bei media markt gibts wieder welche
Beiträge von Guggelikaschte
-
-
Was für ein heftiges Spiel! Wetter, Spielverlauf, alles...
Hier mal die Stimmen zum Spiel (meiner Familie, die mit im Stadion war)"Die Verhältnisse kommen Freiburg entgegen, vor 2 Jahren in der 2. Liga gabs in Freiburg auch mal so ein Spiel gegen Leipzig, da war sogar noch mehr Schnee und Freiburg hat 2:1 gewonnen"
- mein Vater (13.30 Uhr, das Spiel wird gerade um eine Viertelstunde verschoben, eine Viertelstunde später noch einmal)"Ich nehm alles wieder zurück"
- wieder mein Vater (16. Minute, Köln hat gerade das 2:0 geschossen un Freiburg bekommt überhaupt nichts gebacken"Wenn Köln das 5:0 schießt können wir ja früher gehen"
- mein Onkel, als HSV Fan der emotional einzig Unbeteiligte (28. Spielminute, Köln hat gerade das 3:0 geschossen - bzw. Freiburg hat es geschossen)"Ich glaub, Freiburg hat noch eine Chance. Bei den Platzverhältnissen ist eigentlich fast alles möglich."
- wieder mein Onkel (39. Minute, Petersen hat den Ball gerade zum 1:3 reingewichst)
und "wir schaffen den Ausgleich noch""Naja, ein Ehrentreffer für Freiburg ist schon in Ordnung, damit ihr nicht komplett zerstört wieder zurück nach Freiburg fahrt. Heute reißen wir den Freiburgern den Arsch auf nd ziehen euch die Spätzle aus dem Arsch!"
- irgendein Typ hinter uns, wir waren im Kölner Bereich auf der Osttribüne, direkt neben dem Freiburger Block (Halbzeitpause, Köln führt verdient mit 3:1)"Eine Aufholjagd sieht anders aus!"
- mein Cousin, der einzige FC-Fan der Gruppe (irgendwann in den ersten 20 Minuten der 2.HZ, als es tatsächlich nicht so scheint, als würde der Sport-Club heute noch ein zweites Tor schießen)"Ich habs nicht gesehen, aber egal, hauptsache drin!"
- mein Vater (65. Minute, Haberer köpft das 2:3 - 6 der 7 Tore fallen auf der anderen Seite, die meinsten Szenen, inklusive aller Aktionen die zu den Elfmetern geführt haben, kann ich nur sehr schlecht bis gar nicht erkennen)"ELFMETER!!!! Ergibt tatsächlich den Elfmeter!"
- mein Vater, außer sich ( 89. Minute, Freiburg bekommt einen Elfmeter)"Was ist los? Hat er das Spiel abgepfiffen? Jawoll, einen Punkt geholt!"
- mein Vater (95. Minute, Freiburg bekommt gerade den zweiten Elfer; mal wieder haben wir nicht wirklich erkannt, was passiert, alle Spieler stehen um den Schiri rum, aber es sieht nicht nach großer Aufregung aus"............."
alle - d.h. mein Vater und ich - drehen durch (Ffreiburg hat gerade das 4:3 geschossen und das Spiel wurde abgepfiffen)Wahnsinn, an so ein Spiel kann ich mich aus Ffeiburger Sicht nicht erinnern. Aus einem 0:3 ein 4:3 gemacht, unglaublich das Spiel
Aber ich muss auch gleichzeitig sagen, dass es mir für die Kölner (und meinen Cousin) echt leid tut, das war schon ne harte Nummer. Immerhin waren die Elfmeter, nachdem ich sie mir nochmal angeschaut habe, wohl alle berechtigt, es wurde so gesehen also niemand beschissen. Aber da Köln alles in der Hand hatte, muss man aus Sport-Club Sicht froh sein, dass sie aus irgendeinem Grund irgendwann aufgehört haben, das zu machen, womit sie Freiburg eine halbe Stunde lang komplett auseinander genommen haben.... -
-
Wölfe gewinnen bei den Löwen

Für alle Hochglanzsportfans, es geht um den EHC Freiburg der ein tolles Spiel mit 4:2 beim amtierenden DEL2 Sieger Frankfurt gewonnen hat

-
Kann mir, als total unerfahrener was Wetten angeht, Tipps geben, welche Anbieter am besten sind? Von wegen Quoten und Bonus beim Anmelden
-
Hat hier jemand noch eine über für 100 Euro oder wisst ihr, wo (auch gerne im Ausland) man noch welche bestellen kann, die nicht 130 aufwärts kosten. Mein Bruder kam jetzt auch auf die idee, dass er gerne eine hätte

-
und bei den Wölfen (aus Freiburg)
Schön mit nem Heimsieg in die Saison zu starten -
schaut tatsächlich ganz ok aus. trotzdem werd ich das dreisamstadion vermissen

-
"Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar"

Ja der Sportclub ist das echt rigoros. Aber für 145 Euro wär das ja ein enormes Schnäppchen gewesen. Fur VIP-Karten bei einem Bundesligisten ist das ja nix

-
Die sollen jetzt mal informieren wegen der Dauerkartenauslosung
Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf! Es hieß ja Mitte Juli.....
Die hab ich leider völlig verschwitzt...schade

Gesetz dem unwahrscheinlichen Fall, dass ich Glück habe, wird da sicher das ein oder andere Spiel rausspringen

-
.. die kochen auch nur mit Wasser!

Und gegen teams wie den AC Milan wird der Sportclub auch nicht spielen (müssen), da Freiburg auch in den Play-offs zu den gesetzten Teams zählt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grade bei Youtube gefunden. Schmadtkes Abschied von der Fortuna

-
hallo in die runde, ich habe eine frage an diejenigen, die schonmal bei der nfl in london dabei waren.
ein kumpel von mir hat sich karten gekauft, aber anscheinend ohne richtig zu lesen, kindertickets
daher geb ich seine frage einfach mal weiter: lassen die sich am stadion, wie bei der bundesliga bspw. auch einfach aufwerten an der kasse, oder hat er chancen mit den tickets ins stadion zu kommen, weil da nicht so genau kontrolliert wird? hhat da jemand erfahrungswerte? -
Habe gerade über Media Markt in der Schweiz bestellt.

Auf eine deutsche oder schweizer Adresse?
Ich versuche grade noch für meinen bruder eine zu bestellen -
Mal schauen, was da noch bis Ende September passiert. Schaut aber soweit finde ich ganz gut aus, Mail mit Abholschein ist auch angekommen. Das dürfte hoffentlich passen
-
Geschafft
Bei Müller muss man einfach nur hartnäckig genug auf f5 hauen. Aber das sollte bei tooorlern ja Standardrepertoire sein 
-
Die Müllerseite scheint echt überlastet zu sein, habs jetzt irgendwie zum Warenkorb geschafft, aber auf so ziemlich jedem der gefühlt 100 Schritte bricht die Seite zusammen

-
Hat von euch eigentlich schon mal jemand in einem Media Markt/Saturn vor ort nachgefragt, ob man dort reservieren kann oder ging das nur online?
-
Der erste Transfer ist durch
Bn sehr gespannt, ob er sich durchsetzen kann
https://www.transfermarkt.de/freiburg-leiht…iew/news/280380 -
wahnsinn, immer nur sekunden/minuten online. ist ja schlimmer als bei wichtigen fußballspielen

ja mir gehts grad auchso....WM Finale Kat.4 sb

Aber nichtsdestotrotz cool, dass es anscheinend noch Chancen gibt