicht gerade für die hohe fussballkunst bekannt ist...
glückwunsch zum sieg, hatte ja gehofft, dass wir der "angstgegner" bleiben lief in den letzten jahren ja meistens ganz gut in müngersdorf
hab das spiel zum glück nicht gesehen aber lauf meinem cousin wars wohl verdient (auch wenn der das als kölner sowiieso gesagt hätte)
Karte ist weg
Ich biete hier ein Ticket für das HF in marseille. Handelt sich um Kat 4 sb, kostet also 50 Euro. Da ich es noch abholen muss weiß ich nicht in welchem Block der Platz ist.
Übergabe vor Ort, bin schon in Marseille.
Bitte keine PN, sondern bei Interesse hier reinschreiben
Hallo,
ich habe großes Interesse. Ich bräuchte auch nur eine Karte, die andere könnte ein anderer User haben - wenn dir das zu kompliziert ist nehme ich auch beide
Karte bekommste natürlich nach dem Spiel zurück
gestern war der laden offen.
haben die von der uefa da vor ort karten verkauft??
Hier auch sehr großes Interesse! Mir würde auch eine Karte reichen, die andere karte könnte ein anderer User haben - nehme aber auch beide