Eishockey WM 2010 in Deutschland
-
-
Ok, was is jetz mit den Schiris?
Ich geh vorn Fernseher.
super jetz will ichs dir erzählen und du gehst weg, pööh!!1! -
Hopp Schwiiz
-
was sieht besser aus Frauen-Cl oder Eishockey?
-
super jetz will ichs dir erzählen und du gehst weg, pööh!!1!
noch da ...
-
was sieht besser aus Frauen-Cl oder Eishockey?
Frauen-Eishockey
-
Kann mir mal einer Tinas atomrolf bei den Schiris erklären, bitte. Zwei Amis und zwei Finnen, was gibts daran zu rofln?
Es muss doch schon mal vorbereitet werden, bei einer Niederlage den Schiedsrichtern die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Wie das bei deutschen Nationalteams (Fußball, Handball, Eishockey) in den letzten Jahren so üblich ist.
Die Fernsehkommentatoren (und Medien allgemein) legen dafür leider immer den Grundstein. -
Es muss doch schon mal vorbereitet werden, bei einer Niederlage den Schiedsrichtern die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Wie das bei deutschen Nationalteams (Fußball, Handball, Eishockey) in den letzten Jahren so üblich ist.
Die Fernsehkommentatoren (und Medien allgemein) legen dafür leider immer den Grundstein.
oft nicht unberechtigt. -
Die Fernsehkommentatoren (und Medien allgemein) legen dafür leider immer den Grundstein.Haben ja auch Recht!
-
Die Fernsehkommentatoren (und Medien allgemein) legen dafür leider immer den Grundstein.Naja, da is Tina als Neutrale eigentlich ungeeignet.
Ich gebs auf, vielleicht erklärt mir Tina irgendwann mal, was sie meint.
-
-
Die Fernsehkommentatoren (und Medien allgemein) legen dafür leider immer den Grundstein.gutes beispiel
-
Naja, da is Tina als Neutrale eigentlich ungeeignet.
Ich gebs auf, vielleicht erklärt mir Tina irgendwann mal, was sie meint.
Tina erklärt die jetzt, dass sie die Finnen und Amis meinte, dass es aber nicht wirklich ernst gemeint war und es Tina im Grund auch kaggegal ist, wer da Schiri (ohne extra E) ist.
Und für mich geht das Turnier eh so oder so weiterP.S. Tina versteht nur bei Fouls gegen Whitney keinen Spass
-
Tina erklärt die jetzt, dass sie die Finnen und Amis meinte, dass es aber nicht wirklich ernst gemeint war und es Tina im Grund auch kaggegal ist, wer da Schiri (ohne extra E) ist.
Und für mich geht das Turnier eh so oder so weiterP.S. Tina versteht nur bei Fouls gegen Whitney keinen Spass
Na toll und deswegen mach ich mir hier Gedanken ...
-
spielt bei der schweiz eigentlich der spieler wichser noch?
-
Na toll und deswegen mach ich mir hier Gedanken ...
Keine Klausuren zu korrigieren? -
Und für mich geht das Turnier eh so oder so weiter
P.S. Tina versteht nur bei Fouls gegen Whitney keinen Spass
Whitney braucht man nicht zu foulen, die foult sich selber. -
Whitney braucht man nicht zu foulen, die foult sich selber.
Besser so als von Boadingsbums
-
gutes beispiel
Das Beispiel Handball-WM 09 ist für mich das Beste, weil ich das als Schiri wirklich beurteilen konnte (im Gegensatz zum Eishockey).
Aber ich finde, dass die Kommentatoren hier beim Eishockey in den letzten deutschen Spielen fast jede Entscheidung gegen Deutschland (natürlich nur die gegen), versucht haben, auseinanderzupflücken.
Und es ist einfach so, dass die Zuschauer zu Hause sich dadurch unglaublich beeinflussen lassen und es nachplappern.
-
Das Beispiel Handball-WM 09 ist für mich das Beste, weil ich das als Schiri wirklich beurteilen konnte (im Gegensatz zum Eishockey).
Aber ich finde, dass die Kommentatoren hier beim Eishockey in den letzten deutschen Spielen fast jede Entscheidung gegen Deutschland (natürlich nur die gegen), versucht haben, auseinanderzupflücken.
ich guck eh bei den schwiizern, die ärgern sich dann wenigsten gleich schön, wenn wir ein Tor schiessen
-
es ging mir eher um die tatsache daß beim handball ja wohl ganz massiv bestochen wurde/wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!