Dann werd ich mich hier mal den leidensgenossen anschließen und auch jammern dass ich keine tickets bekommen habe:
ich habe keine tickets bekommen und suche für die zwei nächsten spiele der schweiz karten kat ist vollkommen egal, können auch irgendwo abgeholt werden oder sonstwas!
Beiträge von Guggelikaschte
-
-
Hallo,
ich suche trotz (oder gerade wegen) des bitteren Eröffnungsspiel mehr denn je Karten für die Schweizer Spiele gegen die Türkei und gegen Portugal, wenn du da was reinbekommen würdest wäre das klasse! -
Leider nichts...1 Antrag, null Erfolg
-
-
-
Hopp Olte.
Es braucht ja 8 Nachweise (was das genau ist, weiss man ja nicht, ich sagt jetzt mal Ticket=Nachweis) und nicht 9.
Ich schätze, es gibt 2000-2500 Personen, welche die 8 alten Tickets zusammenkratzen können (der Verband selbst rechnet nur mit max 300-500..)
2500*4 Tickets = 10'000 Tickets weg.
Dann verbleiben noch 6'800 Tickets für den "freien" Verkauf, davon wohl fast kein CH-Türkei Spiele mehr.
Somit Chance fast 0. Mehr gibts an der Medienkonferenz vom SFV am 8.2. zu erfahren.
mmh, ja dann muss ich wohl auf lichtenstein hoffen... -
So Schweizer Fans
Bei Euch auch das grosse Tauschfieber ausgebrochen? Ich bin schon ganz kriblig. Muss noch 1 Ticket auftreiben. Dann hab ichs ganz sicher geschafft.
wie läuft denn das, kann man da auch als "normaler" schweizer tickets bekommen, d.h. ohne die 9 spiele/tickets zu haben?
übrigens: ich bin auch oltner;) -
Habt ihr Bestätigungsmails vom spanischen Verband bekommen?
ja, aber 2 tage verspätet -
http://forum.tooor.de/ticketalarm-zu…tml#post1111216
ich finds völlig ok dass du fragst, wir helfen gern
oh, sorry, ja das dauert bei meinem volk immer etwas länger, bis sowas ankommt;) -
-
-
-
-
-
-
-
wie läuft das eigentlich mit dem tauschen von karten ab, die man von den verbänden bekommen hat? ich zum beispiel hab mich jetzt auch für schweden, spanien und deutschland beworben. würde, falls ich überhaupt welche bekomme, diese am liebsten gegen schweizer spiele tauschen. meines wissens mus man beim übertragen der tixx jedoch eine abtrittserklärung oder sowas in der art abgeben. muss diese dann hier an die verbände ( was auf spanisch oder schwedisch sicher nicht so einfach wäre
) oder an die uefa gerichtet werden?
-
-
-
Hab mich doch eben erst von meinen Tix KSC-HSV getrennt, da warste zu spät
wofür ich mich herzlich bedanke