hm, als freiburg-fan ists ja grade schon scheiße genug, aber dass die hoffenheim-"fans" sich jetzt vors stadion setzten und gegen ihre millionäre schimpfen ist dann doch zu schön. hoffe, you made my day
Beiträge von Guggelikaschte
-
-
Feier ordentlich
-
Nun freu dich einfach mal!!!
Selbst ich, der eher keine Sympathien für die Bayern hat, freut sich... Gut, mag auch daran liegen, dass Scumchester draußen ist.
Genauso gehts mir auch;)
-
Scheiße wär das wichtg gewesen
Endlich mal wieder raus aus den Abstiegsrängen...
-
Leck mich am Arsch, was ein Bundesligaspiel!
vollkommen irrelevant, solange die richtige mannschaft führt
-
schön, wie der fred immer wieder hochgeholt wird
-
Also, wenn ich jetzt die Wahl hätte, zu tauschen .......
-
SC Freiburg vor, immer wieder vor, schießt doch mal ein Tor (oder so)
genau so -
Endlich mal wieder gewonnen
Sind also doch noch nich ganz weg vom Fenster
-
abwarten
eben, in den letzten 5 spielen haben wir 4 mal 1:0 geführt und trotzdem nur einen einizgen punkt geholt
-
Mal schauen, wie lange wir dieses mal brauchen um den vorsprung zu verspielen....aber erstmal egal
1:0
-
Hallo, bin heute hier gelandet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin 38 Jahre , Bayern & Holland Fan und fahre wenn möglich zu vielen Bayern Spielen. Bin demnächst in Leverkusen,Mönchengladbach und hoffentlich zur Meisterfeier im Olympiastadion in Berlin. Hoffe das reicht für eine Vorstellung oder wie läuft so was hier ab?Gruß
mir hats schon ab der 2. zeile gereicht
willkommen im forum des ruhmreichen sportclub freiburg
-
SC Freiburg vor, immer wieder vor, schießt doch mal ein Tor (oder so)
eben noch über die großen Spiele in der CL und EL geredet und jetzt hier im Fred...
nur Gesindel hier....
-
ich will nit wissen wie cisse die nacht verbracht hat
,,,erst zwei 100000000000% prozentige vergeben dann noch dat eigentor obendrauf und das in nem 6 punkte spiel,ansonsten wäre hannover wieder mit 4-5 dingern nachhause gefahren.
vermutlich nicht schlafend, das war schon ganz bitter
-
Glückwunsch
Hab schon lange kein so schlechtes Spiel mehr gesehen. Not gegen Elend...Und dann unsere grausame Chancenverwertung
-
YouTube - Wenn nicht jetzt wann dann. Handball Wm 2009
By the way: Kannst du mal versuchen herauszufinden wie lange der Mitgliederverkauf für das BVB-Spiel noch andauert? Danke
Mach ich -
Das erste Spiel seit Ewigkeiten, dass ich mal wieder im Stadion sehen kann
Jetzt müssen nur 3 Punkte gegen 96 her
Fast
-
Das erste Spiel seit Ewigkeiten, dass ich mal wieder im Stadion sehen kann
Jetzt müssen nur 3 Punkte gegen 96 her
-
Ahso und noch was on topic:
endlich mal nicht verloren und ein Tor geschossen
scheiß Saison
-
Gibbet hier Freiburg Mitglieder?
Bin auch auf der Suche nach einem Freiburg Mitglied der mir vielleicht 2 Tickets für den letzten Spieltag mitbestellen kann.
Ich glaub nicht viele, das is echt beschissen mit den neuen Auflagen
Aberschaut mal bei den Ticketquellen, ich glaub joelina könnte euch da vllt helfen