Schade, Finnland ist raus. Aer ich bin mir sicher, dass die Schweiz die Zwischenrundengruppe F überstanden hätte...Naja, was solls

Eishockey WM 2009 in der schönen Schweiz
-
-
Schade, Finnland ist raus. Aer ich bin mir sicher, dass die Schweiz die Zwischenrundengruppe F überstanden hätte...Naja, was solls
Hätte, hätte, Fahrradkette.
-
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Haste Recht...Du als Lauterer kennst das ja;)
-
jemand auch am Sonntag beim Finale dabei?
-
jemand auch am Sonntag beim Finale dabei?
So wie es aussieht nur vor dem Fernseher
-
Erste Halbfinale zwischen Russland und der USA läuft
-
Erste Halbfinale zwischen Russland und der USA läuft
Ausgleich der Amis gerade gefallen. 2:2
-
Ausgleich der Amis gerade gefallen. 2:2
Schlagen sicg deutlich besser als noch am Samstag, die Amis. Liegt aber vor allem auch daran, dass sie nicht mehr so viele Strafzeiten kassieren...Aber was der Kovalchuk da teilweise abzieht ist schon klasse
-
Schlagen sicg deutlich besser als noch am Samstag, die Amis. Liegt aber vor allem auch daran, dass sie nicht mehr so viele Strafzeiten kassieren...Aber was der Kovalchuk da teilweise abzieht ist schon klasse
Ilya is ja auch ne Waffe auf Kufen
-
Ilya is ja auch ne Waffe auf Kufen
Das ist wohl wahr...
-
-
Russland gegen Kanada im Finale! Hoffentlich wirds so spannend wie letztes Jahr
-
Anpfiff am sonntag um 20.30 Uhr (live auf Eurosport)
-
Anpfiff am sonntag um 20.30 Uhr (live auf Eurosport)
Tatsächlich? Dachte DSF ist Rechteinhaber?
-
Tatsächlich? Dachte DSF ist Rechteinhaber?
natürlich - hab mich vertan
-
natürlich - hab mich vertan
In diesem Fall: die bringen hundertprozenzig 2.BL!
Erzählten doch gestern was vom Eishockeyfinale als Aufzeichnung usw.Edit: gerade nochmal nachgeschaut: 23 Uhr als Aufzeichnung!
-
In diesem Fall: die bringen hundertprozenzig 2.BL!
Erzählten doch gestern was vom Eishockeyfinale als Aufzeichnung usw.Edit: gerade nochmal nachgeschaut: 23 Uhr als Aufzeichnung!
Tatsächlich:
"Das DSF begleitet die Titelkämpfe bis zum Halbfinale LIVE und ausführlich im TV, das WM-Endspiel wird dann am Sonntag, 10. Mai ab 20.15 Uhr exklusiv auf DSF - Mittendrin statt nur dabei kostenlos im Live-Stream übertragen."
-
Tatsächlich:
"Das DSF begleitet die Titelkämpfe bis zum Halbfinale LIVE und ausführlich im TV, das WM-Endspiel wird dann am Sonntag, 10. Mai ab 20.15 Uhr exklusiv auf DSF - Mittendrin statt nur dabei kostenlos im Live-Stream übertragen."
Ja, hat der Reporter gestern beim 2.HF auch schon gesagt...So ein Witz
-
Russland ist Weltmeister. War übers ganze Turnier betrachtet wohl schon gerechtfertigt, auch wenn ichs Kanada mehr gegönnt hätte. Dafür machts Kanada dann eben in Vancouver
-
Glückwunsch Russland
-
Russland ist Weltmeister. War übers ganze Turnier betrachtet wohl schon gerechtfertigt, auch wenn ichs Kanada mehr gegönnt hätte. Dafür machts Kanada dann eben in Vancouver
WM schon wieder vorbei?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!