Vielleicht kann ich mich ja doch noch aufs Derby nächstes Jahr freuen, auf ein richtiges Badner-Derby Glückwunsch in die Landeshauptstadt
Beiträge von Guggelikaschte
-
-
-
Warum spielt Wolfsburg die letzten beiden Spieltage eigentlich nur noch gegen Teams, die sich überhaupt nicht mehr wehren...
Mal sehen, ob Bremen am Samstag überhaupt noch anreist oder gleich die Amateure schickt...
Das stimmt. Aber für den KSC freuts mich, vielleicht geht ja wirklich noch mal was
-
Die Conference-Finals stehen fest, nachdem Crosby die Capitals aus der Halle geprügelt hat
Im Osten: die Penguins gegen die Hurricanes
Im Westen: Red Wings gegen Blackhawks
-
-
SV Wehen Wiesbaden : TSV 1860 München 1:1
Alemannia Aachen : 1. FC Kaiserslautern 2:2
MSV Duisburg : Rot-Weiß Oberhausen 1:1
Hansa Rostock : FC Augsburg 2:0
SC Freiburg : SpVgg Greuther Fürth 2:1
1. FC Nürnberg : VfL Osnabrück 1:1
1. FSV Mainz 05 : FSV Frankfurt 2 :1
Rot Weiss Ahlen : TuS Koblenz 2:2
FC Ingolstadt 04 : FC St. Pauli 0:3 -
Achso, Kanada als Zweiter natürlich auch
-
wer is denn aufm treppchen gelandet???
Sverige
-
Glaube es gibt da nicht mehr die Verhältnisse wie vor 15 Jahren...
War diese Saison überhaupt mal ausverkauft???Gegen Lautern
Aber hast Recht, ist nich mehr das selbe wie noch zu Anfang der 90er...Da musste man sich schon früh morgens in die Schlange vor der Geschäftsstelle einreihen, damit man dann um 12 Uhr gesagt bekam, dass alles ausverkauft ist
-
WM schon wieder vorbei?
Müsstest du als Eishockey-Fan doch wissen
-
Russland ist Weltmeister. War übers ganze Turnier betrachtet wohl schon gerechtfertigt, auch wenn ichs Kanada mehr gegönnt hätte. Dafür machts Kanada dann eben in Vancouver
-
Warst du überhuapt schon mal in LEV?
Jep, war ich sogar schonmal;)
-
Ich war auch noch nie in Freiburg, dabei is das ja nur ein Katzensprung von hier
Wer besorgt Tickets für nächste Saison?:)
Da bin ich leider schon weg
Ein Jahr zu spät aufgestiegen...naja, vielleicht halten sie sich ja noch ein Jahr
-
und 'nen ganz bescheidenen Gästeblock
Glückwunsch Freiburg!
Ja, der ist mehr als bescheiden, dafür wird man freundlich begrüßt -
Glückwunsch
Freu mich schon auf unser Auswärtsspiel in Freiburg, da war ich nämlich noch nie (außer auf der A5
)
Das wird für dich als Leverkusener ein richtiger Kulturschock...frische Luft, schöne Stadt, schönes Wetter
-
Wow, so viel Aufmerksamkeit hat unser Thread schon lange nich mehr bekommen:)
Hoffentlich können wir uns mehr als nur ein Jahr halten, schwer genug wirds, sonst seh ich Freiburg und die erste Liga nur aus der Ferne... -
-
Tatsächlich:
"Das DSF begleitet die Titelkämpfe bis zum Halbfinale LIVE und ausführlich im TV, das WM-Endspiel wird dann am Sonntag, 10. Mai ab 20.15 Uhr exklusiv auf DSF - Mittendrin statt nur dabei kostenlos im Live-Stream übertragen."
Ja, hat der Reporter gestern beim 2.HF auch schon gesagt...So ein Witz
-
und Wiesbaden ist der erste AbsteigerSchade, die werden mir fehlen
Hoffentlich kommt nicht auch noch Ingolstadt dazu
Ansonsten wird Fürth morgen gegen Nürnberg gewinnen, tippe ich, Mainz ist auswärts sowieso besser als daheim, die werden bei Pauli wohl gewinnen. Der Sportclub müsste es in Koblenz auch packen, wobei ich hoffe, dass die TUS srinnen bleibt, von mir aus darf Ahlen noch auf den Relegationsplatz rutschen und dann gegen Haching oer Düsseldorf verlieren...
-
Russland gegen Kanada im Finale! Hoffentlich wirds so spannend wie letztes Jahr