Wölfe gewinnen bei den Löwen
Für alle Hochglanzsportfans, es geht um den EHC Freiburg der ein tolles Spiel mit 4:2 beim amtierenden DEL2 Sieger Frankfurt gewonnen hat
Wölfe gewinnen bei den Löwen
Für alle Hochglanzsportfans, es geht um den EHC Freiburg der ein tolles Spiel mit 4:2 beim amtierenden DEL2 Sieger Frankfurt gewonnen hat
Kann mir, als total unerfahrener was Wetten angeht, Tipps geben, welche Anbieter am besten sind? Von wegen Quoten und Bonus beim Anmelden
Hat hier jemand noch eine über für 100 Euro oder wisst ihr, wo (auch gerne im Ausland) man noch welche bestellen kann, die nicht 130 aufwärts kosten. Mein Bruder kam jetzt auch auf die idee, dass er gerne eine hätte
und bei den Wölfen (aus Freiburg) Schön mit nem Heimsieg in die Saison zu starten
schaut tatsächlich ganz ok aus. trotzdem werd ich das dreisamstadion vermissen
"Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar"
Ja der Sportclub ist das echt rigoros. Aber für 145 Euro wär das ja ein enormes Schnäppchen gewesen. Fur VIP-Karten bei einem Bundesligisten ist das ja nix
Die sollen jetzt mal informieren wegen der Dauerkartenauslosung
Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf! Es hieß ja Mitte Juli.....
Die hab ich leider völlig verschwitzt...schade
Gesetz dem unwahrscheinlichen Fall, dass ich Glück habe, wird da sicher das ein oder andere Spiel rausspringen
.. die kochen auch nur mit Wasser!
![]()
Und gegen teams wie den AC Milan wird der Sportclub auch nicht spielen (müssen), da Freiburg auch in den Play-offs zu den gesetzten Teams zählt
Grade bei Youtube gefunden. Schmadtkes Abschied von der Fortuna
hallo in die runde, ich habe eine frage an diejenigen, die schonmal bei der nfl in london dabei waren.
ein kumpel von mir hat sich karten gekauft, aber anscheinend ohne richtig zu lesen, kindertickets
daher geb ich seine frage einfach mal weiter: lassen die sich am stadion, wie bei der bundesliga bspw. auch einfach aufwerten an der kasse, oder hat er chancen mit den tickets ins stadion zu kommen, weil da nicht so genau kontrolliert wird? hhat da jemand erfahrungswerte?
Habe gerade über Media Markt in der Schweiz bestellt.
Auf eine deutsche oder schweizer Adresse?
Ich versuche grade noch für meinen bruder eine zu bestellen
Mal schauen, was da noch bis Ende September passiert. Schaut aber soweit finde ich ganz gut aus, Mail mit Abholschein ist auch angekommen. Das dürfte hoffentlich passen
Geschafft Bei Müller muss man einfach nur hartnäckig genug auf f5 hauen. Aber das sollte bei tooorlern ja Standardrepertoire sein
Die Müllerseite scheint echt überlastet zu sein, habs jetzt irgendwie zum Warenkorb geschafft, aber auf so ziemlich jedem der gefühlt 100 Schritte bricht die Seite zusammen
Hat von euch eigentlich schon mal jemand in einem Media Markt/Saturn vor ort nachgefragt, ob man dort reservieren kann oder ging das nur online?
Der erste Transfer ist durch Bn sehr gespannt, ob er sich durchsetzen kann
https://www.transfermarkt.de/freiburg-leiht…iew/news/280380
wahnsinn, immer nur sekunden/minuten online. ist ja schlimmer als bei wichtigen fußballspielen
ja mir gehts grad auchso....WM Finale Kat.4 sb
Aber nichtsdestotrotz cool, dass es anscheinend noch Chancen gibt
Btw, freue mich auch über den Ginter-Wechsel zu BMG, da ich mir ziemlich sic her bin, dass der Sportclub da mitverdient . In diesem Transferfenster haben wir echt einiges eingenommen
Lienhart von Reals Zweiter hat wohl ziemlich sicher unterschrieben, sogar Streich hat das schon bejaht. Freut mich, scheint ein talentierter Spieler zu sein, was ich so lesen konnte. Ich seh dem ganzen auch recht entspannt entgegen, vor allem, da die verantwortlichen in den letzten Jahren ein sehr gutes Händchen bewiesen haben und meistens Spieler verpflichtet haben, die bis zur Vertragsunterschrift niemand auf dem Schirm hatte. Bei Lienhart ist das jetzt was anderes, da wurde schon berichtet, was meiner Meinung nach aber eher an Real und der unglaublichen Medienpräsenz dort liegt und weniger an Freiburg
willst du wetten?
Hmm, ich weiß nicht so recht, ob ich wirklich auf einen Abstieg vom Sportclub wetten will. Schlechtes karma und so...
hast du denn eine schöne Gegenwette?