Ilya is ja auch ne Waffe auf Kufen
Das ist wohl wahr...
Ilya is ja auch ne Waffe auf Kufen
Das ist wohl wahr...
Ausgleich der Amis gerade gefallen. 2:2
Schlagen sicg deutlich besser als noch am Samstag, die Amis. Liegt aber vor allem auch daran, dass sie nicht mehr so viele Strafzeiten kassieren...Aber was der Kovalchuk da teilweise abzieht ist schon klasse
DEB-Gegner für 2010 stehen - News - Eishockey - kicker online
Vorraussichtlich gegen Finnland wirds wohl auf Schalke gehen
jemand auch am Sonntag beim Finale dabei?
So wie es aussieht nur vor dem Fernseher
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Haste Recht...Du als Lauterer kennst das ja;)
Schade, Finnland ist raus. Aer ich bin mir sicher, dass die Schweiz die Zwischenrundengruppe F überstanden hätte...Naja, was solls
Oh man ist das spannend, jetzt wär ich auch echt gern in Bern
zattoo
Wenn endlich mal die Mail kommen würde...ich hörs grad über DRS4
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
weiß jemand, ob man SF2 irgendwie über Internet reinbekommt, ich kriegs nämlich nicht und der Stream ist scheiße
Ach, das eine Jahr
Spätestens übernächste Saison treffen wir uns ja in der 2. Liga wieder
ich würd mal sagen, dass wars
Bis aufn VfB und KSC werden sich jetzt natrülich alle auf ein schön nahes Auswärtsspiel freuen
Ja, nach dem überzeugenden Spiel glaub ich das auch.
Aber vor allem darf man sich auf den tollen Gästelock freuen
So, folgendes Problem:
Ich habe 2 Tickets für Schweden-Frankreich morgen, allerdings liegen diese in Bern, d.h. in kann sie nicht als Fahrkarte für die Bahn morgen benutzen.
Jetzt meine Frage: geht jemand morgen zu 2 oder 3 Spielen in Bern und kann mir für die Fahrt eine Karte zur Verfügung stellen, d.h., dass ich bi ihm mitfahren kann. Ich fahre von Bsel nach Bern, wenns da also jemanden gibt, der mich mitnehmen kann/will wär ich sehr dankbar, da ich ja morgen auch dabei sein muss, wenn sich die Nati am Abend gegen die Amis das VF endgültig sichert;)
So, folgendes Problem:
Ich habe 2 Tickets für Schweden-Frankreich morgen, allerdings liegen diese in Bern, d.h. in kann sie nicht als Fahrkarte für die Bahn morgen benutzen.
Jetzt meine Frage: geht jemand morgen zu 2 oder 3 Spielen in Bern und kann mir für die Fahrt eine Karte zur Verfügung stellen, d.h., dass ich bi ihm mitfahren kann. Ich fahre von Bsel nach Bern, wenns da also jemanden gibt, der mich mitnehmen kann/will wär ich sehr dankbar, da ich ja morgen auch dabei sein muss, wenn sich die Nati am Abend gegen die Amis das VF endgültig sichert;)
Hat er sich wieder ins Gespräch gebracht, oder habt ihr den Thread einfach vorsorglich wieder hochgeholt?
Solangsam wirds ernst...
Das hätten sie schon vor dem WM machen müssen, dann hätt ich besser gesehen
Und so unverdient. Das wars wohl mit dem VF
Russland schlägt Schweden 6:5 nach Verlängerung. Tolles Spiel, schade für die Schweden, aber auch Hut ab, nachem sie ja gestern schon gegen die USA in die Verlängerung mussten.
Heute Abend muss der Schweiz die Daumen gedrückt werden. Gegen Lettland muss auf jeden Fall ein Sieg her, dann ist zumindest das VF so gut wie sicher, dann vielleicht gegen Schweden und die USA nochmal eine Leistung wie gegen Russland und es kann vielleicht noch mehr werden...
Das hoff ich doch mal nicht, auch wenn ich Pauli mag...Der Sportclub gewinnt 2:1
wenn das mal kein guter Tipp war