is wohl auch ein Trdaitionsverein
aber hallo, seit 1904, also nur 5 jahre jünger als hoffenheim. wenn das mal nich tradition ist
is wohl auch ein Trdaitionsverein
aber hallo, seit 1904, also nur 5 jahre jünger als hoffenheim. wenn das mal nich tradition ist
gibt direkt mal auffe Fres.se
wow, hier drängen sich die freundlichen leute ja richtig darum, was schreiben zu dürfen
Sachma, heißt dein Nick eigentlich auf deutsch "Fernseher"?
Übrigens, gute Axxion mit dem Freiburgfred, gibt grün.
ne, das bedeutet tischkicker
![]()
Danke für die Punkte
![]()
![]()
wenn sie schon euer schönes stadion abreißen, dann lassen wir euch wenigstens was zum abschied da;)
damit es nicht so leer ist:
Mein kumpel ist Freiburg Fan und ich kann den Verein und vor allem den Finke nich leiden
das macht dich sehr sympathisch
So, damits hier nich so leer ist: am Freitag gehts daheim gegen Duisburg weiter. Kapitän Butscher fällt wohl aus, Jäger ist fraglich, dafür kann vielleicht Krmas spielen. Oliver Barth hoffentlich noch nicht
Da ich mit Entsetzen festgestellt habe, dass es noch keinen eigenen Thread zum Club aus der Breisgau-Metropole gibt, aber die Schwaben des VfB und sogar Hoffenheim schon seinen eigenen Fred hat, ist es an der Zeit dem SC seinen eigenen Thread zu widmen.
Hier also alles zum Verein von 1904, den Fans, der Stadt und Volker Finke
2768 + 1=
2769
so, bin zurück aus basel
ich habe eine karte der 3.kat für 70 franken bekommen, also genau op. 2 freunde von mir aber hatten richtig glück, die haben für 2 tickets der 2.kat zusammen 160 franken bezahlt, also jeder nur 80 franken, das ist eine differenz von 50 franken zum op!!! allerdings haben wir 3 alle die karten von privatleuten, im fall meiner freunde war das auch einer, der nicht mal genau wusste was seine tickets wert sind
die karten haben wir alle direkt vor dem stadion bekommen. allerdings hätte ich mehr händler erwartet, da waren nur ungefähr 7 stück, 3 davon ziemlich auffällig in knall-orangenen holland jacken. die preise bei denen waren jedoch noch zwischen 130 und über 200 franken.
soweit dazu, ich hab noch mein ticket bekommen, die schweiz hat gewonnen (auch wenn die niederlage gegen die türkei jetzt besonders schmerzt) und ich bin rundum zufrieden
nur mal so zum vergleich: grade ist bei ebay eine auktion zu ende gegangen fürs schweizer spiel heute abend. 2 karten der kat. 1 für zusammen 241 € (op wären 220€).
also einen versuch ist es heute abend sicherlich wert
edit: sorry für den doppelpost, irgendwie aktualisiert mein browser die seite nicht immer sofort
mal was anderes, wie sind eigentlich die o-preise im vf. kann da bei der uefa nichts mehr finden.
immer noch aktuell
Blöde Frage: Ich kann nur in dem Land mit einem gültigen Ticket fahren, in dem auch gespielt wird oder? D.h. wenn ich ein Spiel in Österreich anschaue kann ich mit dem Ticket nich auch noch umsonst durch die Schweiz, oder?
So, mal schnell aktualisieren, bevors weitergeht: Jetzt natürlich nur noch Karten für Portugal
Ich würd ganz gerne Kisuaheli lernen
Kannse das auch?
klar, das ist eng verwandt mit dem schweizerdeutsch
ich spreche auch französisch und englisch wem das vielleicht hilft
bei mir ist er sogar runtergegangen - auf 900 Franken
Hallo,
ich suche noch Karten für diese beiden Spiele, wieviele sind egal, sollten nur mehr als 0 sein, wo ist auch egal.
Anbieten kann ich leider nichts, außer nem Bier ner Wurst vielleicht einem Sprachkurs Schweizerdeutsch - Deutsch
Wer mir also helfen kann und schon immer mal Schweizerdeutsch lernen Wollte der kann sich bei mir melden
Gruß
Guggelikaschte
Hallo,
kannst du mich für die schweizer Spiele mit aufnehmen? PN ist unterwegs
Danke schonmal im voraus