So, jetzt gehts langsam Richtung Endspurt. Die Penguins scheinens ja doch zu schaffen. Einerseits freuts mich, andererseits entgehen einem so Crosby und Malkin bei der WM...Die 2, vor allem aber Crosby, hätt ich schon zu gerne mal live gesehen...

Nhl 2008/2009
-
Guggelikaschte -
10. Januar 2009 um 21:59 -
Geschlossen
-
-
Go, Pens, Go!!!!
-
Go, Pens, Go!!!!
so ne Schei.ße, da schalt ich ein und die Flyers machen das Tor
-
2:4.....
-
-
Tja...
Ich sach mal: Alles außer Fussball ist schei.ße!
Fast
-
So, jetzt gehts langsam Richtung Endspurt. Die Penguins scheinens ja doch zu schaffen. Einerseits freuts mich, andererseits entgehen einem so Crosby und Malkin bei der WM...Die 2, vor allem aber Crosby, hätt ich schon zu gerne mal live gesehen...
Go, Pens, Go!!!!
2:4.....
Fast
ich brauch a so nen fred wo ich alleine labern kann.
ich denke die idee mittem fred für die moldavische liga war gar net so abartig -
ich brauch a so nen fred wo ich alleine labern kann.
ich denke die idee mittem fred für die moldavische liga war gar net so abartigJa schön sowas
Ich bin am überlegen ob ich einen Thread eröffne, der sich um die unterschiedlichen Höchstgeschwindigkeiten unbeladener afrikanischer und europäischer Schwalben dreht...
-
heut nacht Montral-Boston
noch einer bei ESPN America diese Nacht am Start
-
heut nacht Montral-Boston
noch einer bei ESPN America diese Nacht am Start
ja aba ned bis zum ende
danke fürs erinnernsturm eigentlich wieder fit ?
-
-
ja aba ned bis zum ende
danke fürs erinnernsturm eigentlich wieder fit ?
ne leider nit, das gibt diese Saison nix mehr
-
was für ne Stimmung da
1-0 Montreal
-
was für ne Stimmung da
jetzt nicht mehr so wirklich
bruins führen 4 : 1 nach dem 2.
schaut nach nem sweep aus
nacht
-
Rangers führen 3:1 gegen die Capitals. Das wär natürlich ne klasse Sache, wenn Ovechkin dann zur WM in die Schweiz fahren würde
-
jetzt nicht mehr so wirklich
bruins führen 4 : 1 nach dem 2.
schaut nach nem sweep aus
nacht
Wahnsinn, wie souverän die Bruins gespielt haben, ganz heißer Kandidat für mich auf den Cup
Calgary gegen Chicago übrigens zum 2-2 ausgeglichen, verrücktes Spiel wars...die Flames schon 4-1 vorn gelegen, dann 4-4, aber im letzten Drittel den Sieg doch noch eingefahren
-
Ouch,
und wieder mal sind die San Jose Sharks in Runde 1 ausgeschieden. Diesmal gesweept von den Anaheim Ducks
-
Ouch,
und wieder mal sind die San Jose Sharks in Runde 1 ausgeschieden. Diesmal gesweept von den Anaheim Ducks
Laut nhl.com stehts da aber erst 3-1.
-
Ouch,
Spiel 3 ging an die Sharks
-
Laut nhl.com stehts da aber erst 3-1.
Spiel 3 ging an die Sharks
Ihr habt natürlich recht. Hab bei den Dead Wings gelesen
-
Ihr habt natürlich recht. Hab bei den Dead Wings gelesen
is aber nur ne frage der zeit -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!