1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Guggelikaschte
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Guggelikaschte

• DEL-Laber

• Guggelikaschte
    • 10. April 2017 um 22:05
    Zitat von Freakfer

Ja total blöde ich hab mir doch tatsächlich als einzigster Zuschauer am Sonntag ne Karte gekauft für ne Leere Halle ! Wenigstes wurde ich von allen Spielern per Handschlag persönlich begrüsst

Zitat von spock

:mrgreen:
    Lass die anderen quatschen.Im Rheinland denken sie halt sie hätten das Eishockey erfunden. :winke:

Ich geb zu, dass da ein bisschen der Frust rausspricht, dass es wieder die selben Mannschaften geworden sind, wenn auch sportlich verdient :zwinker:

• DEL-Laber

• Guggelikaschte
    • 10. April 2017 um 21:21
    Zitat von taufbrief

Finale was niemanden interessiert

So wie letztes Jahr. RB und Wolfsburg interessiert niemand. Ist beim Fußball ja auch schon so...

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 10. April 2017 um 21:19

Nach Philipp ist auch noch Grifo ein paar wochen verletzt. Immerhin ist erstmal der Klassenerhalt eingetütet :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Mal schauen, was ohne unsere beiden kreativsten Spieler so möglich ist, dahinter kommt doch erstmal eine Weile nicht so viel. haberer vielleicht, aber wenn er jetzt die alleinige Verantwortung übernehmen muss...mal schauen :gruebel:

Zu den Transfers:

Mit einem Grifo- Wechsel rechne ich fix, vor allem falls sichj bestätigen sollte, dass er eine AK um die 7 Mio herum hat, wie von einigen Medien berichtet wurde.

Philipp wäre tendentiell auch so ein Kandidat, ich hoffe aber, dass sie ihn noch ein Jahr halten können. Gerade wenn der Sportclub im Europapokal spielen sollte wäre es verdammt wichtig, wenn bei der Dreifachbelastung nicht wieder die halbe Stammelf den verein verlässt

Bei Söyüncü bin ich mir sicher dass er bleibt, ist in seiner Entwicklung nach gerade mal einer Saison in einer ersten Liga noch nicht soweit

Bei Schwolow kommt es wohl darauf an, wo das Torwartkarussel startet und wer (Bayer 04, HSV waren mal im Gespräch) dann Interesse zeigt. Tendentiell glaube ich aber, dass er noch ein jahr bleibt. Bei ihm ist es das gleiche, wie bei den oben genannten. Er spielt jetzt sein ersten jahr in der Bundesliga, ein zweites als unimstrittener Stammtorhüter würde ihm sicher nicht schlecht tun

Den Europapokal sehe ich nach wie vor gespalten. Einerseits ist es natürlich genial in der Eurpoa league spielen zu dürfen, das ist nunmal das wovon man als Anhänger träumt. Ebenso wird der Sportclub in den nächsten Jahren sicher eine Weile nicht mehr so knapp dran sein wie jetzt - vor allem, wenn man sieht welche Mannschaften dieses jahr ihre Probleme haben und wie langsam die Mannschaften, die noch Möglichkeiten haben unter die ersten 6 oder 7 zu kommen, ihre Punkte holen.
    Andererseits spielt Freiburg einen extrem aufwändigen Fußball, der eigentlich eine komplette Vorbereitung erfordert - bei Platz 6 oder 7 (wenn ein Europapokalteilnehmer den DFB-Pokal gewinnt) wäre das nicht gegeben. Dazu kommt dann die Belastung während der Saison plus etwaige Abgänge die ersetzt werden müssen.
    Aber wenn es dazu kommen sollte freue ich mich trotzdem auf den EUROPAPOKAAAAAAL EUROPAPOKAAAAL EUROPAPOKAAAL EUROPAPOKAAAL :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 4. April 2017 um 09:37

Ich muss sagen, ich find die Transferpolitik des Sportclubbsehr gut, seit Saier und Hartenbach da übernommen haben. Definitiv viel besser als bei Duffner

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 4. April 2017 um 08:53
    Zitat von drharrym

"Muss Freiburg nach der Klatsche gegen Bremen doch noch um den Klassenerhalt zittern? Und überhaupt – wie funktioniert dieser Verein, der ja so anders tickt, als die anderen?"

Jochen Saier ist heute zu Gast im Doppelpass. Könnte sicher interessant werden, was er über den SC sagt. Leider muss er nach der schlechtesten Saisonleistung in die Talkrunde :huebscher:

Hast du die Sendung gesehen? wie hat er sich geschlagen, neben den ganzen Fußballikonen? :huebscher: :mrgreen:

• DEL-Laber

• Guggelikaschte
    • 22. März 2017 um 13:10

Aber tolle Viertelfinalspiele, drei mal ins Spiel 7, genial! :klatsch:
    Schade, dass die Haie rausgeflogen sind...aber für die Eisbären freuts mich, da kann ich mir dann nochmal ein Playoff-Spiel anschauen

Aber das wahre Eishockey gibts eh nur in Liga 2, wo der EHC Freiburg gestern leider per Sweep rausgeflogen ist gegen Frankfurt. Aber mit dem kleinsten Etat ins Viertelfinale zu kommen ist super. Wer also mal ehrliches Eishockey ohne Multifunktionsarena, mit toller Stimmung auch bei Niederlagen, schlechter Sicht, dafür gutem Rothaus sehen will, sollte mal in der Franz-Siegel-Halle in Freiburg vorbeischauen! Das kann ich auch ohne rot-weiß-blaue Vereinsbrille empfehlen
    Für die, die Überzeugungsarbeit brauchen, ein Video von der 2:6 VF-Niederlage gegen die Lions: https://www.facebook.com/ehcfreiburg/vi…94461440568396/

Also wer mal am Wochenende für ein Auswärtsspiel in Freiburg ist, nehmt ein Spiel des EHC mit :winke:

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 19. März 2017 um 11:53
    Zitat von Howie

Mit Grifo verstehe ich auch nicht - hoffe, er ist in Verhandlungen mit Gladbach und deshalb zur Strafe auf der Bank. ;)

Gestern Streich im ASS ja relativ ruhig. Für die ganz große Fernseh-Bühne scheint er sich etwas Zurückhaltung auferlegt zu haben. Im Bezug auf mögliche EL-Quali aber erfrischend ehrlich und nicht so ein Gesabbel "Wir denken nur von Spiel zu Spiel.".

ersteres hoffe ich mal nicht :nene: :zwinker: aber wenn dann zumindest lieber zum Vfl als nach Hoffenheim...

ja, wenn er nicht grad an der Seitenlinie ist er ziemlich entspannt. War auch lustig zu sehen, wie sehr er sich bemüht hat, hochdeutsch zu sprechen :biggrin:

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 19. März 2017 um 11:23
    Zitat von drharrym

Hat jemand von euch Infos weshalb Grifo nicht mehr von Beginn an spielt? Ist da was vorgefallen?

Wie findet ihr den Kübler? Stelle jedes Spiel viele Stellungsfehler fest. Überzeugt mich eigentlich nur wenn er im Zweikampf drin ist. Wird auch jedes Spiel ausgewechselt. Ich hoffe ja,dass Stenzel bald wieder fit wird.

Hat mich jetzt auch gewundert, dass er zweimal nacheinander nur auf der Bank saß und gegen Augsburg nichtmal eingewechselt wurde. Glaube aber, dass das eher taktische Gründe hat. Welche auch immer...

Kübler finde ich im Zweikampf nicht schlecht, freue mich aber auch wenn Stenzel wieder dabei ist, der doch mehr Spielverständnis und Passsicherheit hat

Zitat von drharrym

Könnte natürlich auch mit Guggelikaschte in PN gehen. :biggrin: Aber ich hoffe ja sehr, dass wir hier noch ein paar Freiburgfans zum Erwachen bringen :kaffeetrinker:

Hehe, das stimmt. So ist es halt eine öffentliche Konversation :huebscher:

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 19. März 2017 um 11:20

Damals war in NRW noch einiges los, kommt ja fast die Hälfte der Liga von dort...Uerdingen, Wattenscheid, RWE, Solingen, Wuppertal. Schade, dass die komplett aus dem Profifussball verschwunden sind

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 19. März 2017 um 11:18
    Zitat von Jules Rimet

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern , da spielte in der 2. Liga - Freiburger FC - Freiburger SC , angesagt durch Adi Furler , bevor dann zum "Galopper der Jahres" geschalten wurde.

Die Zeiten hab ich altersbedingt leider verpasst. So ein Stadtderby hat
    schon was. Auch wenn die Galopper nicht zu unterschätzen sind

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 17. März 2017 um 09:22
    Zitat von drharrym

Hab neulich mit Flo Niederlechner gesprochen. Super Junge! Er geht fest vom Klassenerhalt aus und war ein richtig tolles Gespräch.

War heute spontan beim Trainingsgelände. Mir ist da ein Spieler aufgefallen, mit dem ich bei der 1.Mannschaft nicht gerechnet habe und zwar Ivica Banovic :eek: Aus welchem Grund trainiert der noch bei der 1. mit? :D Meint ihr Streich will den in Zukunft nochmal bringen oder könnte es einfach nur sein, dass er ihn für ein Trainingsspiel (11gg11) gebraucht hat? Dachte eigentlich, dass er nur noch in der 2. ein bisschen mitspielt :rolleyes:

Vielleicht hat Streich noch einen Wadenbeißer fürs Training holen wollen, um den anderen Beine zu machen :mrgreen: Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass es bei bano noch zu mehr reicht. Wundert mich aber trotzdem, dass er dabei ist, da es ja momentan echt ausnahmsweise mal wenige verletzte gibt

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 8. März 2017 um 15:00
    Zitat von drharrym

Bin auch sehr begeistert. Damit habe ich vor der Saison definitiv nicht gerechnet. Ob uns der Europapokal gut tun würde? Sicher noch ein langer Weg bis dahin, aber den Jungs traue ich das mittlerweile noch zu :mrgreen: Frankfurt war mehr als glücklich. Inzwischen machen unsere Spieler aber auch aus wenigen Chancen viele Tore. Denke das ruhige Umfeld,Teamgeist und die Fans treiben die Mannschaft immer weiter voran. Hoffentlich können wir noch einige Siege einfahren :)

So richtig glaube ich da auch nicht dran - das sehe ich allein daran, dass ich immer noch zuerst schaue gegen wen Inglostadt, Darmstadt und der HSV spielen :zwinker:
    Aber es ist einfach schön, mal so eine entspannte Saison zu haben, ohne wirklich im Abstiegskampf zu stecken. Die letzten Jahre ist man mit mind. 37 Punkten nicht abgestiergen, das wären jetzt noch 4, bzw. 7 Punkte bis zu den 40 Punkten und das nach dem 23. Spieltag. Das ist schon super!
    Aber ja, der Europapokal hat dem Sportclub noch nie richtig gutgetan, spätestens ein Jahr danach gings in die zweite Liga.
    Und wenn dann wieder Spieler wie Grifo, Philipp oder Kempf nach der Saison gehen wirds schwer die zu ersetzen. Am schwierigsten ist dabei aber glaub ich wirklich die doppelte Belastung mit Spielen unter der Woche, das würde es dem SC mit seinem sehr laufintensiven Spiel extrem schwer machen, mehr noch als die Abgänge, die aufgefangen werden müssten
    Aber mal schaun, sind ja noch etliche Spiele - also erstmal die 40 Punkte holen :kaffeetrinker:

• 1. FC Union Berlin

• Guggelikaschte
    • 7. März 2017 um 14:09
    Zitat von Jules Rimet

Kumpel von mir ist Sponsor bei Union , hat mich zum FCK Heimspiel eingeladen :klatsch:

mit Kind und Kegel auf der Vip :thefinger:

Sitzen ist fürn Arsch :mrgreen: :tongue:

Aber falls da irgendwann mal Tickets übrig sein sollten...... :mrgreen: :winke:

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 7. März 2017 um 14:08

Die Saison läuft bisher echt gut, auch wenn der Sieg gegen Frankfurt doch eine der Marke Glücklich (und durch das Tor auch nicht ganz verdient) war, aber was solls :mrgreen: . Da heißt es statt gegen den Abstieg zu spielen momentan doch eher Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal :klatsch: :klatsch:

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 28. Februar 2017 um 20:15

Der Sportclub war wohl schon einmal an ihm dran und hat sich dann aber für Bürki entschieden. Gilt aber in der Schweiz als großes Torwarttalent und Torhüter kommen ja ganz gute von dort. Glaube aber, dass sich Freiburg nur um ihn bemüht, wenn Schwolow geht und das glaube ich momentan nicht. Für die Vereine, die eine Steigerung zum SC wären, ist er noch nicht gut genug

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 27. Februar 2017 um 11:12
    Zitat von drharrym

Wird hier auch über mögliche Neuzugänge diskutiert? Oder bin ich da im falschen Fred? :gruebel:

Hier kann alles sportclubrelevante diskutiert werden. Die Beteiligung wird überschaubar sein :mrgreen: :zwinker:

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 25. Februar 2017 um 13:38

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier noch was zum Thema Fasnet :huebscher: :winke:

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 25. Februar 2017 um 13:37

Bin absolut dafür, was ihr da oben schreibt. Der letzte Sieg an den ich mich erinnern kann war das grandiose 4:1 im ersten Bundesligajahr :klatsch: in den letztne Jahren gabs dafür leider eher nur Klatschen. Mal schauen, was heute passiert

Heja SCF!

• 1. FC Union Berlin

• Guggelikaschte
    • 21. Februar 2017 um 13:51
    Zitat von sox13

Jetzt 2. Liga dicht machen und am Schluß Relegation gegen den HSV. Union schießt diesen Verein nun mal endgültig in die 2. Liga. Leider ohne Quelle, aber vom Hörensagen soll die Stadion-Kapazität in der Alten Försterei eh erweitert werden. :winke:

http://www.kicker.de/news/fussball/…d-groesser.html

Jep, das Schmückkästchen wird noch ne Spur größer. Alles bereit für Liga eins :mrgreen: :klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• Guggelikaschte
    • 6. Februar 2017 um 04:28

scheiße....aber ein heftiges spiel :shock: :shock: :shock: :respekt:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

Valderama 7. August 2025 um 08:25
  • Trottel des Tages

W0ll3 7. August 2025 um 08:25
  • Fanclub Nationalmannschaft

Spreitzer 7. August 2025 um 08:23
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Onkel 7. August 2025 um 08:18
  • Groundhopper - App

KaWi74 7. August 2025 um 08:14
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Lawless3012 7. August 2025 um 08:11
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

W0ll3 7. August 2025 um 08:06
  • UEFA EURO 2028 + 2032

lokist 7. August 2025 um 07:59
  • R.I.P wmdabeiseier2

BarneyGumble 7. August 2025 um 07:44
  • Hoffenheim Tickets

Suedwestpfalz 7. August 2025 um 07:25
  • 3.Liga 2025/26

Dravil 7. August 2025 um 05:36
  • HSV Tixx Fragen Fred

hsvkuh 7. August 2025 um 05:04
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 6. August 2025 um 22:55
  • Neues DFB Trikot

hsvkuh 6. August 2025 um 22:54
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 6. August 2025 um 22:51
  • Der Gesundheits-Fred

Christie 6. August 2025 um 22:48
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

lix83 6. August 2025 um 22:40
  • UEFA Champions League 2025/26

rob077 6. August 2025 um 22:21
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. August 2025 um 21:33

Heiße Themen

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

76 Antworten, 3.931 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

236 Antworten, 13.229 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

7 Antworten, 86 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.369 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

1 Antwort, 244 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.306 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 531 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 565 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 383 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 192 Mitglieder und 1.692 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • 987
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Aschi
  • Augsburger
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • Bastek